falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2021 man könnte aber meinen da sind heute über 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2021 werden jetzt heute von den idioten supermärkte bestreikt? und züge vielleicht für immer? man wird ja noch träumen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten: man könnte aber meinen da sind heute über 10.000 Ich glaub ja es sind 1.000.000! Glaube schlägt Fakten!!!!111111einself Meinungsfreiheit!!!1!1!1!1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 Fuxxl schrieb am 29.11.2021 um 16:59 : Die Leute wurden nicht gut genug aufgeklärt, dass die Pflegekräfte nicht mit Bill Gates unter einer Decke stecken wieder mal ein versagen aller politiker warum werden diese demonstranten nicht am boden fixiert und danach zwangseingewiesen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wieder mal ein versagen aller politiker warum werden diese demonstranten nicht am boden fixiert und danach zwangseingewiesen? Kein Personal im Spital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten: wieder mal ein versagen aller politiker warum werden diese demonstranten nicht am boden fixiert und danach zwangseingewiesen? Wenigstens hat da wer in der Salzburger ÖVP(?) reagiert und kurzerhand mal bis Jahresende jeden Tag eine Solidaritätsdemo vor den Eingängen angemeldet. Somit können die Schwurbler dort ihrerseits nichts anmelden und wenn sie doch auftauchen hätte die Polizei dann wohl eher eine handhabe gegen diese Vollidioten. bearbeitet 1. Dezember 2021 von reallumpi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Dezember 2021 bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Gert Steinbäcker hat sich schon gegen diese Verwendung verwahrt. https://steiermark.orf.at/stories/3132467/ STS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Der demonstrant in SBG grade auf oe24 bearbeitet 1. Dezember 2021 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 Da bist einmal vormittags in Linz und parkst in einem Parkhaus kommen da beim Auto abholen schon die schwurbler mit ihren schildern entgegen am weg zum Landhaus unfassbar ..hab a paar Wortfetzen gehört "hof fma das heit wos weiter geht", "denen zagn mas" usw hab mir die frage erspart obs gestern Licht aufgedreht haben oder ab und obs heut auf ZA sind oder was auch immer. blick ja nimmer durch was aktuell welche protest Maßnahme angesagt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2021 TONY301 schrieb vor 14 Minuten: Da bist einmal vormittags in Linz und parkst in einem Parkhaus kommen da beim Auto abholen schon die schwurbler mit ihren schildern entgegen am weg zum Landhaus unfassbar ..hab a paar Wortfetzen gehört "hof fma das heit wos weiter geht", "denen zagn mas" usw hab mir die frage erspart obs gestern Licht aufgedreht haben oder ab und obs heut auf ZA sind oder was auch immer. blick ja nimmer durch was aktuell welche protest Maßnahme angesagt ist hab mir gerade einen Livestream nebenbei "gegönnt" beste Aussage: " Eine Frechheit dass die Straßenbahn fährt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: hab mir gerade einen Livestream nebenbei "gegönnt" beste Aussage: " Eine Frechheit dass die Straßenbahn fährt" wieviel sinds deiner Meinung nach oder wo schasut du? weil de paar trottel die ich gesehen habe für die reichts wenn du die Hälfte des Gehsteigs sperrst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2021 TONY301 schrieb vor 1 Minute: wieviel sinds deiner Meinung nach oder wo schasut du? weil de paar trottel die ich gesehen habe für die reichts wenn du die Hälfte des Gehsteigs sperrst naja sind schon einige wenn ich mir die Bilder vorm Landhaus so ansehe aber erschreckend viele Pensionisten https://www.facebook.com/profile.php?id=100054942492393 Schwurblerpärchen der ersten Stunde gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: naja sind schon einige wenn ich mir die Bilder vorm Landhaus so ansehe aber erschreckend viele Pensionisten https://www.facebook.com/profile.php?id=100054942492393 Schwurblerpärchen der ersten Stunde gg danke... ja leck oasch... hab sogor scho wen erkannt auf dem stream.. fremdschämen deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 1 Minute: danke... ja leck oasch... hab sogor scho wen erkannt auf dem stream.. fremdschämen deluxe ich auch stehen da wie bestellt und nicht abgeholt...bin gespannt wann sie zu stürmen beginnen bearbeitet 1. Dezember 2021 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Ich weiß ja nicht wie groß die Auswahl an Supermärkten in Weiz ist, aber den Nah und Frisch würde ich in Zukunft meiden @mazunte Scheint aber das einzige Geschäft in Österreich zu sein, das heute geschlossen blieb. Warnstreik halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts