Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Januar 2021 lasso schrieb vor 3 Minuten: Andrade ist mit raguz die heißeste Aktie. Wenn der LASK hier Geduld walten lässt empfinde ich 3 Mio als unterste Grenze. der panamaische Demir sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Gute Manieren scheint Succar nicht zu haben. Das liest sich wie ein Auszug aus der Diplomarbeit von Frau Mag. (FH) Dr. Aschbacher ? 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: der panamaische Demir sozusagen Demir kann ich zu wenig beurteilen.Scheint aber im europäischen Talentepool eine grosse Nummer zu sein. Aber ja auch bei Andrade verkauft man das Potenzial . Gepaart mit den schon gezeigten sehe ich eine potenzielle rekordablöse. Will der LASK seinen Wachstum weiter vorantreiben ist des teuere verkaufen seines Tafelsilber ein unerlässlicher Schritt bearbeitet 10. Januar 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2021 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Das liest sich wie ein Auszug aus der Diplomarbeit von Frau Mag. (FH) Dr. Aschbacher ? Made my day ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Januar 2021 GH78 schrieb vor 12 Minuten: Das liest sich wie ein Auszug aus der Diplomarbeit von Frau Mag. (FH) Dr. Aschbacher ? Einzig die Seepocken verlangsamen den Transfer noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Januar 2021 lasso schrieb vor 16 Minuten: Will der LASK seinen Wachstum weiter vorantreiben ist des teuere verkaufen seines Tafelsilber ein unerlässlicher Schritt Wobei man nie vergessen darf, dass Covid viele Vereine hart trifft ohne die budgetierten Zuschauereinnahmen etc. Nur wenige Vereine schütteln derzeit die angesprochenen 3 Mille wie nix aus dem Ärmel. Wir werden wohl einige Zeit außerhalb der paar Topclubs eine Stagnation erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Wobei man nie vergessen darf, dass Covid viele Vereine hart trifft ohne die budgetierten Zuschauereinnahmen etc. Nur wenige Vereine schütteln derzeit die angesprochenen 3 Mille wie nix aus dem Ärmel. Wir werden wohl einige Zeit außerhalb der paar Topclubs eine Stagnation erleben. Wobei auch angemerkt werden sollte, dass nur wenige Vereine aktuell bei einem ein oder zwei Mio Angebot den Luxus hat, Nein sagen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Januar 2021 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Wobei auch angemerkt werden sollte, dass nur wenige Vereine aktuell bei einem ein oder zwei Mio Angebot den Luxus hat, Nein sagen zu können. Das ist die Kehrseite der Medaille, da hast du natürlich völlig recht. Ich finde es ja noch immer ein wenig frech, dass wir vom dänischen Meister 7 Mille für Raguz gefordert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 19 Minuten: Wobei man nie vergessen darf, dass Covid viele Vereine hart trifft ohne die budgetierten Zuschauereinnahmen etc. Nur wenige Vereine schütteln derzeit die angesprochenen 3 Mille wie nix aus dem Ärmel. Wir werden wohl einige Zeit außerhalb der paar Topclubs eine Stagnation erleben. Ja sehe ich auch so .Darum meinte ich zuwarten. Optimal wäre Winter/Sommer 2022 . Ein bis 2024 gültiges Arbeitspapier und mit 23 Jahren immer noch im entwicklungsfähigen Alter schadet sicher nicht . Mit der zusätzlichen gewonnen Erfahrung sind das schon vernünftige aussichten. Natürlich zeigt besonders die Personalie raguz das alles schnell anders kommen kann . bearbeitet 10. Januar 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2021 lasso schrieb vor 5 Stunden: Ja sehe ich auch so .Darum meinte ich zuwarten. Optimal wäre Winter/Sommer 2022 . Ein bis 2024 gültiges Arbeitspapier und mit 23 Jahren immer noch im entwicklungsfähigen Alter schadet sicher nicht . Mit der zusätzlichen gewonnen Erfahrung sind das schon vernünftige aussichten. Natürlich zeigt besonders die Personalie raguz das alles schnell anders kommen kann . Darum würde ich Andrade wenn es schon ein Angebot gibt verkaufen bevor er sich verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Januar 2021 Auf der Abgangsseite könnte sich heute was tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Auf der Abgangsseite könnte sich heute was tun. Hast was gehört bzw. gesehen? (Quelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Januar 2021 enzy93 schrieb vor 1 Minute: Hast was gehört bzw. gesehen? (Quelle) wird vermutlich heute noch offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: wird vermutlich heute noch offiziell Balic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: wird vermutlich heute noch offiziell Hoffentlich nicht in der Kategorie " Herzinfarkt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts