Australian Open 2021


Recommended Posts

lp-x schrieb vor 11 Minuten:

nein.

Ja sehe ich wie gesagt anders. Die größten Probleme hat Medvedev mit diesen "Heavy Spin" Spielern zu denen ich vor allem Nadal (nona) und Thiem zähle. Thiem. Hat er zwar schon einige Male besiegt, aber Thiem ist von all den Topspielern auch jener mit den größten Formschwankungen. Das muss man Medvedev nämlich lassen, konstant ist er schon sehr. 

lp-x schrieb vor 7 Minuten:

für dich ist nur ein GS ein wichtiges Turnier, oder?

Best of 5 trennt sich Spreu von Weizen. Das wirst ja nicht abstreiten können oder? 

3 Masters Siege mit Finalsiegen über Goffin und 2x Zverev ist ja ganz nett, aber beeindruckt mich halt nicht so sehr. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Best of 5 trennt sich Spreu von Weizen. Das wirst ja nicht abstreiten können oder? 

durchaus. 

aber unter "die wichtigen Turniere" fallen für mich auch die ATP-Finals bzw. 1000er. die werden nicht grundlos in den ganzen GOAT-Debatten ebenfalls immer aufgeführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 10 Minuten:

durchaus. 

aber unter "die wichtigen Turniere" fallen für mich auch die ATP-Finals bzw. 1000er. die werden nicht grundlos in den ganzen GOAT-Debatten ebenfalls immer aufgeführt. 

Prinzipiell eh. Und würden die auch Best of 5 gespielt werden (zumindest die Finalspiele wie früher), hätten sie bei mir auch einen höheren Stellenwert. Aber bei vielen Masters 1000ern fehlen ja manche Topspieler sogar. Monte Carlo "muss" man nicht spielen, Paris Bercy wird auch vom vielen immer ausgelassen. Am ehesten zählt für mich noch das ATP-Finals und das ist halt vom Modus her auch speziell. Das einzige wichtige Turnier, das du mit einer Niederlage noch gewinnen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da treffen am Sonntag dann zwei Spezialisten aufeinander... :lol:

Weiß man gar nicht zu wem man halten soll. Muss trotzdem zu Medvedev halten, weil Djokovic ist leider noch immer der Grand Slam zuzutrauen. Und das brauch ich nun wirklich nicht. 

Die Tennis Welt ist schon verrückt. Da gewinnst ein Halbfinale bei einem GS Turnier und das erst was du tust ist die Armbanduhr anzulegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

 

Die Tennis Welt ist schon verrückt. Da gewinnst ein Halbfinale bei einem GS Turnier und das erst was du tust ist die Armbanduhr anzulegen :davinci:

macht thiem auch immer, nachdem er von rolex gesponsert wird.

dafür werden ein paar nette uhren und sonst auch ein paar millionen reinflattern - dafür, dass er das macht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Da treffen am Sonntag dann zwei Spezialisten aufeinander... :lol:

Weiß man gar nicht zu wem man halten soll. Muss trotzdem zu Medvedev halten, weil Djokovic ist leider noch immer der Grand Slam zuzutrauen. Und das brauch ich nun wirklich nicht. 

Die Tennis Welt ist schon verrückt. Da gewinnst ein Halbfinale bei einem GS Turnier und das erst was du tust ist die Armbanduhr anzulegen :davinci:

Med ist ein cooler Typ..Der Tut dem Tennis sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt, ob er djokovic im finale gefährden oder gar schlagen kann.

Gefährden definitiv. Schlagen ist dann wieder was anderes.

Aber gefühlsmäßig glaub ich dass er es packt. Der hat alles und vor allem auch die leck mich am Arsch Einstellung! 

Med in 4 engen Sätzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.