Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2021 Liebe User! Das ASB feiert heute seinen 20. Geburtstag! Unser Board ist nun also kein Teenager mehr und wird schön langsam erwachsen. @Steffo und ich möchten uns bei euch allen für die langjährige Treue und die vielen spannenden Diskussionen, unvergleichliche und verrückte Aktionen und lustigen Momente bedanken. Ein ganz großer Dank gebührt natürlich unseren Mods, die uns seit mittlerweile zwei Jahrzehnten so toll unter die Arme greifen und das hier erst alles möglich machen Was unsere große Jubiläumsfeier betrifft, so hat uns Corona natürlich einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber schon letztes Jahr haben wir eine Idee geboren, die wir sicher noch dieses Jahr umsetzen werden und wo wir uns schon jetzt über viele, viele Gäste aus ganz Österreich freuen! Damit gehen wir aber erst raus, wenn wir auch sicher einen Termin veröffentlichen können. In diesem Sinne: Trinkt's heut 1, 2 aufs Board. Wir werden's jedenfalls machen 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2021 Dannyo schrieb vor 55 Minuten: Liebe User! Das ASB feiert heute seinen 20. Geburtstag! Unser Board ist nun also kein Teenager mehr und wird schön langsam erwachsen. @Steffo und ich möchten uns bei euch allen für die langjährige Treue und die vielen spannenden Diskussionen, unvergleichliche und verrückte Aktionen und lustigen Momente bedanken. Ein ganz großer Dank gebührt natürlich unseren Mods, die uns seit mittlerweile zwei Jahrzehnten so toll unter die Arme greifen und das hier erst alles möglich machen Was unsere große Jubiläumsfeier betrifft, so hat uns Corona natürlich einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber schon letztes Jahr haben wir eine Idee geboren, die wir sicher noch dieses Jahr umsetzen werden und wo wir uns schon jetzt über viele, viele Gäste aus ganz Österreich freuen! Damit gehen wir aber erst raus, wenn wir auch sicher einen Termin veröffentlichen können. In diesem Sinne: Trinkt's heut 1, 2 aufs Board. Wir werden's jedenfalls machen Live-Konzert vom Nino? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2021 Wenn die ersten erst am 19 September registriert waren und heute Jubiläum ist bin ich ein wenig verwirrt. Aber das mit den Getränken geht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wenn die ersten erst am 19 September registriert waren und heute Jubiläum ist bin ich ein wenig verwirrt. Aber das mit den Getränken geht klar. anfangs wars noch eine uboot seite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2021 1. der 19.09. ist mein geburtstag, daher kann das asb nur gut sein 2. Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Damit gehen wir aber erst raus, wenn wir auch sicher einen Termin veröffentlichen können. glaubst du wirklich dass auch austrianer ins rapid stadion kommen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2021 Dann hab ich heute einen wirklichen Grund mir ein Bier zu gönnen, oder mehrere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2021 Ich habe Tränen in den Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2021 Ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2021 Dannyo schrieb vor 13 Stunden: Aber schon letztes Jahr haben wir eine Idee geboren, die wir sicher noch dieses Jahr umsetzen werden und wo wir uns schon jetzt über viele, viele Gäste aus ganz Österreich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2021 Das ASB ist älter als die Wikipedia. Und zwar um genau 1 Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2021 Alles Gute und auf die nächsten 20 Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2021 pironi schrieb vor 16 Stunden: Ich habe Tränen in den Augen. Dann sollte dir lieber keiner verraten was mit Bambi's Mutter passiert solltest du den Film mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb am 14.1.2021 um 12:48 : Wenn die ersten erst am 19 September registriert waren und heute Jubiläum ist bin ich ein wenig verwirrt. Aber das mit den Getränken geht klar. Ab 14.1. waren wir auf einem "remotely hosted" Board, einem so genannten "ezBoard" online. Im September folgte dann ein Umstieg auf das Ikonboard und damit den ersten eigenen Webspace. Damals haben wir die knapp 700 User händisch in der neuen Boardsoftware eingetragen, weil's keine automatisierte Migrationsmöglichkeit von ezBoard zu Ikonboard gab. Deshalb die Fehler im Registrierungsdatum. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Dann sollte dir lieber keiner verraten was mit Bambi's Mutter passiert solltest du den Film mal sehen. Nicht spoilern.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2021 Iniesta schrieb vor 15 Stunden: Das ASB ist älter als die Wikipedia. Und zwar um genau 1 Tag. der anteil an weißen männern als autoren dürfte bei beiden plattformen etwa gleich hoch sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts