Recommended Posts

Top-Schriftsteller
greenwhite_dna schrieb vor 27 Minuten:

Genauso stell ich mir MFG Wähler und Funktionäre vor. Die haben in der Baumschule schon ihren Namen vorgetanzt.

Ich hab vor rund einer Woche in Linz mit meinen ersten beiden MFG Wählerinnen sprechen „dürfen“. Die Mutter war so um die 80 und die dazugehörige Tochter. Unfassbar was die beiden für wissenschaftlichen Schwachsinn von sich gegeben haben.  

Als dezent makaber hab ich den Ort des Gesprächs empfunden...es fand am Friedhof statt. 

ps. Sorry für OT

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich dachte immer Baumumarmer wählen Grün. Wurde da in den letzten Monaten öfter vor dem Kopf gestoßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor einer Stunde:

lauter trotteln

jetzt kommen die bauerschädeln nach wien und stecken womöglich unschuldige an

Da wird's in den nächsten Wochen wieder unötig tote geben wegen diesen Gefährdern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wienzer schrieb vor einer Stunde:

Als dezent makaber hab ich den Ort des Gesprächs empfunden...es fand am Friedhof statt.

Hast sie hoffentlich gebeten, wenigstens gleich in der näheren Umgebung zu bleiben, des spart wirklich unangenehme Umstände.

moerli schrieb vor 1 Stunde:

lauter trotteln

jetzt kommen die bauerschädeln nach wien und stecken womöglich unschuldige an

Den Satz verstehe ich leider akustisch nicht am Ende, bei wem bedankt sich der Mann, wofür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Du bist dort? :fuckthat:

Geh fang dort mit wem zu diskutieren an und films für uns mit 

nur kurz vorbeigelaufen, kurz den Kopf geschüttelt, Zweifel an der Menschheit bekommen und weiter zum Haus der Geschichte :davinci: da wird das Theater sicher auch mal ein Kapitel bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

:davinci:

Die Gesichtsausdrücke :laugh:! Kann mir aber echt vorstellen, wennst im Sicherheitssegment arbeitest und zu sowas einteilt wirst, dann bist dir auch nicht sicher, wann die Evolution falsch abgebogen ist. Da ist die Feiertagszulage für eine Freiwilligmeldung auch ein schwaches Argument sich mit Quetschenmusik in Kombination mit "Polizei, denkts eure Kinder!" zudröhnen zu lassen. Wennst zu sowas einteilt wirst, sollte man eher von Schmerzensgeld als von Zulage reden.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag