bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2021 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: ... Glaubst du allen Ernstes er macht dies bei der Vienna der Selbsdarstellung wegen? ... JA, glaube ich, ist seine erste Stufe auf dem Weg ganz nach vorne, eigentlich wollte er eine Stufe höher einsteigen, ist jedoch an einer Gemeinschaft, welche mehrheitlich nicht an jungen aufstrebenden Selbstvermarktern interessiert ist gescheitert! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2021 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Und das ist eine Unterstellung wohlgemerkt, zumal die Vienna dahingehend nicht unbedingt hilfreich ist. Richtig. Ist es. Und? Und ja, dass das mit der Vienna nicht so richtig das wahre war, um seine Bedürfnisse zu decken, scheint er jetzt auch bemerkt zu haben. Aber wir werden ja sehen, wie lange er dann dort noch seine magischen Management Künste zur Verfügung stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. August 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: JA, glaube ich, ist seine erste Stufe auf dem Weg ganz nach vorne, eigentlich wollte er eine Stufe höher einsteigen, ist jedoch an einer Gemeinschaft, welche mehrheitlich nicht an jungen aufstrebenden Selbstvermarktern interessiert ist gescheitert! das mit der Gemeinschaft lassen wir mal lieber weg, wir werden sehen sollte er überhaupt das Amt bekommen, ob er es nur zu Selbstdarstellung nutzt oder ob dieser an ernsthaften Änderungen des Verbandes interessiert ist. Zugegebenermaßen braucht es dafür den Segen der hiesigen Landesverbandspräsidenten. Man sollte doch so weit sein und jemanden an seinen Taten beurteilen und nicht aufgrund eines Wahlkampfes derer vor allem du nur aus einem Blickwinkel betrachtest. DAN schrieb vor 4 Minuten: Richtig. Ist es. Und? Und ja, dass das mit der Vienna nicht so richtig das wahre war, um seine Bedürfnisse zu decken, scheint er jetzt auch bemerkt zu haben. Aber wir werden ja sehen, wie lange er dann dort noch seine magischen Management Künste zur Verfügung stellt. richtig… das sehen kommt davor, sonst sind es Vorurteile und jene haben genau 0 Mehrwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. August 2021 dobie schrieb vor 2 Stunden: Roland Schmid soll ÖFB Präsident werden. https://www.krone.at/2489849 Das ist ein Vorschlag aus der Steiermark, nicht mehr. Im Normalfall ist er chancenlos. Wenn es aber nicht zu einer Einigung zwischen den Landesverbänden kommt, könnten seine Chancen allerdings wieder steigen, medial wird er sicher geübter sein als die meisten der Gegenkandidaten. Der ÖFB möchte ja das ÖSV-Debakel in der Öffentlichkeit vermeiden. Im Moment siehts aber danach aus, dass es noch schlimmer werden könnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 23. August 2021 man kann nur dankbar sein, dass dieser kelch an uns vorüber gegangen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 hurrahurra schrieb vor 2 Minuten: man kann nur dankbar sein, dass dieser kelch an uns vorüber gegangen ist. Und warum genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 23. August 2021 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Und warum genau? weil es dem herrn schmid offensichtlich nie nur um rapid ging, sondern um die position und dessen öffentlichkeit. Kann mir nicht vorstellen, dass ein bruckner, krammer, edlinger,... jemals präsident bei einem anderen verein mit ambitionen (nicht nur 1. oder 2. klasse) geworden wären, wenn sie nicht gewählt worden wären. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2021 hurrahurra schrieb vor 6 Minuten: weil es dem herrn schmid offensichtlich nie nur um rapid ging, sondern um die position und dessen öffentlichkeit. Kann mir nicht vorstellen, dass ein bruckner, krammer, edlinger,... jemals präsident bei einem anderen verein mit ambitionen (nicht nur 1. oder 2. klasse) geworden wären, wenn sie nicht gewählt worden wären. Offensichtlich? woraus leitest du das ab, vor allem da du anscheinend nur die Seite vom Verein oder der Szene kennst die andere augenscheinlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Offensichtlich? woraus leitest du das ab, vor allem da du anscheinend nur die Seite vom Verein oder der Szene kennst die andere augenscheinlich nicht. er ist jetzt präsident Sponsor der vienna. mehr offensichtlich geht nicht. btw. habe weder infos vom verein, noch von der szene. hautpsächlich hier aus dem asb bearbeitet 23. August 2021 von hurrahurra 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 23. August 2021 Seit wann genau? Die Giftküche dürfte wieder geöffnet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2021 hurrahurra schrieb vor 4 Minuten: er ist jetzt präsident der vienna. mehr offensichtlich geht nicht. Ist er das? Ich hab mir das zwar auch eingebildet, aber anscheinend hat er bei der Vienna keine Tätigkeit. Ich hätte ansonsten das auch so eingeschätzt wie du, dass er "offensichtlich" sehr viel Wert auf die eigenen Erfolge legt, wenn er nach dem (von beiden Seiten forcierten) Abgang von uns inkl. fliegendem Wechsel zur Vienna nun dort nach nicht mal einundhalb Jahren weiterzieht. Aber wenn er dort keine Position außer Sponsor hat, kann die ÖFB-Präsidentschaft evtl. keine Auswirkung haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 hurrahurra schrieb vor 16 Minuten: weil es dem herrn schmid offensichtlich nie nur um rapid ging, sondern um die position und dessen öffentlichkeit. Kann mir nicht vorstellen, dass ein bruckner, krammer, edlinger,... jemals präsident bei einem anderen verein mit ambitionen (nicht nur 1. oder 2. klasse) geworden wären, wenn sie nicht gewählt worden wären. Schmid ist mega gut vernetzt und bringt jetzt sein Netzwerk bei Vienna ein und auch einige vom ÖFB wollen davon profitieren. Vielleicht wäre er ein super Präsident bei Rapid geworden. Wissen tun wir es alle nicht. Am Freitag wird höchstwahrscheinlich unser super neuer Sponsor vorgestellt Vielleicht hätten wir unter Schmid viele tolle Sponsoren auch bekommen und mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 23. August 2021 Es ist auch ei Silva schrieb vor 3 Minuten: Ist er das? Ich hab mir das zwar auch eingebildet, aber anscheinend hat er bei der Vienna keine Tätigkeit. Ich hätte ansonsten das auch so eingeschätzt wie du, dass er "offensichtlich" sehr viel Wert auf die eigenen Erfolge legt, wenn er nach dem (von beiden Seiten forcierten) Abgang von uns inkl. fliegendem Wechsel zur Vienna nun dort nach nicht mal einundhalb Jahren weiterzieht. Aber wenn er dort keine Position außer Sponsor hat, kann die ÖFB-Präsidentschaft evtl. keine Auswirkung haben Ist auch erfunden. Soviel zu offensichtlich und den Intentionen mancher hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2021 ShortCall schrieb Gerade eben: Ist auch erfunden. Soviel zu offensichtlich und den Intentionen mancher hier. Oder aber man hat einfach den genauen Inhalt der Vienna-Ankündigung nicht mehr genau im Kopf. Es muss nicht immer eine Intention hinter etwas stecken, man kann auch ohne Absicht falsch liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2021 Silva schrieb vor 5 Minuten: Ist er das? Ich hab mir das zwar auch eingebildet, aber anscheinend hat er bei der Vienna keine Tätigkeit. Ich hätte ansonsten das auch so eingeschätzt wie du, dass er "offensichtlich" sehr viel Wert auf die eigenen Erfolge legt, wenn er nach dem (von beiden Seiten forcierten) Abgang von uns inkl. fliegendem Wechsel zur Vienna nun dort nach nicht mal einundhalb Jahren weiterzieht. Aber wenn er dort keine Position außer Sponsor hat, kann die ÖFB-Präsidentschaft evtl. keine Auswirkung haben https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/vienna-praesentiert-neuen-co-hauptpartner/ präsident ist er nicht, sondern "hauptpartner" der vienna. wie auch immer das in der praxis abläuft. ich denke auch, dass schmid das ganze (als präsident) nicht nur aus leidenschaft und liebe zu rapid gemacht hätte. ansonsten bringe ich mich ein paar monate später bei keinem anderen verein ein, usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts