_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 20 Minuten: Achtung, ein wildgewordener Austrianer ist wieder im Channel unterwegs und wird dir erklären, dass du falsch liegst. Ich habe auch diesen provokanten Beitrag gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2021 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Dezember 2021 Schon wer da? Hoffentlich geht da niemand illegalerweise spazieren am Ring vor 18 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Schon wer da? Hoffentlich geht da niemand illegalerweise spazieren am Ring vor 18 Uhr! Wird die Wega, die Hundestaffeln und notfalls das Bundesheer schon verhindern. Vielleicht habens auch irgendwo den Panzer und den Wasserwerfer gefunden, man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Sirus schrieb vor 47 Minuten: Kann auch sein, dass ich mich irre, aber bist du nicht auch jemand der die Impfung verweigert? Vielleicht verwechsle ich dich aber mit einem anderen User, dann bitte nicht übel nehmen Den Fetzen im Gesicht kritisiere ich, geimpft bin ich ausreichend. Ich gehe deswegen allerdings nicht auf die Straße. E: Was ich hingegen ganz verweigere ist die Testerei. Seit der ersten Impfung keinen mehr gemacht und das wird auch so bleiben. bearbeitet 19. Dezember 2021 von WorkingPoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Dezember 2021 TheRealScotty schrieb vor 30 Minuten: Ja leck mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten: Ich habe auch diesen provokanten Beitrag gemeldet. Mich immer noch nicht, wie du immer angemerkt hast, auf der Ignore Liste? Wieso tust du dir das an? Aber brav auf alles reagiert, bist gut abgerichtet. Leckerli gibt es später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 47 Minuten: Ich habe auch diesen provokanten Beitrag gemeldet. Und ich diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. Dezember 2021 revo schrieb vor 33 Minuten: Schon wer da? Hoffentlich geht da niemand illegalerweise spazieren am Ring vor 18 Uhr! Wir halten uns zurück, sind grad am weg zum Ring, aber noch weit genug davon entfernt um nicht als Bedrohung wahrgenommen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 11 Minuten: Und ich diesen. Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2021 Rund um der Börse stehen schon sehr viele Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. Dezember 2021 Wienzer schrieb Gerade eben: Rund um der Börse stehen schon sehr viele Menschen Auch beim MAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 1 Stunde: Achtung, ein wildgewordener Austrianer ist wieder im Channel unterwegs und wird dir erklären, dass du falsch liegst. Mei bist angfressen? Alexa spiel Despacito... Hast schon an Impftermin? LiamG schrieb Gerade eben: Das werden dann aber mehr als 17k stehen die Jungs vom Rutter mit ihren weißen spitzen Hauben und Kreuzen in der Hand auch herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts