Sirus 32 Geschrieben 19. Februar 2022 Dylan schrieb vor 13 Minuten: Düringer, die männliche Nina Proll. Diesen Mann habe ich verehrt, als er noch der alte war und mich mit Programmen wie Benzinbrüder, Atompilz von links, Regenerationsabend usw. unterhalten hat. Keine Ahnung was passieren muss, dass man sich so sehr verändert wie er..... ewig schade um den alten Düringer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 Sirus schrieb vor 51 Minuten: Diesen Mann habe ich verehrt, als er noch der alte war und mich mit Programmen wie Benzinbrüder, Atompilz von links, Regenerationsabend usw. unterhalten hat. Keine Ahnung was passieren muss, dass man sich so sehr verändert wie er..... ewig schade um den alten Düringer Wobei auch beim neuen düringer durchaus interessante Dinge dabei sind. Leider ist er in vielen dann viel zu extrem geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Februar 2022 Sirus schrieb vor einer Stunde: Diesen Mann habe ich verehrt, als er noch der alte war und mich mit Programmen wie Benzinbrüder, Atompilz von links, Regenerationsabend usw. unterhalten hat. Keine Ahnung was passieren muss, dass man sich so sehr verändert wie er..... ewig schade um den alten Düringer Opfer des Erfolgs. Manche können damit nicht umgehen. Siehe junge Kicker, die mit 18 im Q8 oder etwas noch fetterem sitzen und die Karre eh nicht beherrschen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 4 Stunden: Wobei auch beim neuen düringer durchaus interessante Dinge dabei sind. Leider ist er in vielen dann viel zu extrem geworden Definitiv ist bei Antisemitismus durchaus interessante Dinge dabei.... Eh, bissl Antisemitismus geht in Ordnung, das ist jetzt aber defintiv zu viel. Bin ich vollkommen deiner Meinung. bearbeitet 20. Februar 2022 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Definitiv ist bei Antisemitismus durchaus interessante Dinge dabei.... Eh, bissl Antisemitismus geht in Ordnung, das ist jetzt aber defintiv zu viel. Bin ich vollkommen deiner Meinung. Auch hier bist wieder. Unterstellst auch wieder Dinge wie immer. Ein liebenswerter Mensch eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Shatiel schrieb vor 22 Stunden: Wunderts wen? Durch die Pandemie hat sie so viel an Aufmerksamkeit gewonnen und wird durch Spenden (und vielleicht ihre Onlinepräsenz auch) auch finanziell besser dastehen als davor. Wenn die Pandemie wirklich vorbei ist und die Normalität wieder da ist, dann hat sie doch ein riesen Problem - denn da interessiert sich kaum mehr wer für eine arbeitslose Verschwörungstheoretikerin. Also schön behaupten, dass es nicht um Corona geht sondern um "was größeres" damit man nicht mehr nur ein arbeitsloser Sozialversager ist. Ein eventuelles Pandemieende und Rückkehr zur Normalität wird auch für die Größen der Szene bitter sein. Weniger Aufmerksamkeit, weniger Spenden, weniger Einfluss, eine Rückkehr in ein geregeltes Arbeitsumfeld auch schwer möglich. Da würden sich einige sehr darüber freuen, wenn es noch möglichst lange so weitergeht. Querdenker-Gründer Ballweg ist vermutlich schon mal pleite. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/querdenken-gruender-michael-ballweg-bittet-um-geld-100.html bearbeitet 20. Februar 2022 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2022 Heute wird Linz wieder einmal von einem Schwurbler Autokorso belästigt. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/corona-massnahmen-demo-in-linz-verkehrsbehinderungen-befuerchtet;art4,3582150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 schooontn schrieb am 20.2.2022 um 09:40 : Ein eventuelles Pandemieende und Rückkehr zur Normalität wird auch für die Größen der Szene bitter sein. Weniger Aufmerksamkeit, weniger Spenden, weniger Einfluss, eine Rückkehr in ein geregeltes Arbeitsumfeld auch schwer möglich. Da würden sich einige sehr darüber freuen, wenn es noch möglichst lange so weitergeht. Querdenker-Gründer Ballweg ist vermutlich schon mal pleite. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/querdenken-gruender-michael-ballweg-bittet-um-geld-100.html Geh die finden schon irgendeine Alternative gegen die sie dann sein können. Ein paar ihrer gebrainwashten Gesinnungsgenossen werden ihnen dann auch noch die Stange halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Geh die finden schon irgendeine Alternative gegen die sie dann sein können. Ja es wird dann so wie immer Ausländer treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 schooontn schrieb vor 6 Minuten: Ja es wird dann so wie immer Ausländer treffen. Glaub ich nicht. Ausländer haben ja in Österreich ohnehin keine Lobby, da würde es schwer werden die üblichen Klischees zu bedienen. Wird vielmehr eher irgendwas mit 5G, Deep State etc. Nur mit solchen abgespacten Verschwörungstheorien kannst du die Leute bei Laune halten. Dass der Ali aus Anatolien nicht arbeiten geht weil er lieber von der Sozialhilfe lebt mag zwar einige Menschen aufregen, aber es stellt keine unmittelbare Bedrohung für Schwurbler dar. Aber genau solche Ängste muss man denen vorgaukeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Februar 2022 Santuzzo schrieb vor 49 Minuten: Heute wird Linz wieder einmal von einem Schwurbler Autokorso belästigt. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/corona-massnahmen-demo-in-linz-verkehrsbehinderungen-befuerchtet;art4,3582150 Am Jahrmarktgelände darf man ja gar nicht mehr parken, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Glaub ich nicht. Ausländer haben ja in Österreich ohnehin keine Lobby, da würde es schwer werden die üblichen Klischees zu bedienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Glaub ich nicht. Ausländer haben ja in Österreich ohnehin keine Lobby, da würde es schwer werden die üblichen Klischees zu bedienen. Wird vielmehr eher irgendwas mit 5G, Deep State etc. Nur mit solchen abgespacten Verschwörungstheorien kannst du die Leute bei Laune halten. Dass der Ali aus Anatolien nicht arbeiten geht weil er lieber von der Sozialhilfe lebt mag zwar einige Menschen aufregen, aber es stellt keine unmittelbare Bedrohung für Schwurbler dar. Aber genau solche Ängste muss man denen vorgaukeln. was glaubst, warum die Idiotären vorne hinwegmarschieren? So könnens ihre Spinnerein bzgl NWO und "dem großen Austausch" unter die Leut bringen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Wenns nicht auf die Ausländer/Flüchtlinge gehen wird es schon in Richtung irgendwelcher Jüdische Eliten gehen. Oder die Klimaerwärmungslüge anprangern. bearbeitet 21. Februar 2022 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Wird vielmehr eher irgendwas mit 5G, Deep State etc. Eh, bspw, dass Windräder zu 5G führt etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts