Sirus 32 Geschrieben 2. Februar 2022 Was hat es eigentlich mit diesem Freedom Convoy zu auf sich, der da am 11.2. nach Wien rollen soll? In den Telegramm Gruppen sind tausende Wahnsinnige, die sich da abstimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Sirus schrieb vor 7 Minuten: Was hat es eigentlich mit diesem Freedom Convoy zu auf sich, der da am 11.2. nach Wien rollen soll? In den Telegramm Gruppen sind tausende Wahnsinnige, die sich da abstimmen Was meinst du "was hats damit aufsich"..... Willst das Ziel wissen oder den Treffpunkt? Vorallem wennst eh mit all den "Wahnsinnigen" auf Telegramm zu tun hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du "was hats damit aufsich"..... Willst das Ziel wissen oder den Treffpunkt? Vorallem wennst eh mit all den "Wahnsinnigen" auf Telegramm zu tun hast? Damit meinte ich, wie realistisch das ist, bzw. ob man davon ausgehen kann, dass es von der Exekutive unterbunden wird. Immerhin ja nun alles kein Geheimnis Wobei, unsere Trottl-Kiwara fahren vermutlich sogar mit, anstatt etwas dagegen zu unternehmen bearbeitet 2. Februar 2022 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Sirus schrieb vor 3 Minuten: Was hat es eigentlich mit diesem Freedom Convoy zu auf sich, der da am 11.2. nach Wien rollen soll? In den Telegramm Gruppen sind tausende Wahnsinnige, die sich da abstimmen wenn du dort mitliest weißt du ja mehr als die meisten und kannst uns berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Sirus schrieb Gerade eben: Damit meinte ich, wie realistisch das ist, bzw. ob man davon ausgehen kann, dass es von der Exekutive unterbunden wird. Immerhin ja nun alles kein Geheimnis Willst die Zufahrten nach Wien schon 50km vor der Stadt abriegeln oder wie stellst dir vor das dies unterbunden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Februar 2022 palmer schrieb Gerade eben: wenn du dort mitliest weißt du ja mehr als die meisten und kannst uns berichten? Du musst auf Telegramm nur nach Austria Convoy suchen. Größte Gruppe mit 7000 Mitglieder. Die rufen dort halt dazu auf, am 11.2. alle nach Wien zu fahren. Einige schreiben, der Convoy soll immer in Bewegung bleiben. Andere wollen eine ganze Woche die Stadt belagern. Diverse Aufrufe sich mit notwendig Lebensmittel und Medis einzudecken, da es Lieferengpässe geben soll durch die Blockaden. Man erhofft sich, damit die Regierung zum Rücktritt zu zwingen Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Willst die Zufahrten nach Wien schon 50km vor der Stadt abriegeln oder wie stellst dir vor das dies unterbunden wird? Zum Beispiel. Besser sie stehen auf der Autobahn, als in der Bundeshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 54 Minuten: der polizei gefällt es gar nicht, wurde gerade eine härtere gangart gegen die demos in vlbg heute angekündigt hoffentlich. hab ewig gebraucht durch die innenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Sirus schrieb vor 3 Minuten: Zum Beispiel. Besser sie stehen auf der Autobahn, als in der Bundeshauptstadt Im 50km Umkreis von Wien leben halt immer noch genug Leute selbst wenn du eine so große Käseglocke finden würdest. 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Carglass wirds freuen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Sirus schrieb vor 7 Minuten: Du musst auf Telegramm nur nach Austria Convoy suchen. Größte Gruppe mit 7000 Mitglieder. Die rufen dort halt dazu auf, am 11.2. alle nach Wien zu fahren. Einige schreiben, der Convoy soll immer in Bewegung bleiben. Andere wollen eine ganze Woche die Stadt belagern. Diverse Aufrufe sich mit notwendig Lebensmittel und Medis einzudecken, da es Lieferengpässe geben soll durch die Blockaden. Man erhofft sich, damit die Regierung zum Rücktritt zu zwingen Zum Beispiel. Besser sie stehen auf der Autobahn, als in der Bundeshauptstadt Hör ich zum ersten Mal. Aber, dass man Straßen und speziell Wien in gewisser Weise lahmlegen will ist nichts Neues. Wird halt nicht passieren denke ich bzw würde spätestens hier die Polizei mal gröber eingreifen. Einen "Mega Autocorso" solls vom Rutter aber am 12.3. geben. Anscheinend wurde Spazieren zu anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Februar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Hör ich zum ersten Mal. Die kippen auf alle Fälle kräftig rein! Kann man wohl nur hoffen, dass nur ein geringer Prozentsatz der Gruppenmitglieder hier teilnimmt, weil sies sich nicht leisten können eine Woche am Ring zu campen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Februar 2022 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Hör ich zum ersten Mal. Aber, dass man Straßen und speziell Wien in gewisser Weise lahmlegen will ist nichts Neues. Wird halt nicht passieren denke ich bzw würde spätestens hier die Polizei mal gröber eingreifen. Einen "Mega Autocorso" solls vom Rutter aber am 12.3. geben. Anscheinend wurde Spazieren zu anstrengend Nur wie willst da noch eingreifen, wenn diese Amöben bereits in Wien stehen? Die Autos abschleppen lassen? Diese Hirnlosen werden immer radikaler. Wie Nazis Sirus schrieb vor 6 Minuten: Die kippen auf alle Fälle kräftig rein! Kann man wohl nur hoffen, dass nur ein geringer Prozentsatz der Gruppenmitglieder hier teilnimmt, weil sies sich kein Auto nicht leisten können eine Woche am Ring zu campen fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Februar 2022 Die wichtigste Frage für den 11. Februar wird sein, Wasserwerfer oder Steine @Morpheno und @Spechtl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Nur wie willst da noch eingreifen, wenn diese Amöben bereits in Wien stehen? Die Autos abschleppen lassen? Nachdem sie dort öffentlichen ihre Treffpunkte und Routen abstimmen, kann man da durchaus schon vorab eingreifen, bevor die Massen in der Hauptstadt zum Stillstand kommen. Also da ist es sinnvoller, sie vor den großen Stadteinfahrten zum Stillstand zu bringen WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Die wichtigste Frage für den 11. Februar wird sein, Wasserwerfer oder Steine @Morpheno und @Spechtl? Panzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Nur wie willst da noch eingreifen, wenn diese Amöben bereits in Wien stehen? Die Autos abschleppen lassen? Diese Hirnlosen werden immer radikaler. Wie Nazis fyp Was genau ist da jetzt Radikal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts