Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor 40 Minuten: monschein wechselt. Hey Johnny: Quelle oder Sperre ! bearbeitet 6. Januar 2021 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2021 John Garcia schrieb vor 37 Minuten: monschein wechselt. ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Januar 2021 loeni9 schrieb vor 3 Minuten: ????? naja, ohne Ersatz eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 6. Januar 2021 t.m. schrieb Gerade eben: naja, ohne Ersatz eher Edo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2021 t.m. schrieb vor 5 Minuten: naja, ohne Ersatz eher Turgeman bekommt dann hoffentlich mehr Spielzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. Januar 2021 L3g0l4s schrieb vor 47 Minuten: Wohin? Der 1860-Millionär wird noch einen Stürmer springen lassen, sowas in der Art kann ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 6. Januar 2021 hab nur ein gerücht über die weihnachtsfeiertage vernommen. also unsicher. mehr kann ich nicht sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) loeni9 schrieb vor einer Stunde: Turgeman bekommt dann hoffentlich mehr Spielzeit! Der will doch auch weg.... Wenn wir Monschein und Turgemann im Winter abgeben, verstehe ich nix mehr. bearbeitet 6. Januar 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2021 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Der will doch auch weg.... Wenn wir Monschein und Turgemann im Winter abgeben, verstehe ich nix mehr. Dann schlägt Edos große Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2021 hope and glory schrieb vor 33 Minuten: Wenn wir Monschein und Turgemann im Winter abgeben, verstehe ich nix mehr Möglicherweise kommt dafür ein guter Neuer. Ist schwer, ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 11 Minuten: Möglicherweise kommt dafür ein guter Neuer. Ist schwer, ich weiss. Kvasina Rückholaktion JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Kvasina Rückholaktion JETZT! Oder Manuel Neuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Oder Manuel Neuer. Der wäre wiederum ein sehr guter Neuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 8 Minuten: Der wäre wiederum ein sehr guter Neuer. und auf Anhieb Stürmer Nr. 1 im Kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Kvasina Rückholaktion JETZT! Ist der noch Profi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts