Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2021 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Nein @Ernesto ich kanns nicht sein, denn soviele haare habe ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Die Formkurve zeigt bei Sturm ganz klar nach oben. Vermutlich X oder Sieg Sturm. Das Momentum spricht klar für die Grazer. Wenn du schwarz siehst braucht man sich keine Sorgen machen somit klarer Sieg für uns heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Die Formkurve zeigt bei Sturm ganz klar nach oben. Nach 5 gewonnen Spielen in Folge haben sie zuletzt nur ein Unentschieden geholt! Über "ganz klar" kann man da trefflich streiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 trifon1 schrieb vor 1 Stunde: Die Formkurve zeigt bei Sturm ganz klar nach oben. Vermutlich X oder Sieg Sturm. Das Momentum spricht klar für die Grazer. Nein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 Habe ich @grubi87 am Radar? Sieg. 3:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Januar 2021 Woody schrieb vor 27 Minuten: Nach 5 gewonnen Spielen in Folge haben sie zuletzt nur ein Unentschieden geholt! Über "ganz klar" kann man da trefflich streiten! In Unterzahl Unentschieden während wir vor dem knappen Admira Spiel zwei Mal abgeschossen wurden. Sogar von WSG... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Januar 2021 mazunte schrieb vor 26 Minuten: Nein. Stimme dir zu, heut wirds ein Sieg trifon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 strebinger im goal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Wunschaufstellung Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Schick - Petrovic - Ljubicic - Ritzmair - Arase Kara Mein Tipp: 2:0 bearbeitet 22. Januar 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2021 Feanor schrieb vor 1 Minute: strebinger im goal https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861844/?SK-Rapid-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2021 Aufstellung gefällt schon mal mit Strebinger und kein Arase Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2021 Gemma Richie zeig allen die an dir zweifeln das du die berechtigte Nummer 1 von Rapid bist. (Auch wenn alle Kritik im Herbst berechtigt war) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 Feanor schrieb vor 4 Minuten: strebinger im goal Taugt mir, ist mir so was von sympathisch. Drück ihm heute beide Daumen, das er sich beweißt und sein können abruft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 20 Minuten: Stimme dir zu, heut wirds ein Sieg trifon Schaut gut aus für uns. Auf den Einkauf vorbereitet, musste ich dann doch noch mit unseren Kids eine kleine Schlammschlacht am Spielplatz bei uns veranstalten. Ich bin sehr froh, dass es mich ned voi in den Gatsch ... dings ... Allerdings bis zu den Knien halt braun und die Adidas .. naja die wollen das ja die Schuchi! --- GEMMA Burschen, GEMMA! RAPID! bearbeitet 22. Januar 2021 von mazunte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2021 Ja das wäre fein wenn strebinger heute eine top Partie liefert, dieses Thema nervt echt schon und kann halt nur durch gute Leistungen beendet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts