Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2021 Heikki schrieb vor 1 Minute: war das grad ein Game Penalty? nein, hat einfach den laufenden punkt verloren (zum game) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten: Aber großen Respekt an Kyrgios, dass er bei so einem Spielstand auch versucht zu zaubern. Weil bei 40:0 oder 0:40 Rückstand ist es leicht, solche Bälle zu spielen. das ist wirklich grandios. ich weiß nicht, wie viele Break oder gar Satz/Match-Bälle er mit einem Stopp abgewehrt hat. allein gegen Nadal fallen mir etliche ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 In 11 min müssen die Zuschauer raus. Wird sicher auch ein Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2021 Stimmung ist schon sehr elektrisierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2021 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Wie er die scheiß Insekten immer so behutsam aufhebt Ein Richtiger Ungustl wie Djokovic und Zverev halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2021 issoisso schrieb Gerade eben: In 11 min müssen die Zuschauer raus. Wird sicher auch ein Spaß... in 1 std. 11 min oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Februar 2021 Das Match ist sowieso super! Es ist auch nicht so eine Aufschlagorgie wie ich das erwartet habe. Ein richtig schönes Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: In 11 min müssen die Zuschauer raus. Wird sicher auch ein Spaß... nein, um 13:30 österreichischer zeit. das geht sich ja eh locker aus, nachdem der 5. satz nicht ausgespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2021 issoisso schrieb vor 2 Minuten: In 11 min müssen die Zuschauer raus. Wird sicher auch ein Spaß... Das kann extrem verunsichern glaub ich. Und zwar beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: das ist wirklich grandios. ich weiß nicht, wie viele Break oder gar Satz/Match-Bälle er mit einem Stopp abgewehrt hat. allein gegen Nadal fallen mir etliche ein. Es ist aber umgekehrt auch mit ein Grund warum er am Ende immer bzw oft verliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2021 nAUTilus schrieb vor 2 Minuten: Stimmung ist schon sehr elektrisierend Weil man es auch einfach nicht mehr gewöhnt ist, total faszinierend heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Fritz in der anderen Partie gibt zumindest vom Ergebnis her Djokovic auch eine Denkaufgabe. Wird er zwar nix reißen, aber bis jetzt läuft das bei Djokovic bis auf Runde 1 bei dem Turnier auch noch nicht sonderlich souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2021 Mars92 schrieb Gerade eben: nein, um 13:30 österreichischer zeit. das geht sich ja eh locker aus, nachdem der 5. satz nicht ausgespielt wird. Also, dann ist es wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Aleex_12 schrieb vor 3 Minuten: in 1 std. 11 min oder? Ajo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2021 schon lang kein Underarm Serve mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts