Recommended Posts

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Minute:

Schon wer da? Hoffentlich geht da niemand illegalerweise spazieren am Ring vor 18 Uhr!

Wird die Wega, die Hundestaffeln und notfalls das Bundesheer schon verhindern. Vielleicht habens auch irgendwo den Panzer und den Wasserwerfer gefunden, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Sirus schrieb vor 47 Minuten:

Kann auch sein, dass ich mich irre, aber bist du nicht auch jemand der die Impfung verweigert? Vielleicht verwechsle ich dich aber mit einem anderen User, dann bitte nicht übel nehmen

Den Fetzen im Gesicht kritisiere ich, geimpft bin ich ausreichend. Ich gehe deswegen allerdings nicht auf die Straße.

E: Was ich hingegen ganz verweigere ist die Testerei. Seit der ersten Impfung keinen mehr gemacht und das wird auch so bleiben.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten:

Ich habe auch diesen provokanten Beitrag gemeldet. 

Mich immer noch nicht, wie du immer angemerkt hast, auf der Ignore Liste? Wieso tust du dir das an? 

Aber brav auf alles reagiert, bist gut abgerichtet. Leckerli gibt es später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 33 Minuten:

Schon wer da? Hoffentlich geht da niemand illegalerweise spazieren am Ring vor 18 Uhr!

Wir halten uns zurück, sind grad am weg zum Ring, aber noch weit genug davon entfernt um nicht als Bedrohung wahrgenommen zu werden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Achtung, ein wildgewordener Austrianer ist wieder im Channel unterwegs und wird dir erklären, dass du falsch liegst. :=

Mei bist angfressen? Alexa spiel Despacito...

Hast schon an Impftermin?

LiamG schrieb Gerade eben:

FG_NK2rWQAYBd4s?format=jpg&name=largeFG_Nj_QXMAgJTCt?format=jpg&name=large

Das werden dann aber mehr als 17k stehen die Jungs vom Rutter mit ihren weißen spitzen Hauben und Kreuzen in der Hand auch herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag