blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten: ich hab jz auch mal facebook durchforsten müssen, um zu schauen, wer die sabrina ist ich sag mal so: von der bettkante würde die hier im forum vmtl niemand stoßen, weils gar net so unsauber ist (optisch halt) geistig aber scheinbar an der spitze der sinnlosen menschen diese gute dame wos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: wos Er sauft halt Schwechater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten: ich hab jz auch mal facebook durchforsten müssen, um zu schauen, wer die sabrina ist ich sag mal so: von der bettkante würde die hier im forum vmtl niemand stoßen, weils gar net so unsauber ist (optisch halt) geistig aber scheinbar an der spitze der sinnlosen menschen diese gute dame Bitte wos? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2022 Es tun sich Abgründe auf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Bitte wos? hab ich die falsche gefunden? a schlanke, mit langen schwarzen haaren und a paar tätowierungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 17. Februar 2022 bitte um foto, hab kein facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2022 im ATV Fremdschämen-Thread feiert man die größten Vollpfosten Wiens ab und hier echauffiert man sich über a Landtussi auf selbem Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Februar 2022 Was machen jetzt die ganzen Schwurbler wenn ab 5.3 alles fällt? Gehens dennoch weiterhin demonstrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 FleXx schrieb vor 11 Minuten: Gehens dennoch weiterhin demonstrieren? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: ja Ok. Viel Spaß dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 FleXx schrieb Gerade eben: Ok. Viel Spaß dabei. werds dem @Der Kochausrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. Februar 2022 FleXx schrieb vor 23 Minuten: Was machen jetzt die ganzen Schwurbler wenn ab 5.3 alles fällt? Gehens dennoch weiterhin demonstrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Februar 2022 greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten: Welches System wird eingeführt? Windows 11? Hoffentlich nicht. Aber ja danke für deinen Hinweis. Das diese Personen schon immer in einer eigenen Welt leben war mir auch schon vor Corona bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: werds dem @Der Kochausrichten Nein wir sind uns überhaupt nicht ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2022 greenwhite_dna schrieb vor 6 Minuten: Jenny Klaus TV Chat - der name sagt schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts