JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2021 tifoso vero schrieb vor 49 Minuten: Bei uns! Gut, wenn er da nicht herausragt, dann kannst ihn eh gleich wieder heimschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Ich hoffe dass er nicht das Austria Schicksal erleidet wie so viele vor ihm. 3 Wochen da und keinen geraden Pass mehr. Achtung Satire, bevor wieder einige in Ohnmacht fallen. bearbeitet 16. Januar 2021 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Januar 2021 dere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2021 FAK-masteR schrieb vor 39 Minuten: dere Hy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Servus Eric! hab hier ein interessantes Interview von ihm gefunden, wo er auch unter anderem auf seine Position angesprochen wird. https://www.dfb.de/news/detail/martel-das-spiel-wird-im-kopf-entschieden-219021/ edit: gibt noch einiges an Lesestoff von Ihm zu lesen im Netz. Bin schon gespannt auf ihm.. hab irgendwie das Gefühl das er bei uns einschlägt. bearbeitet 16. Januar 2021 von PurpleHaze85 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 9 Minuten: Servus Eric! hab hier ein interessantes Interview von ihm gefunden, wo er auch unter anderem auf seine Position angesprochen wird. https://www.dfb.de/news/detail/martel-das-spiel-wird-im-kopf-entschieden-219021/ Sehr aufschlussreiches Interview. Gefällt mir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2021 PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde: Bin schon gespannt auf ihm.. hab irgendwie das Gefühl das er bei uns einschlägt. yep. ich auch - wobei ich gestehen muss, mich auch schon öfter schwer verhaut zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 16. Januar 2021 PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde: ...hab hier ein interessantes Interview von ihm gefunden, wo er auch unter anderem auf seine Position angesprochen wird. ...in der dort angesprochenen, damals erst noch zu spielenden Partie gegen Belgien, hat er dann rechts in der Dreierkette gespielt (laut TM). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2021 Kitsis schrieb vor einer Stunde: ...in der dort angesprochenen, damals erst noch zu spielenden Partie gegen Belgien, hat er dann rechts in der Dreierkette gespielt (laut TM). Schau ma mal. Lass ma sich überraschen wo er bei uns spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 9 Stunden: Servus Eric! hab hier ein interessantes Interview von ihm gefunden, wo er auch unter anderem auf seine Position angesprochen wird. https://www.dfb.de/news/detail/martel-das-spiel-wird-im-kopf-entschieden-219021/ Klingt jetzt schon reifer als der eine oder andere ältere Spieler bei uns. Ich hoffe, er öffnet vor allem den Jungen die Augen, was die Einstellung zum Sport betrifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Januar 2021 Dürfte einiges in der Birne haben. Hoffe er schlägt bei uns ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2021 Top Transfers. Ich hoffe das seine professionelle Mentalität auf einige andere von uns abfärbt. Könnte so mancher Spieler dringend brauchen. Herzlich Willkommen ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 ardbeg schrieb vor 10 Stunden: yep. ich auch - wobei ich gestehen muss, mich auch schon öfter schwer verhaut zu haben Jeder macht mal Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 11 Stunden: Servus Eric! hab hier ein interessantes Interview von ihm gefunden, wo er auch unter anderem auf seine Position angesprochen wird. https://www.dfb.de/news/detail/martel-das-spiel-wird-im-kopf-entschieden-219021/ edit: gibt noch einiges an Lesestoff von Ihm zu lesen im Netz. Bin schon gespannt auf ihm.. hab irgendwie das Gefühl das er bei uns einschlägt. Könnte tatsächlich einmal ein "richtiger" Spieler sein, den man da geholt hat. Das Interview deutet mal darauf hin. Wäre dann nur die Frage, warum man viele Jahre nicht davor auf diese Mentalität geschaut hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 Südveilchen schrieb vor 10 Minuten: Wäre dann nur die Frage, warum man viele Jahre nicht davor auf diese Mentalität geschaut hat. Die Frage ist, warum man das in unserer AKA nicht - seit Jahren - etabliert - Demaku spricht ebenfalls in höchsten Tönen von dieser Mentalität bei RB.... Liegt wohl an den handelnden Personen - schau Mal wieviele ehemaligen U14 - U17 Trainer der Bullen mittlerweile erfolgreiche Profitrainer sind... Und dann such bei uns! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts