Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. Januar 2022 Legoman schrieb vor 36 Minuten: OK, eine Mio ist das doch nur eine Kleinigkeit hast Recht. Warst du das gestern gegen 09:00 Uhr beim Burgtheater? Kleinerer verwirrter Typ mit stärkeren Brillen. Hast dann die Testbox mehrmals mitn Megafon angebrüllt, dass sie nicht mehr lügen sollen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2022 MiTrov schrieb vor 4 Minuten: Warst du das gestern gegen 09:00 Uhr beim Burgtheater? Kleinerer verwirrter Typ mit stärkeren Brillen. Hast dann die Testbox mehrmals mitn Megafon angebrüllt, dass sie nicht mehr lügen sollen Nein, war noch nie testen , lass mich als Gesunder nicht einsperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2022 Legoman schrieb vor 39 Minuten: Nein, war noch nie testen , lass mich als Gesunder nicht einsperren Hast du dich nicht für Austria GV testen lassen, oder bist du doch kein ordentliches Mitglied und am Ende des Tages nur ein verwirrter Schwurbler? Ich glaub du bist gar nicht aus Lego, sondern aus ganz viel Lulu 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Hast du dich nicht für Austria GV testen lassen, oder bist du doch kein ordentliches Mitglied und am Ende des Tages nur ein verwirrter Schwurbler? Ich glaub du bist gar nicht aus Lego, sondern aus ganz viel Lulu @Legoman vor allem bitte umbenennen in klemmbaustein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2022 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: @Legoman vor allem bitte umbenennen in klemmbaustein. Dem Held der Steine gefällts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. Januar 2022 MiTrov schrieb vor 55 Minuten: Warst du das gestern gegen 09:00 Uhr beim Burgtheater? Kleinerer verwirrter Typ mit stärkeren Brillen. Hast dann die Testbox mehrmals mitn Megafon angebrüllt, dass sie nicht mehr lügen sollen ...He, i war in der Arbeit und bin außerdem geimpft... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Hast du dich nicht für Austria GV testen lassen, oder bist du doch kein ordentliches Mitglied und am Ende des Tages nur ein verwirrter Schwurbler? Ich glaub du bist gar nicht aus Lego, sondern aus ganz viel Lulu Ich habe einen Gurgeltest abgegeben aber bis heute kein Ergebnis also gilt ich bis dato als ungetestet. Aber du als Testfetischist kannst ja um ganz sicher zu gehen einen Analabstrich fordern , gefällt dir vielleicht besser als wenn dir ein umgeschulter Betriebsschlosser in der Nase herumstochert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2022 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Ich habe einen Gurgeltest abgegeben aber bis heute kein Ergebnis also gilt ich bis dato als ungetestet. Aber du als Testfetischist kannst ja um ganz sicher zu gehen einen Analabstrich fordern , gefällt dir vielleicht besser als wenn dir ein umgeschulter Betriebsschlosser in der Nase herumstochert Deine Eltern hätten mal auch lieber auf die Anale Variante zurückgreifen sollen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Deine Eltern hätten mal auch lieber auf die Anale Variante zurückgreifen sollen Kommt man hier noch ohne Beleidigungen aus? Selbst im Beisl wird härter durchgriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Kommt man hier noch ohne Beleidigungen aus? Selbst im Beisl wird härter durchgriffen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. Januar 2022 Legoman schrieb vor einer Stunde: Nein, war noch nie testen , lass mich als Gesunder nicht einsperren Bist eh ein ganz ein harter Hund, ja sogar ein richtiger Rebell. "Scheiss aufs gratis Testen und die gratis Impfung die vor einer schweren Erkrankung schützt, ich lass mir nichts vorschreiben. Wenn wegen meinem Verhalten Menschen sterben, das soziale Leben zugrunde geht, egal, denn nur meine Freiheit zählt" oder was sagst du dir in der Früh wenn du in den Spiegel schaust? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2022 Prometheus schrieb Gerade eben: Bist eh ein ganz ein harter Hund, ja sogar ein richtiger Rebell. "Scheiss aufs gratis Testen und die gratis Impfung die vor einer schweren Erkrankung schützt, ich lass mir nichts vorschreiben. Wenn wegen meinem Verhalten Menschen sterben, das soziale Leben zugrunde geht, egal, denn nur meine Freiheit zählt" oder was sagst du dir in der Früh wenn du in den Spiegel schaust? Bist du Grippe geimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. Januar 2022 Legoman schrieb vor 7 Minuten: Ja, wieso? Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2022 Prometheus schrieb vor 34 Minuten: Ja, wieso? Du? Natürlich nicht aber du bist dann ein sehr sorgsamer Bürger. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. Januar 2022 Legoman schrieb Gerade eben: Natürlich nicht aber du bist dann ein sehr sorgsamer Bürger. Gratuliere Ja Grippe muss eh nicht für jeden sein, Grippeimpfen geh ich weil Kontakt zu Patienten die nicht so fit sind. Danke, kannst dir ja eine Scheibe abschneiden von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts