mathofer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Liebe Rapid Fans! ich bin nun im Endspurt bezüglich meiner VWA zum Thema "Fankultur zweier österreichischen Fußballvereine Rapid und RB Salzburg | Analyse und Vergleich anhand der Geschichte und Struktur der Klubs". Alles was mir noch fehlt ist eine Umfrage der Fans beider Vereine. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt (ca. 5 min) und die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet. Link: https://forms.gle/SwQHAfzzaSVJuJio8 Vielen Dank für eure Unterstützung Matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Erledigt. Der schirche violette Hintergrund ist aber eine ordentliche Provokation... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 auch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Erledigt, wäre interessant wenn du das Ergebnis oder die fertige Arbeit postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Check! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 done, viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Erledigt....der Hintergrund wurde eh schon angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathofer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Auf den Hintergrund hab ich jetzt gar nicht geachtet! Ich ändere ihn sofort auf eine neutrale Farbe!! Vielen Dank an alle die die Fragen beantwortet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Ich hab auch mal die Fragen beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts