Australian Open 2021


Recommended Posts

ASB-Legende
Heikki schrieb vor 27 Minuten:

Murray war Nummer 1 der Welt, ist Doppelolympiasieger und hat 3 GS-Titel. Klar ist er unter die Big3 zu stellen, aber über alle anderen. Daher ist bei Big4 immer Murray mitgemeint.

Karatsev gefällt mir. Hoffe er kann dieses Spiel lang aufrechterhalten und bricht nicht ein.

So kann man das meiner Ansicht nach nicht ganz sehen, denn Wawrinka hat auch 3 GS und war Doppel-Olympiasieger. Klar war Murray auch noch Nummer 1 der Welt und hat die olympischen Einzeltitel, aber so viel schlechter fand ich Wawrinka auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

die Verletzung hat Djokovic zu Isner/Karlovic transformiert :betrunken: 

serviert für seine Verhältnisse die letzten Spiele unglaublich. wird sich leider den Titel holen. und den Oscar :davinci: 

Djokovic leider mit der besten Leistung im Turnier. Schade für Karatsev. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

So kann man das meiner Ansicht nach nicht ganz sehen, denn Wawrinka hat auch 3 GS und war Doppel-Olympiasieger. Klar war Murray auch noch Nummer 1 der Welt und hat die olympischen Einzeltitel, aber so viel schlechter fand ich Wawrinka auch nicht.

Einzel > Doppel. 

dann gibts noch den Sieg bei den ATP-Finals & 14 1000er Titel. 

er steht klar über Wawrinka. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Minute:

ich seh das Match ja nicht, aber steht der jetzt nach fast 2 Sätzen wirklich bei 19w - 1ues?

das ist irr. 

Sehr kurze Ballwechsel zumeist, aber ja, Djokovic fehlerfrei. Erinnert an den ersten Satz bei den French Open gegen Wawrinka damals. Da war er auch fehlerfrei hat das Niveau aber nichr ewig halten können. Hoffe das ist diesmal wieder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 1 Minute:

ich seh das Match ja nicht, aber steht der jetzt nach fast 2 Sätzen wirklich bei 19w - 1ues?

das ist irr. 

Also die Statistik haben sie bei Eurosport auch eingeblendet. Karatsev macht zu schnell zu viele Fehler. Ich habe bei weitem nicht alles gesehen, aber dem reißen zu viele Rückhände ins Netz ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 5 Minuten:

Einzel > Doppel. 

dann gibts noch den Sieg bei den ATP-Finals & 14 1000er Titel. 

er steht klar über Wawrinka. 

Davis Cup. 

Sagen wir mal so: Murray steht über Wawrinka, aber der Abstand zwischen Wawrinka und Murray ist geringer als zwischen Murray und Big3.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.