2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....

Recommended Posts

Superkicker

sorry, muss mich korrigieren und entschuldigen, wollte nichts falsches schreiben. hatte das so wahrgenommen, dass er jetzt präsident bei der vienna ist, aber er ist nur sponsor. 

an meiner meiner meinung ändert das nichts. @Lucifer vielleicht hast du recht, vlelleicht wäre er ein guter präsident gewesen. wir werden es nie erfahren.

für mich ist es jedenfalls extrem verstörend, dass jemand rapid präsident werden will, dann die wahl verliert und bald darauf mit seinem sponsoring weiterzieht und seinen "herzensverein" verlässt. das passt für mich einfach nicht. ich habe keine ahnung, was alles passiert ist.

aber kann natürlich gerne öfb präsident werden (ist das möglich ohne politischen hintergrund???). ein öfb präsdient der rapid fan ist. was soll schlimmeres passieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
hurrahurra schrieb vor 1 Minute:

ein öfb präsdient der rapid fan ist. was soll schlimmeres passieren....

Ein ÖFB-Präsident, der aus Leidenschaft mit den handelnden Personen bei Rapid nicht kann und die mit ihm nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Roland Schmid ist es nach Meinung der im Block West ausgebildeten Experten hier nur an Titel und Funktion interessiert, genau deshalb ist er ja auch bei der Vienna als finanzkräftiger Sponsor eingestiegen und bekleidet genau KEINE Funktion.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
hurrahurra schrieb vor 19 Minuten:

er ist jetzt präsident Sponsor der vienna. mehr offensichtlich geht nicht.

btw. habe weder infos vom verein, noch von der szene. hautpsächlich hier aus dem asb :)

ok das hat sich dann wieder schnell erledigt mit dem diskutieren, denn da ist nicht viel Substanz hinter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lucifer schrieb Gerade eben:

ok das hat sich dann wieder schnell erledigt mit dem diskutieren, denn da ist nicht viel Substanz hinter!

so ist es. habe auch keine infos von irgendwo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hurrahurra schrieb vor 6 Minuten:

sorry, muss mich korrigieren und entschuldigen, wollte nichts falsches schreiben. hatte das so wahrgenommen, dass er jetzt präsident bei der vienna ist, aber er ist nur sponsor. 

an meiner meiner meinung ändert das nichts. @Lucifer vielleicht hast du recht, vlelleicht wäre er ein guter präsident gewesen. wir werden es nie erfahren.

für mich ist es jedenfalls extrem verstörend, dass jemand rapid präsident werden will, dann die wahl verliert und bald darauf mit seinem sponsoring weiterzieht und seinen "herzensverein" verlässt. das passt für mich einfach nicht. ich habe keine ahnung, was alles passiert ist.

aber kann natürlich gerne öfb präsident werden (ist das möglich ohne politischen hintergrund???). ein öfb präsdient der rapid fan ist. was soll schlimmeres passieren....

Ob Roland Schmid ein guter Rapid-Präsident geworden wäre, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Fakt ist, dass Schmid im Wahlkampf von CP samt seinen unterstellten Mitarbeitern unfair behandelt wurde, das kann niemand der das halbwegs objektiv betrachtet leugnen. Die Verwaltung sollte unparteiisch sein, war sie aber nicht. Und Fakt ist, dass CP Schmid danach - gefühlt als Sieger - hinausgeekelt hat.

Roland Schmid liebt Fussball, und es war klar, dass er - wenn es bei Rapid halt nicht möglich ist - sich woanders engagieren wird. Die Vienna ist für mich eine gute Adresse dafür, ein anderer Bundesligist wäre natürlich ein NO GO gewesen. Liegt vielleicht auch an meiner persönlichen Vita, ich bin seit über 40 Jahren Rapidfan, seit über 20 Jahren Mitglied, habe aber bei der Vienna im Nachwuchs gespielt und schaue mir regelmäßig Vienna-Spiele. Ich denke es geht vielen in Wien so, dass sie einen "Zweitverein" haben, ob in Döbling, in Hernals, in Brigittenau oder in Stadlau. Nur nicht am Verteilerkreis, aber das ist eh klar.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Und Fakt ist, dass CP Schmid danach - gefühlt als Sieger - hinausgeekelt hat.

Kannst du den Fakt irgendwie belegen? Sonst ist es einfach eine behauptung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Ob Roland Schmid ein guter Rapid-Präsident geworden wäre, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Fakt ist, dass Schmid im Wahlkampf von CP samt seinen unterstellten Mitarbeitern unfair behandelt wurde, das kann niemand der das halbwegs objektiv betrachtet leugnen. Die Verwaltung sollte unparteiisch sein, war sie aber nicht. Und Fakt ist, dass CP Schmid danach - gefühlt als Sieger - hinausgeekelt hat.

Roland Schmid liebt Fussball, und es war klar, dass er - wenn es bei Rapid halt nicht möglich ist - sich woanders engagieren wird. Die Vienna ist für mich eine gute Adresse dafür, ein anderer Bundesligist wäre natürlich ein NO GO gewesen. Liegt vielleicht auch an meiner persönlichen Vita, ich bin seit über 40 Jahren Rapidfan, seit über 20 Jahren Mitglied, habe aber bei der Vienna im Nachwuchs gespielt und schaue mir regelmäßig Vienna-Spiele. Ich denke es geht vielen in Wien so, dass sie einen "Zweitverein" haben, ob in Döbling, in Hernals, in Brigittenau oder in Stadlau. Nur nicht am Verteilerkreis, aber das ist eh klar.  

alles gut. wir können das thema wieder ad acta legen. 

wichtig ist, dass wir diese wahl endlich hinter uns lassen und es tut mir auch leid dies unnötige diskussion los getreten zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Leiwand, es ist wieder Wahlkampf bei Rapid. Das macht immer Spaß.

Deshalb mal wieder die Standardfrage: was machen Dorfmeister und Kaltenborn eigentlich den ganzen Tag? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Leiwand, es ist wieder Wahlkampf bei Rapid. Das macht immer Spaß.

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Kannst du den Fakt irgendwie belegen? Sonst ist es einfach eine behauptung.

Das war wirklich so, ist aber jetzt egal. Bruckner ist jetzt Präsident,  obwohl er mir persönlich total unsympathisch ist. Nur meine persönlichen Empfindungen sind egal,  es geht um Rapid und hoffentlich macht er seine Arbeit gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hurrahurra schrieb Gerade eben:

alles gut. wir können das thema wieder ad acta legen. 

wichtig ist, dass wir diese wahl endlich hinter uns lassen und es tut mir auch leid dies unnötige diskussion los getreten zu haben. 

D'accord. Für mich ist die Wahl gegessen, ich wollte das Bild über RS aber nicht so stehen lassen. Erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nein es ist kein Wahlkampf und die Sache haben wir jetzt genau durchgekaut, dennoch sollte man immer bei der Wahrheit bleiben und das ist leider im Falle von CP nicht der Fall. Wie auch immer Rapid ist größer als jeder andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten