Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Vom Impfempfehlungsdokument wurde heute (seit dem 26.12.) wieder eine neue Version hochgeladen:

https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:28dde278-74be-4670-8b5f-ec2cec04d909/COVID-19_Priorisierung_Nationalen_Impfgremiums_Version_3.0__20210112_.pdf

Ich verfolge das relativ genau weil ich eben wissen will wann wer drankommt.

Aufgefallen ist mir - weils mich betrifft -  dass Lehrer/Kindergärtner jetzt von Gruppe 4 (wo u.a. die kritische Infrastruktur ist) in Gruppe 3 hochgeschoben wurden. Vielleicht krieg ich mein Jaukerl also doch noch knapp vor der Katze des Gärtners beim ORF.

Und bei den Risikogruppen habens auch die Krankheitsbilder detailliert und teilweise in der Prioliste nochmal etwas geändert, was auch Sinn macht das genau festzulegen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommst drauf? Kannst es belegen?

Schau auf die zahlen in Großbritannien. Bei uns wurde es eh auch schon nachgewiesen, verhindern wird man da kaum mehr etwas können. Dafür ist das Land schon zu Lockdownmüde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Schau auf die zahlen in Großbritannien. Bei uns wurde es eh auch schon nachgewiesen, verhindern wird man da kaum mehr etwas können. Dafür ist das Land schon zu Lockdownmüde. 

Trotz aller Müdigkeit wird es mmn dazu nicht wie in GB kommen. GB hätte beispielsweise bis Mitte Dezember keinen locki. Und unserer wird jetzt klarerweise verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Joke schrieb vor 13 Stunden:

Vom Impfempfehlungsdokument wurde heute (seit dem 26.12.) wieder eine neue Version hochgeladen:

https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:28dde278-74be-4670-8b5f-ec2cec04d909/COVID-19_Priorisierung_Nationalen_Impfgremiums_Version_3.0__20210112_.pdf

Ich verfolge das relativ genau weil ich eben wissen will wann wer drankommt.

Gruppe 6 also für mich - meh...

Außer ich plane Nachwuchs, dann würde ich in Kategorie 3 rutschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
blauweiss92 schrieb vor 11 Minuten:

Ich wurde soeben über meinen Arbeitgeber für die Coronaimpfung angemeldet und werde voraussichtlich noch im Februar / März geimpft. :v:

welche branche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
blauweiss92 schrieb Gerade eben:

Metallbau ^^ 
aber unsere Geräte zählen zur essentiellen Infrastruktur. 

Metallbau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin gespannt wanns in den Schulen mal zu einer Bedarfserhebung kommt... einen Tag vor der Auslieferung vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt wanns in den Schulen mal zu einer Bedarfserhebung kommt... einen Tag vor der Auslieferung vermutlich.

Die Bedarfserhebung kam bei uns heute mit der Deadline diesen FR 17:00 Uhr. 
Scheint mir alles sehr kurzfristig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb am 11.1.2021 um 21:33 :

Ich habe jetzt auch festgestellt - was mir am meisten abgeht sind die Saunabesuche (war doch mind. 1x Woche im Fitnessstudio und gelegentlich auch noch in einer Therme bzw. sonstigen öffentlichen Sauna).

Essen / Bier trinken kann ich daheim, Yoga kann ich auch über Videokurs machen, Gespräche mit Freunden geht ebenfalls über Video, Spieleabend haben wir auch schon über Video gemacht (klar ist alles kein Ersatz für "echt") - aber ich habe absolut keine Möglichkeit für einen Saunabesuch. 

Du kommst doch aus Tirol und oft in Seefeld... Mach eine Geschäftsreise am Wochenende in dorthin. Da Hotel deines Vertrauens wird schon eine Sauna haben.. :D Aber ich verstehe schon, was Du meinst und man abgesehen von Kuraufenthalten in keine Sauna gehen kann.

Mich trifft es ja derzeit weniger, weil mit den zwei Kleinen zu Hause so ein Thermenausflug/Urlaub mit Saunieren noch nicht drinnen ist. Wen die größer sind, dann ist der Lockdown wohl auch vorbei...

Mich trifft mehr, dass ich seit einem Jahr eigentlich gar nicht Fußball spielen kann, weil wir eine Hallenrunde sind...

Wie tust Du dir als Frau eigentlich mit den geschlossenen Frisör- und Kosmetikeintrichtungen? Als Mann hat man es da doch einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blauweiss92 schrieb vor 26 Minuten:

Die Bedarfserhebung kam bei uns heute mit der Deadline diesen FR 17:00 Uhr. 
Scheint mir alles sehr kurzfristig zu sein.

Bei uns letzte Woche Montag mit Deadline vorgestern. Nehm mal an die werden das Staffelweise abfragen, sonst wird das einfach zu viel und dauert zu lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fuxxl schrieb vor 39 Minuten:

Schaut so aus, als obs für mich auch bald impfi gibt.

in welcher branche bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag