Australian Open 2021


Recommended Posts

Also Kraft kostet das heutige Match sicher. Ich trau Karatsev alles zu. Der hat ja gegen Dimitrow nur 2,5 Sätze gespielt. 

Wenn Medvedev ins Finale kommt gewinnt er das. Der liegt dem Djoker gar nicht.

Wenn Nadal ins Finale kommt ist es eine 50:50 Partie. 

Rublev und Tsitsipas kann ich nicht einschätzen. Aber tendenziell würden die ihr erstes großes Finale wohl eher verlieren. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

So Karatsev schickt ihn links rechts über den Platz. Auf die Partie freue ich mich schon. 

Ich würde mir so wünschen dass du recht hast. 

Aber ich denke der kara macht keine 10 Games gesamt! 

Zverev hätt es heute packen müssen, hat's aber leider wiedermal versemmelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 39 Minuten:

Djokovic gewinnt gegen Zverev oder auch: Einer der größten Unsympathler aller Zeiten gewinnt gegen einen angehenden Unsympathler.

Hat man auch beim "Shake Hands" am Schluss gesehen, dass die beiden net wirklich Freunde sind.

In Kroatien hat man aber nichts davon gemerkt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaktus schrieb vor 59 Minuten:

Abwarten. Wenn Novak Karazew wirklich unterschätzen sollte, wird dieser zum richtig gefährlichen Außenseiter und ich denke nicht dass das eine g'mahte Wiesn wird für den Serben. Was ich bisher von Karazew gesehen habe, hat mir wirklich imponiert, der hat schon einige Stärken und Mittel mit denen er wohl jedem Gegner wehtun kann. Und Djokovic wirkt nicht unantastbar, obwohl er heute alle brenzligen Situation natürlich schon wieder brutal gestemmt hat, keine Frage.

 

Na ich bin gespannt. Mehr als 10 Games wäre schon ein Erfolg, aber ich wünsch so sehr dass du Recht behältst. Einzig der Glaube daran fehlt mir komplett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alles andere als, dass djokovic in 3 sätzen gegen karatsev gewinnt, wäre für mich eine überraschung.

ich hoffe, dass den djoker jemand vom unterem tableau im finale packen kann. am liebsten nadal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Korki14 schrieb vor 11 Minuten:

nix gegen Karatsev, aber genau aus diesem Grund ist dieser im Halbfinale.

Stimmt. 

Ein nicht ganz fitter Djokovic schafft es dann auch ins HF. Thiem scheidet erbärmlich aus. Schwartzman war auch enttäuschend und ist deutlich abgefallen. 

Man merkt dann doch dass dieses Corona Jahr Spuren hinterlassen hat und der Rythmus noch nicht 100%ig da ist. 

Ich glaube der Sieger aus der Nadal Partie wird das Turnier gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Korki14 schrieb vor 3 Minuten:

Hm auch der Rafa gefällt mir nicht wirklich. Mein Tipp is Medwedev, der wirkt am stabilsten.

Nadal hat bis jetzt noch keinen Satz abgegeben :feier: Aber stimmt schon, da waren schon auch immer wieder Momente dabei wo das kippen hätte können. Da hat er dann aber wieder die entscheidenden Punkte gemacht. 

Medwedev muss mal gegen Rublev drüberkommen. Glaub das könnte eine lange Partie werden. Rublev ist auch so einer den man für einen größeren Titel am Zettel haben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Nadal hat bis jetzt noch keinen Satz abgegeben :feier: Aber stimmt schon, da waren schon auch immer wieder Momente dabei wo das kippen hätte können. Da hat er dann aber wieder die entscheidenden Punkte gemacht. 

Medwedev muss mal gegen Rublev drüberkommen. Glaub das könnte eine lange Partie werden. Rublev ist auch so einer den man für einen größeren Titel am Zettel haben muss. 

nix gegen Fognini, aber die stärksten Gegner hatte er auch noch nicht.

Rublew ist im Kopf noch nicht bereit für den großen Wurf. Medwedev is da schon weiter.

Schau ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.