Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten:

Ich traue mich ja jetzt schon wetten das morgen wieder demonstriert werden wird. Und das versucht werden wird, die kerzerl-kundgebung zu stören.

Und die von der Trauerkundgebung werden dann niedergeknüppelt. Oder alle 5h festgehalten zur Aufnahme der Personalien, weil eine Bierdose Richtung Schwublerdemo geflogen ist.

Impfpflicht ab 1.1. und es wär dann jetzt vorbei, so können wir uns diesen Scheißdreck noch über einen Monat geben - ich hab von den Volltrottln einfach nur doe Schnauze voll. Dann verpissts euch in irgend ein 3.Welt Land wenns glaubts hier herrscht eine Diktatur.  Keine Sau braucht euch.. Viel Spaß wenns dort dann mal einen Arzt etc brauchts. Der Mehrheit hier ist geholfen.

:finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Morgen wirds eher eine (Stör)Aktion der IB geben...wie auch immer die ausschaut.

Glaub ich eher nicht. Wenn sie ein Gedenken an die Toten stören, wird ihnen das mit Sicherheit Sympathien in der Bevölkerung kosten. Und eine der haupterzählungen der IB ist ja dass sie das vertreten was die „normale“ Bevölkerung will, was aber von der lügenpresse unterdrückt wird.

Wenn es Störungen gibt, dann werden die eher von wahnsinnigen wie Clowninger ausgehen

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Du zählt Fälle auf die über Jahre gehen. Einzelne Fehlverhaltungen gehören aufgezeigt und oftmals anders sanktioniert als es bisher anscheinend der Fall war. 

Einzelne Fehlverhalten, das ist putzig. Als würden wir von der FPÖ und ihrem Hang zur Wiederbetätigung reden.

Diese massenhaft "einzelne Fehlverhalten" werden ja so gut wie nicht sanktioniert. Wenn niemand dabei mitfilmt sowieso nicht, und selbst wenn es zu einer Verurteilung kommt, heißt es jedes einzige Mal: bedingt auf 12 Monate, damit der Brutalo-Kiewara des Tages weiterhin im Amt bleibt und weiter sein Unwesen treiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Einzelne Fehlverhalten, das ist putzig. Als würden wir von der FPÖ und ihrem Hang zur Wiederbetätigung reden.

Diese massenhaft "einzelne Fehlverhalten" werden ja so gut wie nicht sanktioniert. Wenn niemand dabei mitfilmt sowieso nicht, und selbst wenn es zu einer Verurteilung kommt, heißt es jedes einzige Mal: bedingt auf 12 Monate, damit der Brutalo-Kiewara des Tages weiterhin im Amt bleibt und weiter sein Unwesen treiben kann.

Was möchtest du mir nun damit sagen? Der letzte Satz in meinem Beitrag sagt doch das gleiche aus wie dein Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Morgen wirds eher eine (Stör)Aktion der IB geben...wie auch immer die ausschaut. Glaub aber, dass das morgen insgesamt ruhig ablaufen wird...Hoffe ich halt

Glaube ich nicht. Dazu sind die IB zu intelligent und können die konsequenzen abschätzen, was das in der öffentlichkeit für ein bild macht.

Wenn, dann kommt da was von so leuten wie dem rutter oder der klauninger...

Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Du neigst ein bisschen zu übertreibung bei dem thema, wie mir scheint. Bringt halt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Glaube ich nicht. Dazu sind die IB zu intelligent und können die konsequenzen abschätzen, was das in der öffentlichkeit für ein bild macht.

Du neigst ein bisschen zu übertreibung bei dem thema, wie mir scheint. Bringt halt auch nichts.

Er ist halt ziemlich aufgewühlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 7 Minuten:

Glaub ich eher nicht. Wenn sie ein Gedenken an die Toten stören, wird ihnen das mit Sicherheit Sympathien in der Bevölkerung kosten. Und eine der haupterzählungen der IB ist ja dass sie das vertreten was die „normale“ Bevölkerung will, was aber von der lügenpresse unterdrückt wird.

Wenn es Störungen gibt, dann werden die eher von wahnsinnigen wie Clowninger ausgehen

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Sellner hat ja schon die Idee mit den weißen Kreuzen ins Spiel gebracht. Ob es dann wirklich was gibt weiß ich nicht. Welche Konsequenzen soll es geben für eine IB die sich zur Zeit mit Menschen ins Bett legt, die die ganze Pandemie leugnen?

Dass sich eine Klauninger irgendwie aufführen wird, ist eh fix. Rutter ist zu feig dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten:

Ich gehöre halt nicht zu denen, die eifrig verharmlosen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Er ist halt ziemlich aufgewühlt. 

Und du hast eine sehr hohe Toleranz für Polizeigewalt und -versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iceman schrieb vor 27 Minuten:

hast da a video? 

Nur einen Tweet dazu gelesen. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten:

@Dannyo  usw ich würde diesen Beitrag gerne als Symbolbeitrag melden. Dieser User unterstellt ständig anderen Usern etwas

Was hast denn gelöscht?

Drohst wieder Leuten an ihnen die Goschen einzuschlagen oder würdest es ihnen vergönnen,  weil sie dir die Sinnhaftigkeit von Tests bei Kindern erklären? 

Natürlich verleugnest du Fakten und jeder, der die Übergriffe der Polizei als Einzelfälle abtut und dass sie nicht Konsequenzen haben (jetzt ist es ein leichter Klaps auf den Hintern), der ist am Versagen der Polizei mitschuldig. Und, dazu stehe ich auch. Du kannst halt nicht mit der Realität umgehen, dass genau solches andauernde Wegsehen dazu geführt hat, dass wir eine Polizei haben, die auf unterschiedlichen Ebenen mit Schwurblern, Antisemiten und Neonazis paktiert. Anstatt dich gegen eine solche Polizei zu stellen, verteidigst du so einen Schwachsinn sogar noch bzw heulst herum, dass man dir klar ins Gesicht sagt, was man von dir hält. 

Wer weiterhin den Mund hält, wenn die Polizei ihr Versagen präsentiert, der legitimiert dieses Versagen. Jetzt habe ich es sogar noch einmal wiederholt.

Im Gegensatz zu dir schaffe ich es auch die Ignorierliste tatsächlich zu verwenden.  Im Gegensatz zu dir wünsche ich keinem User eingeschlagene Zähne etc. 

Also, ja, ich werde selbst bei einer Sperre immer noch moralisch dir überlegen bleiben. Das habe ich Gott sei Dank in zehn Jahren ASB geschafft. G

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Ich gehöre halt nicht zu denen, die eifrig verharmlosen.

Und du hast eine sehr hohe Toleranz für Polizeigewalt und -versagen.

Nein, aber ich verurteile nicht alle Polizisten. 

AlexR schrieb vor 6 Minuten:

Nur einen Tweet dazu gelesen. 

Was hast denn gelöscht?

Drohst wieder Leuten an ihnen die Goschen einzuschlagen oder würdest es ihnen vergönnen,  weil sie dir die Sinnhaftigkeit von Tests bei Kindern erklären? 

Natürlich verleugnest du Fakten und jeder, der die Übergriffe der Polizei als Einzelfälle abtut und dass sie nicht Konsequenzen haben (jetzt ist es ein leichter Klaps auf den Hintern), der ist am Versagen der Polizei mitschuldig. Und, dazu stehe ich auch. Du kannst halt nicht mit der Realität umgehen, dass genau solches andauernde Wegsehen dazu geführt hat, dass wir eine Polizei haben, die auf unterschiedlichen Ebenen mit Schwurblern, Antisemiten und Neonazis paktiert. Anstatt dich gegen eine solche Polizei zu stellen, verteidigst du so einen Schwachsinn sogar noch bzw heulst herum, dass man dir klar ins Gesicht sagt,  was man von dir hält. 

Im Gegensatz zu dir bearbeite ich nicht meine Beiträge und schaffe es auch die Ignorierliste tatsächlich zu verwenden.  Im Gegensatz zu dir wünsche ich keinem User eingeschlagene Zähne etc. 

Stilistische Ausbesserung ist das fett markierte, Inhalt bleibt weiterhin gleich. 

Du gehst ständig User an und unterstellst ihnen Sachen die sie nie geschrieben haben. Dafür solltest du endlich einmal gesperrt werden. Wenn dir etwas an einem persönlichen Gespräch liegt, schreibst halt eine pn und wir treffen uns bei Kaffee und Kuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 22 Minuten:

Rechtsradikale und intelligent? Ein wiederspruch in sich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Nein, aber ich verurteile nicht alle Polizisten. 

Ich auch nicht, ungeachtet deines abermaligen Strohmannarguments. Trotzdem habe ich eine ziemlich niedrige Meinung vom gesamten Gewerbe, was dich aus irgendeinem Grund sehr kränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Heinrich_VIII schrieb vor 30 Minuten:

Sellner selbst hat die Idee "seinen Leuten" vorgeschlagen und Rutter bereits auf seinem Channel weiterverteilt:

65FD5059-2F56-43FC-ABF1-34CDD407620B.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag