mrneub V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: man sieht nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. November 2021 mrneub schrieb vor 9 Minuten: man sieht nichts? Vielleicht sollte das den aktuellen Ultras-Support darstellen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Uii MK will anscheinend zu den Vikings: Zitat Ab der kommenden Saison werden die Vienna Vikings mit einem Team in der ELF vertreten sein. Ex-Austria-Vorstand Markus Kraetschmer spielt dabei eine durchaus wichtige Rolle – inklusive Verhandlungen mit seinem ehemaligen Arbeitsgeber Austria Wien. Quelle: sportsbusiness.at bearbeitet 2. November 2021 von wiensimmering82 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2021 wiensimmering82 schrieb vor 17 Minuten: Uii MK will anscheinend zu den Vikings: bitte noch die quelle dazu angeben - danke. Tja einmal verankert ist man schwer rauszutreten in dieser Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. November 2021 Doena schrieb Gerade eben: Tja einmal verankert ist man schwer rauszutreten in dieser Szene Anscheinend will er den nächsten Verein gegen die Wand fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. November 2021 wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten: Anscheinend will er den nächsten Verein gegen die Wand fahren. Das tun die mit der Teilnahme an der EFL ohnehin schon selber - aber das wäre nun viel zu viel OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Ljubicic wurde zu 2 Spielen Sperre (1 bedingt auf 6 Monate) verdonnertAchja: wäre es eigentlich nicht sinnvoll, einen "Gesperrte Spieler des SK Rapid" Thread zu machen? War mir jetzt garnicht sicher, wo ich diese Info reinpacken soll....Eh hierher? bearbeitet 2. November 2021 von fabi_rw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 fabi_rw schrieb vor 4 Minuten: Ljubicic wurde zu 2 Spielen Sperre verdonnertAchja: wäre es eigentlich nicht sinnvoll, einen "Gesperrte Spieler des SK Rapid" Thread zu machen? War mir jetzt garnicht sicher, wo ich diese Info reinpacken soll....Eh hierher? Nur eines plus eines Bedingt auf 6 Monate 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2021 fabi_rw schrieb vor 7 Minuten: Ljubicic wurde zu 2 Spielen Sperre verdonnertAchja: wäre es eigentlich nicht sinnvoll, einen "Gesperrte Spieler des SK Rapid" Thread zu machen? War mir jetzt garnicht sicher, wo ich diese Info reinpacken soll....Eh hierher? Ich habs im Nachbesprechungsthread gepostet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 fabi_rw schrieb vor 56 Minuten: Ljubicic wurde zu 2 Spielen Sperre (1 bedingt auf 6 Monate) verdonnertAchja: wäre es eigentlich nicht sinnvoll, einen "Gesperrte Spieler des SK Rapid" Thread zu machen? War mir jetzt garnicht sicher, wo ich diese Info reinpacken soll....Eh hierher? Würde dem rotanfälligen Hofmann Märchen entgegenwirken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 fabi_rw schrieb vor 1 Stunde: Ljubicic wurde zu 2 Spielen Sperre (1 bedingt auf 6 Monate) verdonnertAchja: wäre es eigentlich nicht sinnvoll, einen "Gesperrte Spieler des SK Rapid" Thread zu machen? War mir jetzt garnicht sicher, wo ich diese Info reinpacken soll....Eh hierher? Der „Würger“ von Hütteldorf hat seine gerechte Strafe erhalten. So, in dem Spiel in dem er gesperrt ist wird er das Seminar „Umgang mit Agression und den daraus resultierenden Folgen“ besuchen. Weiters wird er häkeln lernen zur besseren Konzentration. Und zuckerhaltiges bekommt er auch nimmer. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2021 Frage an unseren Präsidenten zur HV: Warum sind wir so schlecht? a) schlechte Kaderpolitik b) schlechter Trainer c) schlechte medizinische Betreuung und Trainingssteueuerung mit überdurchschnittlich vielen Verletzten d) Doppel- und Dreifachbelastung d) Pech e) Corona f) Pech, Corono und der VAR g) wurscht. Wir sind Rekordmeister. h) keine Ahnung - muss die Ultras fragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2021 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Frage an unseren Präsidenten zur HV: Warum sind wir so schlecht? a) schlechte Kaderpolitik b) schlechter Trainer c) schlechte medizinische Betreuung und Trainingssteueuerung mit überdurchschnittlich vielen Verletzten d) Doppel- und Dreifachbelastung d) Pech e) Corona f) Pech, Corono und der VAR g) wurscht. Wir sind Rekordmeister. h) keine Ahnung - muss die Ultras fragen. was ist, wenn der Präsident uns als gar nicht so schlecht sieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. November 2021 steirer83 schrieb vor 32 Minuten: was ist, wenn der Präsident uns als gar nicht so schlecht sieht? fies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Gascoigne schrieb vor 37 Minuten: Frage an unseren Präsidenten zur HV: Warum sind wir so schlecht? a) schlechte Kaderpolitik b) schlechter Trainer c) schlechte medizinische Betreuung und Trainingssteueuerung mit überdurchschnittlich vielen Verletzten d) Doppel- und Dreifachbelastung d) Pech e) Corona f) Pech, Corono und der VAR g) wurscht. Wir sind Rekordmeister. h) keine Ahnung - muss die Ultras fragen. Ananas, Ananas!!!!! bearbeitet 5. November 2021 von SandkastenRambo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts