derHammer Postinho Geschrieben 30. August 2021 since-1899 schrieb vor 47 Minuten: Die Gruppenphase ist mit abwechselnd 2 bzw. 3 Wochen Pause relativ human. In den Qualifikations- bzw. PlayOff-Spielen geht es halt mit einem Spiel jede Woche Schlag auf Schlag, da macht es schon einen massiven Unterschied, ob man 1, 2 oder wie in unserem Fall 3 Runden zu spielen hat, oder vielleicht sogar ohne Qualifikationsrunde fix in der Gruppenphase ist, wie der WAC im letzten Jahr. Was willst mir jetzt sagen? Ich weiß das es viele Spiele sind. Aber ich raunze ned wegen der Belastung. Helge Payer hat glaub ich sogar mal gesagt, das es eigentlich für jeden Profi ein Traum ist, alle 3-4 Tage ne Partie zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. August 2021 since-1899 schrieb vor 6 Stunden: Unser Programm nach der Länderspielpausen ist brutal, 7 Spiele in 23 Tagen. Das ist ein Spiel alle 3,3 Tage. SA: Admira (BL, h) DO: Genk (EL, h) SO: Salzburg (BL, a) DO: Admira (Cup, a) SO: Sturm (BL, h) DO: West Ham (EL, a) SO: Wattens (BL, h) 4 Heimspiele, dazu die Südstadt. Zum Glück nicht viel zum Reisen. Die Insel ist sowieso immer leiwand und nach Salzburg fahrst auch nicht ewig. Von dem her ganz ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Kitz3006 schrieb vor 21 Minuten: 4 Heimspiele, dazu die Südstadt. Zum Glück nicht viel zum Reisen. + rb auswärts, da können wir eh mit den amas antreten, weils eh schon wurscht is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. August 2021 Kitz3006 schrieb vor 22 Minuten: 4 Heimspiele, dazu die Südstadt. Zum Glück nicht viel zum Reisen. Die Insel ist sowieso immer leiwand und nach Salzburg fahrst auch nicht ewig. Von dem her ganz ok. Vor allem hat, bis auf Wattens, diesmal kein Gegner den Vorteil dass er ausgeruhter ist als wir, sondern da eine ähnliche/selbe Belastung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2021 RomanHammer schrieb vor 4 Stunden: Was willst mir jetzt sagen? Ich weiß das es viele Spiele sind. Aber ich raunze ned wegen der Belastung. na gut, das bisserl im asb kommentieren, wirst ja wohl schaffen. da gäbe es ja nix zu raunzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Edith weil egal... bearbeitet 30. August 2021 von RomanHammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2021 Ernesto schrieb am 30.8.2021 um 19:43 : na gut, das bisserl im asb kommentieren, wirst ja wohl schaffen. da gäbe es ja nix zu raunzen also mich nimmt das schon mit, deswegen hab ich den cheftrainer danny kühmandl gebeten, mich nur noch jedes zweites spiel aufzustellen, insbesondere für die erschöpfenden livethreads. im laufe einer langen karriere leiden halt die handgelenke und sehnen schon durch das viele entrüstet oder begeistert in die tastatur hämmern, und ich spiel lieber seltener, als mit weniger qualität. da aber keine nachwuchskräfte in sicht sind, die meine rolle hier in näherer zukunft auch nur annähernd ausfüllen könnten wird mir nichts übrigbleiben und ich werd im kommenden monsterprogramm so gut ich kann meinen user stehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) wenn sogar trainer eines anderen bl vereins werbung für rapid machen, auch wenn nur indirekt weil sie ja sein privatsponsor sind. bearbeitet 1. September 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: wenn sogar trainer eines anderen bl vereins werbung für rapid machen, auch wenn nur indirekt weil sie ja sein privatsponsor sind. Tojner ist nicht nur Privatsponsor von Herzog, nur so nebenbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Burschi schrieb vor 17 Minuten: wenn sogar trainer eines anderen bl vereins werbung für rapid machen, auch wenn nur indirekt weil sie ja sein privatsponsor sind. sein Sohn Luca wird da höchstwahrscheinlich auch mitspielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Business Club Video von heut mit alten Sponsoren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 16 Minuten: Business Club Video von heut mit alten Sponsoren ... finde ich persönlich nicht so schlimm. Verstehe, dass der Verein nicht alle 2 Jahre ein Video komplett neu machen kann. Wichtig ist der Inhalt . Dazu hat man durch Corona nicht gerade ein volles Stadion und auch VIP Club. Heuer war gerade mal das Spiel gegen Prag gut besucht. bearbeitet 1. September 2021 von weizi72 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2021 mrneub schrieb vor 19 Minuten: Business Club Video von heut mit alten Sponsoren ... ich nehme an du hast es auch schon direkt an rapid weitergegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 MWn wird bereits an einem neuen Video gearbeitet. Wie lange es noch dauert bis es fertig ist, kann ich aber leider nicht sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 MiKa7*8 schrieb vor 31 Minuten: MWn wird bereits an einem neuen Video gearbeitet. Wie lange es noch dauert bis es fertig ist, kann ich aber leider nicht sagen. schön und gut. aber was gwinn ich durch so einen upload heute? vmtl. nichts - es wirkt nur eher unprofessionell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts