Happy 20 Jahre, ASB!


Dannyo

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

ich feiere nicht ein Jubiläum von was das jünger ist als ich. 

also jedes?

Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde:

Ich werde mich auf jeden Fall ansaufen.

das ist nicht der Thread "Was tut ihr jeden Morgen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
pironi schrieb am 17.1.2021 um 15:53 :

Ganz klar meine Registrierung am 24. November 2001. :davinci: 

  • 24. November 2001

grafik.png:RiedWachler::pezi:

Das waren Zeiten als man den Tag mit dem neuen Userrekord feierte. Irgendwo in der Stadt ein ASB Treffen mit viel Alkoholischem und spätabends gings mit dem Einkaufswagerl - noch bevor Jackass so depperte Aktionen von uns kopierte - von Kagran (U1 Endstation) zum Kagraner Platz ins Cafe Falk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Herr Max schrieb am 17.1.2021 um 17:17 :

So eine Bilderstrecke wäre interessant wie sich das Board auch optisch verändert hat in den 20 Jahren :D 

Na was glaubst?

Einen Bauch hats bekommen, wenig Haare am Kopf und umso mehr am Rücken. Falten auch ein paar wenige.

Glaubst so ein Board wird schöner?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Pezi schrieb vor 3 Stunden:

Na was glaubst?

Einen Bauch hats bekommen, wenig Haare am Kopf und umso mehr am Rücken. Falten auch ein paar wenige.

Glaubst so ein Board wird schöner?

und die haare in den ohrwaschln erst. wie die wuchern! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Pezi schrieb am 10.11.2021 um 22:51 :

Na was glaubst?

Einen Bauch hats bekommen, wenig Haare am Kopf und umso mehr am Rücken. Falten auch ein paar wenige.

Glaubst so ein Board wird schöner?

Geht mir auch so. Und zusätzlich habe ich über die Jahre überall irgendwelche Werbetatoos bekommen. Die werden immer mehr und ich bring sie einfach nicht weg.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Seit 1902

mich würd mal interessieren was aus den "alten" usern geworden ist, viele von meiner anfangszeit sind weitergezogen.

im benachbarten sturmchannel etwa funki, der bertl aus der südstadt, fogi aus bregenz, zwergerl aus wien, der eigentlich in graz gelebt hat, die milano usw....

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
para schrieb Gerade eben:

mich würd mal interessieren was aus den "alten" usern geworden ist, viele von meiner anfangszeit sind weitergezogen.

im benachbarten sturmchannel etwa funki, der bertl aus der südstadt, fogi aus bregenz, zwergerl aus wien, der eigentlich in graz gelebt hat....

Fanki hab ich - eh schon wieder ewig her - bei Austria vs. AS Roma im Stadion getroffen. Viel geplaudert, aber unsere Leben sind eben anders weiter gegangen und die Zeiten der WG Royal sind eben nur noch eine schöne Erinnerung.

survivor - mit ihm bin ich sehr viel unterwegs gewesen auf Konzerten, aber auch privat viel durchgemacht. Von der Krankheit über diverse Kummernummern beidseitig wegen immer wieder unglücklicher Liebesbeziehungen.

fcwackerinnsbruck, sfb, uvm. - Sportklub, Ballesterertreffen, Groundhopps, Sportclub, Konzerte, sehr lange privat getroffen und jetzt wieder öfters; nicht mehr so intensiv, aber wenn man sich trifft, dann ist es ein irrer, langer, alkoholischer Abend/Nacht/Morgen

Schoki - unlängst beim Dörbi getroffen und im Anschluss noch auf eine Auflegerei gegangen.

Csabinho - sicher 10 Jahre jede/s Konzert/Auflegerei und auch so ziemlich alles andere gemeinsam erlebt, 10 Jahre irgendwie aus den Augen verloren und heuer wieder gefunden. Der erste Abend war wie der letzte Abend. Betrunken, lieber eine Weltreise zu dem mit noch Bier daheim, als gleich heim ins Bett.

Egal wen man von früher trifft, man hat sich zwar aus den Augen verloren, aber nicht zwingend vergessen. Es hat sich nicht viel geändert. Wie schon vorhin mal erwähnt: Ein Bauch bei manchen, weniger oder viele graue Haare, einige Falten sind dazu, aber der Schmäh und die Freundschaften sind dennoch erhalten geblieben. Und auch der Bierkonsum ist irgendwie bei den Treffen der Gleiche geblieben. Der/die Tag(e) danach jedoch fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

funki hab ich vor ca. 1 jahr mal kurz getroffen, obwohl wir in eigentlich net weit weg wohnen ist sie nie ein bier ausgegangen.

 

vom paschingfan hab ich auch nie mehr was gehört/gehört, der war auch dabei in unserer illustren runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.