Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das Foto ist nicht von heute. Leider. Die Wasserwerfer schont man für morgen. Wahrscheinlich will man die Kerzen und Laternen damit löschen. LOL. Scheissheisln, depperte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 LPD Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) und damit mehr gemacht wie die wiener polizei seit den ersten demos bearbeitet 18. Dezember 2021 von falcomitdemkoks 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Finde ich sehr gut, daß zumindest Pogo die Kiwarei zur Verantwortung zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Gratulation an die Polizei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2021 Blöde Frage wahrscheinlich, aber wofür steht 1812.... AHAB... H = ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 der heli kreist eh schon, kübel wasser steht schon beim fenster bereit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Dezember 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: Blöde Frage wahrscheinlich, aber wofür steht 1812.... AHAB... H = ? Datum sagt dir was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage wahrscheinlich, aber wofür steht 1812.... AHAB... H = ? Datum hardXtimes schrieb vor 53 Minuten: Quelle für die Geschichte mit den Spenden? Intressiert mich weil ich mit dem 3 Jahre in einer Klasse war. https://www.derstandard.at/story/2000101978262/identitaere-sollen-mehr-als-100-000-euro-an-abgaben-hinterzogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2021 dermax schrieb Gerade eben: Datum sagt dir was? Derni schrieb Gerade eben: Datum Achso.. haha. Hab auf "All Häusln are Bastards" oder sowas gehofft. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: der heli kreist eh schon, kübel wasser steht schon beim fenster bereit. Brunz noch rein und dann ab damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) BTW...wer auf die Demos geht solidarisiert sich automatisch mit jenen die so etwas erzeugen und verkleben bzw. er oder sie stärkt diese Leute dank der Masse. Sie können echt stolz auf sich sein Hinter dem roten Klecks verbergen sich die Runen der SS. Hab heute meine erste Anzeige tätigen müssen...natürlich in OÖ. Weit haben wir es gebracht. bearbeitet 18. Dezember 2021 von Wienzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2021 Die Institution polizei ist für mich heute gestorben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2021 Demonstranten kesseln mittlerweile die Polizei auf der Mariahilferstraße ein. Splittergruppen ohne festes Ziel und Richtung verschwinden immer wieder in Seitengassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2021 ich glaube irgendein Wiener unter euch wird sich opfern müssen und als linker Tierschützer verkleidet in die vorderste Reihe der Demo vordringen. Dann wird die Polizei nicht mehr wegsehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts