Der Demo Thread


Recommended Posts

Es geht halt um mehr. Gefühlsmäßig gehst du jeden an der gewisse Sinnhaftigkeiten hinterfragt. Ich zb bin für keinen PCR Test in der Schule sondern für die Nasenbohrervariante. Dazu sollten aber auch die Lehrer zählen. 

Für jeden Schritt puncto Öffnungen bei dem sich die Bevölkerung testen lassen MUSS, gibst du dem Staat für andere Sachen, außerhalb der Pandemie, alle Freiheiten um das Volk einzusperren. Das mag wohl momentan nicht die Intuition sein, gehört jedoch mit argwohn bewacht. 

Langsam aber sicher bewegen wir uns Richtung Diktatur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 36 Minuten:

vielleicht solltest du mal einige zeit in einer richtigen diktatur verbringen.

Auch interessant, dass es bei manchen den Wandel zwischen "zeigt die spazierenden Leute im Park an" (März 2020) zu "Bewegung Richtung Diktatur" (Anfang 2021) gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 38 Minuten:

vielleicht solltest du mal einige zeit in einer richtigen diktatur verbringen.

Weshalb? Weil ich der Meinung bin, dass dieses Freitesten zukünftig zu anderen Maßnahmen führen kann? 

Spechtl schrieb vor 2 Minuten:

Auch interessant, dass es bei manchen den Wandel zwischen "zeigt die spazierenden Leute im Park an" (März 2020) zu "Bewegung Richtung Diktatur" (Anfang 2021) gibt.

Wo habe ich gefordert Menschen im Park anzuzeigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Antwort auf eine Fahrradgruppe:

_Wurzelsepp_ schrieb am 18.3.2020 um 15:03 :

Das sind einfach ignorante, dumme Arschlöcher. Jedem von denen wünsch ich einen grippalen Infekt von dem er sich wieder erholt. 

 

Interessanter Umschwung eben, den sicherlich einige haben.

Spechtl schrieb am 18.3.2020 um 13:33 :

Ausgangssperren, Versammlungsverbote, Vollüberwachung, Planwirtschaft.

Sovjet_Kurz-01-01.png

Manche sind ihrer Linie treu geblieben. :davinci:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Kaum Informationen über Covid-19 zu dem Zeitpunkt, keine Masken, kein Abstand. Das würde ich auch heute noch so unterschreiben. 

Dann ist es eben nicht verwunderlich wie es Bewegungen Richtung einer Diktatur gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spechtl schrieb Gerade eben:

Dann ist es eben nicht verwunderlich wie es Bewegungen Richtung einer Diktatur gibt.

Weil ich ihnen einen grippalen Infekt samt Genesung wünsche? Keine Ahnung was das damit zu tun hat, dass man durch dieses Freitesten Möglichkeiten für die Zukunft eröffnet die mir nicht gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Stunden:

Langsam aber sicher bewegen wir uns Richtung Diktatur. 

Wer kennt sie nicht, die tausend Menschen, die ohne Grund weg gesperrt werden, weil sie die Regierung kritisieren oder nicht zum Testen gehen wollen. :facepalm: :lol: 

sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

vielleicht solltest du mal einige zeit in einer richtigen diktatur verbringen.

Dann wären einige tausend Menschen wirklich nicht mehr da oder würde es Impfstoff nur für einige wenige geben und nicht für de facto ganz Österreich. 

Aber, gut, wenn man schon Probleme damit hat, dass die Kinder Nasenabstriche machen müssen, dann ist eh alles gesagt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackie75 schrieb vor 1 Stunde:

An Postings, den Nachbarn anzuzeigen, kann ich mich erinnern... Da klang für mich eine Blockwartmentalität durch. 

Bissl weiterlesen. Das hab ich schon erklärt :)

AlexR schrieb vor 55 Minuten:

Wer kennt sie nicht, die tausend Menschen, die ohne Grund weg gesperrt werden, weil sie die Regierung kritisieren oder nicht zum Testen gehen wollen. :facepalm: :lol: 

Dann wären einige tausend Menschen wirklich nicht mehr da oder würde es Impfstoff nur für einige wenige geben und nicht für de facto ganz Österreich. 

Aber, gut, wenn man schon Probleme damit hat, dass die Kinder Nasenabstriche machen müssen, dann ist eh alles gesagt worden. 

Solang ich von dir nicht als normal eingestuft werde, ist eigentlich alles in Ordnung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Solang ich von dir nicht als normal eingestuft werde, ist eigentlich alles in Ordnung. :)

Ist es auch nicht, die Maßnahmen mit einer Diktatur zu vergleichen oder Maßnahmen, die zeitlich begrenzt wirken als Vorstufe einer Diktatur zu sehen. Gerade, weil einige Maßnahmen ja schon kurzzeitig ausgesetzt waren, wie die Maskenpflicht in Geschäften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.