Der Demo Thread


Recommended Posts

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten:

Es hat niemand geschrieben, dass es ein Busunternehmer mit nur einem einzigen Bus ist.;)

Es sind trotzdem nie so viele Demonstrationen gewesen, egal, was er für eine Flotte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Es sind trotzdem nie so viele Demonstrationen gewesen, egal, was er für eine Flotte hat.

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der Busunternehmer dadurch sogar reich geworden ist. Wie viel er genau verdient hat, weiß ich natürlich nicht. Wenn er aber jedes Mal mit einer ganzen Menge an Bussen unterwegs war, kommt da schon was zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ab Minute 9.12 wird es kurz angerissen. Den eigentlichen Artikel finde ich leider nicht mehr. Es lohnt sich auch das ganze Video anzusehen, weil man sieht das da viele profitieren. Deshalb meine Frage ob es in Österreich ähnlich bekannte Fälle gibt.

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb am 31.1.2021 um 09:58 :

Für was braucht die alte einen Bodyguard :lol:

https://www.facebook.com/jenny.klauninger/videos/3411435768983111/

Lieblingstelle 5:15 "Schaltet euer Hirn ein" Und immer wieder "DDR". Unpackbar. Liebe Jenny schau dir das Video selbst an und befolge deinen Rat bei 5:15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cosanera schrieb am 31.1.2021 um 19:54 :

Einfach nur ein Witz der Typ. Die eine Frau sagt ihm genau das Richtige. Du bist ein Husser.

Und die Polizei steht einfach nur da und schaut zu wie der Typ ohne Maske keinen Abstand hält. Aber er hat ja angeblich ein Attest, welches er ned herzeigen wollte bei einem anderen Video sondern erst bei beim Einspruch. Also ich würde da jetzt nix erkennen wieso der Typ Maskenbefreit ist. Psychische Probleme, Panikattacken?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

Einfach nur ein Witz der Typ. Die eine Frau sagt ihm genau das Richtige. Du bist ein Husser.

Und die Polizei steht einfach nur da und schaut zu wie der Typ ohne Maske keinen Abstand hält. Aber er hat ja angeblich ein Attest, welches er ned herzeigen wollte bei einem anderen Video sondern erst bei beim Einspruch. Also ich würde da jetzt nix erkennen wieso der Typ Maskenbefreit ist. Psychische Probleme, Panikattacken?

herrje, wie soll man das erkennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 4 Stunden:

herrje, wie soll man das erkennen? 

Vielleicht sollts mal nachdenken was sie tut.... Ihr wird vom CO2 schlecht, schwindlich und sie bekommt alle Zustände..... 

Erzählt sie dir beim Rauchen! (im Selbsttest sank dabei meine O2-Sättigung am 96%, mit NMS unter einer FFP2 kamich nicht auf weniger als 98% im selben Raucherraum) ???

CO2 böse,.... Herrlich die Clowninger.

Wenn die jetzt erfährt das in der Luft auch Stickstoff enthalten ist seh ma die nurmehr mit Sauerstoffflasche und dann jagt sa sich mit der Tschik in die Luft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der Busunternehmer dadurch sogar reich geworden ist. Wie viel er genau verdient hat, weiß ich natürlich nicht. Wenn er aber jedes Mal mit einer ganzen Menge an Bussen unterwegs war, kommt da schon was zusammen.

Mehr als 20-30% werden ihm pro Fahrt nicht bleiben! Innerhalb von Österreich wird die Fahrt wohl max 1.500-2.000 kosten -> soll er 50% verdienen, bleiben ihm pro Fahrt 750-1.000€ -> wie willst du da auf eine Million kommen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Mehr als 20-30% werden ihm pro Fahrt nicht bleiben! Innerhalb von Österreich wird die Fahrt wohl max 1.500-2.000 kosten -> soll er 50% verdienen, bleiben ihm pro Fahrt 750-1.000€ -> wie willst du da auf eine Million kommen :lol:

 

Er ist ja auch auf die Querdenkerdemos nach Deutschland gefahren. Da kannst dann mehr verdienen. Wenn er vielleicht sogar 20 Busse pro Demo benötigt hat, dann kommt da gleich einmal einiges zusammen. Aber ich habe nirgends gehört, dass er Millionär geworden sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Er ist ja auch auf die Querdenkerdemos nach Deutschland gefahren. Da kannst dann mehr verdienen. Wenn er vielleicht sogar 20 Busse pro Demo benötigt hat, dann kommt da gleich einmal einiges zusammen. Aber ich habe nirgends gehört, dass er Millionär geworden sei.

Es gibt 1.200 Leut die wegen so nem Scheiss mim Bus spazieren fahren :lol: um welchen Unternehmer gehts überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.