moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 25 Minuten: Dort ist wenigstens was los lauter trotteln jetzt kommen die bauerschädeln nach wien und stecken womöglich unschuldige an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Oktober 2021 Dieses selbstbewusstsein, sich in der öffentlich so peinlich zu verhalten….hätt ich auch gerne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) greenwhite_dna schrieb vor 27 Minuten: Genauso stell ich mir MFG Wähler und Funktionäre vor. Die haben in der Baumschule schon ihren Namen vorgetanzt. Ich hab vor rund einer Woche in Linz mit meinen ersten beiden MFG Wählerinnen sprechen „dürfen“. Die Mutter war so um die 80 und die dazugehörige Tochter. Unfassbar was die beiden für wissenschaftlichen Schwachsinn von sich gegeben haben. Als dezent makaber hab ich den Ort des Gesprächs empfunden...es fand am Friedhof statt. ps. Sorry für OT bearbeitet 26. Oktober 2021 von Wienzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 13 Minuten: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2021 Ich dachte immer Baumumarmer wählen Grün. Wurde da in den letzten Monaten öfter vor dem Kopf gestoßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2021 moerli schrieb vor einer Stunde: lauter trotteln jetzt kommen die bauerschädeln nach wien und stecken womöglich unschuldige an Da wird's in den nächsten Wochen wieder unötig tote geben wegen diesen Gefährdern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Islamische Übernahme anscheinend geglückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2021 Wienzer schrieb vor einer Stunde: Als dezent makaber hab ich den Ort des Gesprächs empfunden...es fand am Friedhof statt. Hast sie hoffentlich gebeten, wenigstens gleich in der näheren Umgebung zu bleiben, des spart wirklich unangenehme Umstände. moerli schrieb vor 1 Stunde: lauter trotteln jetzt kommen die bauerschädeln nach wien und stecken womöglich unschuldige an Den Satz verstehe ich leider akustisch nicht am Ende, bei wem bedankt sich der Mann, wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Du bist dort? Geh fang dort mit wem zu diskutieren an und films für uns mit nur kurz vorbeigelaufen, kurz den Kopf geschüttelt, Zweifel an der Menschheit bekommen und weiter zum Haus der Geschichte da wird das Theater sicher auch mal ein Kapitel bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Morpheno schrieb vor 1 Stunde: Dieses selbstbewusstsein, sich in der öffentlich so peinlich zu verhalten….hätt ich auch gerne Bist du nicht eh a Grüner? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Bissl beim RT stream zugeschaut. Adolf Rutter in Höchstform 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 16 Minuten: Die Gesichtsausdrücke ! Kann mir aber echt vorstellen, wennst im Sicherheitssegment arbeitest und zu sowas einteilt wirst, dann bist dir auch nicht sicher, wann die Evolution falsch abgebogen ist. Da ist die Feiertagszulage für eine Freiwilligmeldung auch ein schwaches Argument sich mit Quetschenmusik in Kombination mit "Polizei, denkts eure Kinder!" zudröhnen zu lassen. Wennst zu sowas einteilt wirst, sollte man eher von Schmerzensgeld als von Zulage reden. bearbeitet 26. Oktober 2021 von plieschn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) 24 Personen waren gestern bei der Honk For Hope- Demo bearbeitet 31. Oktober 2021 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2021 In Italien laufen offensichtlich auch ein paar Hirnbefreite herum. Provokation hin oder her, aber das ist und bleibt Verharmlosung der NS Zeit. Sie sind einfach viel zu dumm um ihre eigene Dummheit auch nur im Ansatz zu erkennen. https://orf.at/stories/3234956/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts