2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....

Recommended Posts

Postinho
since-1899 schrieb vor 47 Minuten:

Die Gruppenphase ist mit abwechselnd 2 bzw. 3 Wochen Pause relativ human. In den Qualifikations- bzw. PlayOff-Spielen geht es halt mit einem Spiel jede Woche Schlag auf Schlag, da macht es schon einen massiven Unterschied, ob man 1, 2 oder wie in unserem Fall 3 Runden zu spielen hat, oder vielleicht sogar ohne Qualifikationsrunde fix in der Gruppenphase ist, wie der WAC im letzten Jahr.

Was willst mir jetzt sagen? Ich weiß das es viele Spiele sind. Aber ich raunze ned wegen der Belastung. Helge Payer hat glaub ich sogar mal gesagt, das es eigentlich für jeden Profi ein Traum ist, alle 3-4 Tage ne Partie zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
since-1899 schrieb vor 6 Stunden:

Unser Programm nach der Länderspielpausen ist brutal, 7 Spiele in 23 Tagen. Das ist ein Spiel alle 3,3 Tage.

SA: Admira (BL, h)
DO: Genk (EL, h)
SO: Salzburg (BL, a)
DO: Admira (Cup, a)
SO: Sturm (BL, h)
DO: West Ham (EL, a)
SO: Wattens (BL, h)

4 Heimspiele, dazu die Südstadt. Zum Glück nicht viel zum Reisen.

Die Insel ist sowieso immer leiwand und nach Salzburg fahrst auch nicht ewig. Von dem her ganz ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 21 Minuten:

+ rb auswärts, da können wir eh mit den amas antreten, weils eh schon wurscht is :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Kitz3006 schrieb vor 22 Minuten:

Die Insel ist sowieso immer leiwand und nach Salzburg fahrst auch nicht ewig. Von dem her ganz ok. 

Vor allem hat, bis auf Wattens, diesmal kein Gegner den Vorteil dass er ausgeruhter ist als wir, sondern da eine ähnliche/selbe Belastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
RomanHammer schrieb vor 4 Stunden:

Was willst mir jetzt sagen? Ich weiß das es viele Spiele sind. Aber ich raunze ned wegen der Belastung.

na gut, das bisserl im asb kommentieren, wirst ja wohl schaffen. da gäbe es ja nix zu raunzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb am 30.8.2021 um 19:43 :

na gut, das bisserl im asb kommentieren, wirst ja wohl schaffen. da gäbe es ja nix zu raunzen

also mich nimmt das schon mit, deswegen hab ich den cheftrainer danny kühmandl gebeten, mich nur noch jedes zweites spiel aufzustellen, insbesondere für die erschöpfenden livethreads. im laufe einer langen karriere leiden halt die handgelenke und sehnen schon durch das viele entrüstet oder begeistert in die tastatur hämmern, und ich spiel lieber seltener, als mit weniger qualität.

da aber keine nachwuchskräfte in sicht sind, die meine rolle hier in näherer zukunft auch nur annähernd ausfüllen könnten wird mir nichts übrigbleiben und ich werd im kommenden monsterprogramm so gut ich kann meinen user stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn sogar trainer eines anderen bl vereins werbung für rapid machen, auch wenn nur indirekt weil sie ja sein privatsponsor sind. 

2B77005B-8D13-4524-B98B-495417DD948A.png

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

wenn sogar trainer eines anderen bl vereins werbung für rapid machen, auch wenn nur indirekt weil sie ja sein privatsponsor sind. 

Tojner ist nicht nur Privatsponsor von Herzog, nur so nebenbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

sein Sohn Luca wird da höchstwahrscheinlich auch mitspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Business Club Video von heut mit alten Sponsoren ...

finde ich persönlich nicht so schlimm. Verstehe, dass der Verein nicht alle 2 Jahre ein Video komplett neu machen kann. Wichtig ist der Inhalt . Dazu hat man durch Corona nicht gerade ein volles Stadion und auch VIP Club. Heuer war gerade mal das Spiel gegen Prag gut besucht. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Business Club Video von heut mit alten Sponsoren ...

ich nehme an du hast es auch schon direkt an rapid weitergegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

MWn wird bereits an einem neuen Video gearbeitet. Wie lange es noch dauert bis es fertig ist, kann ich aber leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MiKa7*8 schrieb vor 31 Minuten:

MWn wird bereits an einem neuen Video gearbeitet. Wie lange es noch dauert bis es fertig ist, kann ich aber leider nicht sagen.

schön und gut. aber was gwinn ich durch so einen upload heute?
vmtl. nichts - es wirkt nur eher unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten