Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2021 Blindman schrieb vor 2 Minuten: Man glaubt echt, man würde den Idiotenmarsch dazu hören. Sirus schrieb vor 1 Minute: Zu 2. Genauso wie dein Impfstatus hinter deiner SV-Nummer hinterlegt ist, ist dann auch dieser Bestätigung hinterlegt. Sani kommt zu dir heim, schaut in sein Tablet. Sieht ob geimpft oder Verzicht unterschrieben. Legt ein Packerl Entwurmungsmittel auf den Tisch und geht wieder Das bringst nie durch. 1. Knicken da einige Sanis ein und nehmen den doch mit. 2. Hast du einen Shitstorm der sich gewaschen hat. 3. Wie gesagt, Widerruf. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Das bringst nie durch. 1. Knicken da einige Sanis ein und nehmen den doch mit. 2. Hast du einen Shitstorm der sich gewaschen hat. 3. Wie gesagt, Widerruf. usw. Irgendwie müsste man es ihnen halt mal bildlich vors Auge führen.... Ich habe ehrlich gesagt auch keinen 100% Ausweg aus der Geschichte. Ich weiß nur, dass ich es Leid bin mit Argumenten zu kommen, die mir "Woher woins des wissen" entkräftet werden und wir weiterhin aus der Sache nicht rauskommen. Es kann allerdings nicht sein, dass Kinder im Alter von 5 Jahren auf eine Herz-OP warten müssen, weil Schwurbler angesoffen am Ring spazieren gehen und für ihre Freiheit und Rechte demonstrieren. Das 5 jährige Mädl hat auch Rechte! Es interessiert nur anscheinend niemanden. Bei mir würde es in einer Pandemie aber auch keine Demo geben, wo noch dazu 80% oder mehr ohne Maske herumlaufen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Dezember 2021 01er Veilchen schrieb vor 14 Stunden: Was für eine unfassbare Freak Show! Ich bin, ehrlich gesagt, schon ziemlich überrascht, über das ungeheure Ausmaß an Dummheit und Radikalität unter scheinbar normalen Mitgliedern unserer Bevölkerung. Ein paar Idioten, ja, gut und schön, damit rechnet man immer - aber das wird ja immer schockierender. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Sirus schrieb vor 35 Minuten: Zu 1. Sorry war falsch ausgedrückt. Ich bin noch geschädigt vom Video. Zu 2. Genauso wie dein Impfstatus hinter deiner SV-Nummer hinterlegt ist, ist dann auch diese Bestätigung hinterlegt. Sani kommt zu dir heim, schaut in sein Tablet. Sieht ob geimpft oder Verzicht unterschrieben. Legt ein Packerl Entwurmungsmittel auf den Tisch und geht wieder €: alternativ kann dies schon abgeklärt werden, wenn der Patient die Rettung ruft und seine SV-Nummer durchgibt. Man kann auch seine Telefonnummer hinterlegen lassen, dann kann die Vermittlung automatisch entweder zur Leitstelle oder zur Bestätigung durchstellen Ich bin da 100% bei dir. Habe den gleichen Vorschlag ja schon in dem anderen Thread gemacht. Es kann einfach nicht so weiter gehen und die Impfpflicht wird da auch keine Besserung bringen auch wenn viele es sich wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Was für eine unfassbare Freak Show! Ich bin, ehrlich gesagt, schon ziemlich überrascht, über das ungeheure Ausmaß an Dummheit und Radikalität unter scheinbar normalen Mitgliedern unserer Bevölkerung. Ein paar Idioten, ja, gut und schön, damit rechnet man immer - aber das wird ja immer schockierender. endlich sehen es auch jene ein, die immer für toleranz und verständnis gegenüber den impfgegner aufgerufen haben. das kostet uns jeden tag menschenleben. und darunter sind eben nicht nur menschen, die an corona sterben. unser gesundheitssystem ist überlastet. das hat es seit 1945 nicht mehr gegeben, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: endlich sehen es auch jene ein, die immer für toleranz und verständnis gegenüber den impfgegner aufgerufen haben. das kostet uns jeden tag menschenleben. und darunter sind eben nicht nur menschen, die an corona sterben. unser gesundheitssystem ist überlastet. das hat es seit 1945 nicht mehr gegeben, oder? Und wieso zitierst du da mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 12. Dezember 2021 Sirus schrieb vor 52 Minuten: Zu 1. Sorry war falsch ausgedrückt. Ich bin noch geschädigt vom Video. Zu 2. Genauso wie dein Impfstatus hinter deiner SV-Nummer hinterlegt ist, ist dann auch diese Bestätigung hinterlegt. Sani kommt zu dir heim, schaut in sein Tablet. Sieht ob geimpft oder Verzicht unterschrieben. Legt ein Packerl Entwurmungsmittel auf den Tisch und geht wieder €: alternativ kann dies schon abgeklärt werden, wenn der Patient die Rettung ruft und seine SV-Nummer durchgibt. Man kann auch seine Telefonnummer hinterlegen lassen, dann kann die Vermittlung automatisch entweder zur Leitstelle oder zur Bestätigung durchstellen Das ist schon ein wenig gar dystopisch. Nicht falsch verstehen, ich bin durchaus für eine medizinisch-ethische Debatte, wer wie für seine freien Entscheidungen mit etwaigen Konsequenzen leben können muss (oder eben auch nicht), aber adhoc solche Sachen einzuwerfen bringt einen in der Debatte mMn nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Und wieso zitierst du da mich? weil du die ungeimpften vor ein paar tagen noch so dargestellt hast: halbe südfront schrieb am 5.12.2021 um 13:13 : Es gibt die unterschiedlichsten Begründungen zur Verweigerung der Impfung. Meist werden aber alle in einen Topf geworfen, bzw. in die selbe Schwurblerschublade gesteckt. Wer nicht 0815 ist, den mag die Gesellschaft halt nicht, damit muss man sich auch abfinden. Ist gegenüber Ausländern so, ist gegenüber gewissen Religionsgemeinschaften so, ist bei Veganern so, ist bei diversgeschlechtlichen Personen so und nun ist es halt auch bei ungeimpften Leuten so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derG. Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2021 Zwar aus Germanien... Made my Day! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 35 Minuten: Was für eine unfassbare Freak Show! Ich bin, ehrlich gesagt, schon ziemlich überrascht, über das ungeheure Ausmaß an Dummheit und Radikalität unter scheinbar normalen Mitgliedern unserer Bevölkerung. Ein paar Idioten, ja, gut und schön, damit rechnet man immer - aber das wird ja immer schockierender. Wahnsinn! Das pack ich keine 3 Minuten Das war leider zu befürchten, werden ja mehr anstatt weniger; Ich bin gespannt ob die Regierung nochmals reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Herpferd der Körndlfresser mazunte schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn! Das pack ich keine 3 Minuten Das war leider zu befürchten, werden ja mehr anstatt weniger; Ich bin gespannt ob die Regierung nochmals reagiert. Der Schaden ist schon angerichtet, das Bildungswesen sollte sich gröber hinterfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: weil du die ungeimpften vor ein paar tagen noch so dargestellt hast: Ja - und? Das hat mit der Dummheit dieser Demoteilnehmer halt nicht das Geringste zu tun. Ich bin übrigens nach wie vor gegen Gewaltphantasien, gegen Lynchjustiz, gegen Schubladendenken, für das Demonstrationsrecht. Und ich bin und war ein Befürworter der Impfpflicht. Btw.- das hat auch alles seine Gründe. Ich kenne einige Ungeimpfte. Bei zweien davon kann ich die Gründe nachvollziehen und sogar recht gut verstehen, bei einer so halb und halb, der Rest ist leider dumm (und die deutliche Mehrheit unter den mir bekannten Ungeimpften) - aber ich habe keinen einzige Person in meinem privaten Umfeld die so dumm ist und bei einer solchen Demo mitlaufen würde (im beruflichen Umfeld leider schon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Sirus schrieb vor 1 Stunde: Mittlerweile bin ich auch gegen den Impfzwang. Alle die sich bewusst nicht impfen lassen wollen, sollen einfach unterschreiben, dass sie im Bedarfsfall auf ein Intensivbett verzichten und stattdessen lieber daheim in den eigenen vier Wänden verrecken wollen. Kanns verstehen das man sich solche Gedanken macht, andererseits sind die Hartcoregegner, die lieber sterben als sich behandeln zu lassen oder gar zugeben Corona zu haben sehr in der Minderheit, die meisten sind halt Menschen die Groll in sich haben hier endlich ein Ventil finden den rauszulassen, auf die da oben scheißen aber oft nicht weiter denken als sie Spuken können, und die gehören halt auch "geschützt" durch den Staat das sie nicht noch mehr durch den Rost fallen. Was hält komplett untergeht bei der emotionelen Debatte ist das Rechte/Pflichten verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 42 Minuten: Was für eine unfassbare Freak Show! Ich bin, ehrlich gesagt, schon ziemlich überrascht, über das ungeheure Ausmaß an Dummheit und Radikalität unter scheinbar normalen Mitgliedern unserer Bevölkerung. Ein paar Idioten, ja, gut und schön, damit rechnet man immer - aber das wird ja immer schockierender. Sind aber eh nur "44000" angetanzt aus ganz Österreich. Die anderen sind dann zu faul und halt wegen irgendeinem Bekannten/Idioten auf der Antiwelle. Also insgesamt find ich 44000 mit vielen Demotouristen aus den bekannten Lagern angenehm überschaubar in Wirklichkeit. Man müsste halt die Mitschwimmer überzeugen, ein Mittel eben wohl die Impfpflicht, wenns ans Börserl geht is is dann nimma so mit der Überzeugung. Ich wär allerdings einfach für eine Anhebung der SV-Abgaben bei denen die "die Freiheit" wollen mit Zweckbindung direkt in die Spitäler, Ausmaß ähnlich den Strafen in Euros.Dann hatten sie die Wahl ohne Stich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Ja - und? Das hat mit der Dummheit dieser Demoteilnehmer halt nicht das Geringste zu tun. Ich bin übrigens nach wie vor gegen Gewaltphantasien, gegen Lynchjustiz, gegen Schubladendenken, für das Demonstrationsrecht. Und ich bin und war ein Befürworter der Impfpflicht. Btw.- das hat auch alles seine Gründe. Ich kenne einige Ungeimpfte. Bei zweien davon kann ich die Gründe nachvollziehen und sogar recht gut verstehen, bei einer so halb und halb, der Rest ist leider dumm (und die deutliche Mehrheit unter den mir bekannten Ungeimpften) - aber ich habe keinen einzige Person in meinem privaten Umfeld die so dumm ist und bei einer solchen Demo mitlaufen würde (im beruflichen Umfeld leider schon). doch, es ist genau dieselbe dummheit. und diese dummheit kostet menschenleben. und da hört meine toleranz auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts