Australian Open 2021


Recommended Posts

Perkele!

Wooden Spoon Final Four:

Gael Monfils ("gewinnt", wenn Karatsev im Finale verliert)
Yasutaka Uchiyama ("gewinnt", wenn Djokovic im Finale verliert)
Andreas Seppi ("gewinnt", wenn Medvedev im Finale verliert)
Jan-Lennard Struff ("gewinnt", wenn Tsitsipas im Finale verliert)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Das haben Stach und Becker vor 1,5 Stunden auch schon gesagt.

Rate mal wer Bobbele ist :feier:

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Tie-Break wars. 

er muss eig. 4-0 führen, dann ist das Spiel durch. 

Diese komischen Fehler im Tie-Break waren echt seltsam. Trotzdem hätte ich nie gedacht, dass Tsitsipas das noch dreht. Da hat der kampflose Sieg gegen Berettini sicher auch geholfen. 

Jetzt soll Tsitsipas das auch gleich gewinnen. Oder Karazew. Die anderen beiden mag ich beide nicht. Aber am Ende läuft es wohl auf ein Finale zwischen Med und Djok hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Diese komischen Fehler im Tie-Break waren echt seltsam.

die TB-Bilanz in letzter Zeit ist gegen die Topspieler einfach eine Katastrophe. 

vorige Saison 0-7. 2019: 1-3.

unglaublich bitter. wer weiß wann bzw. ob sich so eine Chance nochmal ergibt. Medvedev & Djokovic hät er aber eh nicht b2b geschlagen. 

Tsitsipas oder Medvedev sollen gewinnen. Tsitsipas gönn ichs zwar mehr, Medvedev geb ich im Finale aber bessere Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 16 Minuten:

Medvedev & Djokovic hät er aber eh nicht b2b geschlagen. 

Ich hätte es ihm schon zugetraut. Vor allem wenn er gegen Tsitsipas nicht viel Kraft liegen gelassen hätte. Jetzt ist Tsitsipas aber sicher recht müde und dem trau ich Med & Djoker b2b nicht zu. 

Also muss ich all meine Hoffnungen auf Karazew setzen. Und da mir der bisher echt ganz gut gefallen hat (erinnert mich ein bisschen an die Leistung von Baghdatis damals bei seinem Einzug ins Finale) geb ich ihm zumindest Chancen aufs Finale. 

Mögen sich Kyrgios und Tsitsipas eigentlich? Falls ja, soll er seine Fans bitte mobilisieren... 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 38 Minuten:

2-0 herschenken. BIG4 my ass. Gibt nur noch Djoker, alles andere ist abgelaufen.

Reicht eh wenn Nadal heuer zum 97igsten Mal die French Open gewinnt. 

Big 4 hat es nie gegeben. Zumindest wüsste ich nicht wer der vierte seinen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 47 Minuten:

2-0 herschenken. BIG4 my ass. Gibt nur noch Djoker, alles andere ist abgelaufen.

In Paris ist wieder alles anders. 

flanders schrieb vor 7 Minuten:

Reicht eh wenn Nadal heuer zum 97igsten Mal die French Open gewinnt. 

Big 4 hat es nie gegeben. Zumindest wüsste ich nicht wer der vierte seinen sollte. 

Del Potro oder Wawrinka wahrscheinlich. Aber ersterer war zu oft verletzt und zweiterer hat abgesehen der GS Turniere halt nie überzeugt. 

Und Federer hat die meisten seiner Titel in der Prä-Djokovic Ära geholt. Wirklich gleichzeitig in Form waren die Big3 sowieso selten. Meistens maximal 2 von ihnen. Am ehesten ist hier die Saison 2012 zu nennen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.