behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Nicht für Instagram. Und dafür wurden die Videos primär gemacht. Da kenn ich mich nicht aus, was ist der Unterschied auf Instagram? Ich habe die Videos gerade nicht auf Instagram gesehen und da schauts recht blöd aus im Hochformat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Da kenn ich mich nicht aus, was ist der Unterschied auf Instagram? Meine Güte, wie sollen Spiegelselfies quer funktionieren, wie stellst du dir das vor... ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 15 Minuten: Da kenn ich mich nicht aus, was ist der Unterschied auf Instagram? Ich habe die Videos gerade nicht auf Instagram gesehen und da schauts recht blöd aus im Hochformat. Insta/FB Story und Co = Hochformat. Siehe Beispiel Grund: Hauptsächlich Nutzung via Mobile Device bearbeitet 18. Januar 2021 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. Januar 2021 Bepperl schrieb vor 10 Stunden: Gibt es eigentlich Fotos vom Spiel und werden die auch irgendwann veröffentlicht? https://www.svhorn.at/profis/spielberichte/testspiel-gegen-austria-wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: Insta/FB Story und Co = Hochformat. Siehe Beispiel Grund: Hauptsächlich Nutzung via Mobile Device Also ein reiner Schildbürgergrund, denn das mobile device kann man ja um 90 Grad drehen wie man es bei jedem gscheiten Video macht. Wenn ich nur Bilder machen will für IG sollte es ein zweites Handy für die Videos geben - aber wurscht, wenn den Kids solche Videos wichtiger sind als etwas zu sehen soll es eben so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 thebodi schrieb vor 22 Minuten: https://www.svhorn.at/profis/spielberichte/testspiel-gegen-austria-wien DANKE! medial ist uns offensichtlich auch schon der SV Horn überlegen - ohne worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 tosale schrieb vor 20 Minuten: DANKE! medial ist uns offensichtlich auch schon der SV Horn überlegen - ohne worte! vor allem der Spielbericht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Also ein reiner Schildbürgergrund, denn das mobile device kann man ja um 90 Grad drehen wie man es bei jedem gscheiten Video macht. Wenn ich nur Bilder machen will für IG sollte es ein zweites Handy für die Videos geben - aber wurscht, wenn den Kids solche Videos wichtiger sind als etwas zu sehen soll es eben so sein. Ok Boomer bearbeitet 19. Januar 2021 von XSCHLAMEAL 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2021 tosale schrieb vor 1 Stunde: DANKE! medial ist uns offensichtlich auch schon der SV Horn überlegen - ohne worte! Spielbericht Interviews Diashow 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 thebodi schrieb vor 2 Stunden: https://www.svhorn.at/profis/spielberichte/testspiel-gegen-austria-wien Schon gesehen, ist anscheinend irgendwann am späten Abend hochgeladen worden. J.E schrieb vor 1 Stunde: vor allem der Spielbericht Naja, was willst da viel schreiben? Sie haben uns wie Lehrbuben hergespielt und ein Türl nach dem anderen gemacht. Bei Testspielen gibts nie einen richtigen Spielbericht. Auf Facebook steht eh ein Kommentar: Zitat Leider eine deutliche Niederlage und eine schwache Leistung im ersten Testspiel 2021. Es konnten jedoch viele Testspieler begutachtet und Formationen getestet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 Ralphinho schrieb vor 23 Minuten: Spielbericht Interviews Diashow DANKE - wären alle so SERVICEORIENTIERT wie du, wäre die violette welt um vieles "besser"!! (zeitlich hat uns der SV horn trotzdem "geschlagen" - egal) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Januar 2021 ignite schrieb vor 18 Stunden: Weitra, Allentsteig und Horn ... hieß es zumindest beim Bundesheer. also allentsteig hat er im völligen wahn erschaffen, das ist fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Ok Boomer Außerdem haben wir augenscheinlich den lichtstärkeren "Fotoapparat" als Horn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2021 AustriaWien1997 schrieb am 18.1.2021 um 15:00 : Das halte ich für einen Mythos. Zumindest gibt es bei mir keinen Livestream auf bet365 Ich meinte nicht Livestream, sondern dass man live auf das Match wetten kann und man in d. Übersicht immer sieht, wo sich der Ball ca. befindet. Was heißt: Da ist wer im Stadion oder neben dem Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2021 Violett1989 schrieb vor 21 Stunden: Ich meinte nicht Livestream, sondern dass man live auf das Match wetten kann und man in d. Übersicht immer sieht, wo sich der Ball ca. befindet. Was heißt: Da ist wer im Stadion oder neben dem Platz! Das haben sie auch bei jedem indischen 3. Liga Spiel. Bin mir nicht sicher woher sie die Daten bekommen allerdings tickert da definitiv keiner mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts