Australian Open 2021


Recommended Posts

Knows how to post...
matthias1745 schrieb vor 23 Minuten:

Gefährden definitiv. Schlagen ist dann wieder was anderes.

Aber gefühlsmäßig glaub ich dass er es packt. Der hat alles und vor allem auch die leck mich am Arsch Einstellung! 

Med in 4 engen Sätzen! 

schauen wir mal!

ich traue es djokovic schon auch zu, dass er dann relativ ungefährdet in 3 oder 4 sätzen gewinnt.

aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen und hoffe auch, dass er verliert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 22 Minuten:

Djokovic hat noch nie ein Australien Open Finale verloren.  Natürlich ist er klarer Favorit.

Buchmacher sehen es sogar 50/50

ich find den in allem einfach cool: diese absurd komische flache, kurz gezogene Rückhand. Der Scheiß-mi-nix Stil gepaart mit diesem perfekten Stellungsspiel. Das schier unlesbare Service. Sein spitzbübisches Aussehen zusammen mit der Nervenstärke. Die Unwilligkeit, irgendwas aus seinem Privatleben preis zu geben. Der ist einfach komisch-genial. I mog eam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bin ich geneigt zu sagen: "gebt dem Russen doch mal einen Bissen Brot". Auf dem Platz kann ich mit seiner Art gar nichts anfangen. In Interviews find ich ihn dann aber meistens sympathisch. Echt schwierig zu sagen was ich von ihm halten soll. Aber bevor Djoker gewinnt ist mir alles recht. Schon allein wegen der GOAT Debatte. 

Edit: Der GOAT ist natürlich Nadal. Aber ich hätte das gerne auch noch in Zahlen und Statistiken eindeutig untermauert. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Manchmal bin ich geneigt zu sagen: "gebt dem Russen doch mal einen Bissen Brot". Auf dem Platz kann ich mit seiner Art gar nichts anfangen. In Interviews find ich ihn dann aber meistens sympathisch. Echt schwierig zu sagen was ich von ihm halten soll. Aber bevor Djoker gewinnt ist mir alles recht. Schon allein wegen der GOAT Debatte. 

Edit: Der GOAT ist natürlich Nadal. Aber ich hätte das gerne auch noch in Zahlen und Statistiken eindeutig untermauert. 

Noch ist FedEx der GOAT. Kann und wird sich hoffentlich noch ändern.

Med ist einfach anders. Aber für mich sympathisch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Xaverl Nick schrieb vor 20 Stunden:

Manchmal bin ich geneigt zu sagen: "gebt dem Russen doch mal einen Bissen Brot". Auf dem Platz kann ich mit seiner Art gar nichts anfangen. In Interviews find ich ihn dann aber meistens sympathisch. Echt schwierig zu sagen was ich von ihm halten soll. Aber bevor Djoker gewinnt ist mir alles recht. Schon allein wegen der GOAT Debatte. 

Edit: Der GOAT ist natürlich Nadal. Aber ich hätte das gerne auch noch in Zahlen und Statistiken eindeutig untermauert. 

Der Goat ist natürlich Federer, da muss man eigentlich gar nicht diskutieren :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich muss ganz ehrlich sagen, nach der gestrigen PK hat Medvedev mich als neuen Fan/Sympathisanten gewonnen. Sehr intelligente Aussagen von ihm. Vor allem, dass die Crowd in erster Linie nicht unbedingt gegen ihn war, sondern einfach den Underdog anfeuert weil sie Tickets gekauft haben und natürlich ein 5-Satz-Match mit einem Tiebreak am Ende (Value for Money) sehen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heikki schrieb vor einer Stunde:

Ich muss ganz ehrlich sagen, nach der gestrigen PK hat Medvedev mich als neuen Fan/Sympathisanten gewonnen. Sehr intelligente Aussagen von ihm. Vor allem, dass die Crowd in erster Linie nicht unbedingt gegen ihn war, sondern einfach den Underdog anfeuert weil sie Tickets gekauft haben und natürlich ein 5-Satz-Match mit einem Tiebreak am Ende (Value for Money) sehen wollen.

 

Der bringt eigentlich alles mit um ein Star zu sein.

Tennis mit hohem Wiedererkennungswert.

Erfolgreiches Tennis.

Dazu seine Art die zwischen komplett lässig und dann auf einmal zornig, irgendwie genial ist!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

4 GS Titel und 7 WTA Titel für Osaka. Spielt sie eigentlich nur Grand Slams oder ist sie eher so wie Wawrinka, dass sie sich nur bei großen Turnieren so richtig motivieren kann? 

Glaube nicht dass das bei Stan etwas mit der Motivation zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.