COVID-19: Geht ihr IMPFEN?


FleXx

Geht ihr Covid-19-IMPFEN?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
reallumpi schrieb Gerade eben:

Weils dort eh schon wurscht is oder wie? :D 

das kommt alles in die Insolvenzmasse :D 

:( 

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin käuflich...

Schwechi im Stadion zB.

Du hast es in der Hand.

fix zahl ich dir eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich lasse mich impfen und amüsiere mich nach wie vor über den Gedanken, dass die "ich lass mich aus Prinzip nicht impfen" Fraktion unter Gebrüll in den Augapfel geimpft wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Wenn mir die Oaschlecha wieder erlauben dass ich mir in aller Regelmäßigkeit am Wochenende die Festplatte ordentlichst formatiere, dann dürfen sie mir von mir aus auch am ersten Tag 25 Impfdosen in die Eichel injizieren

Nach der Impfung darfst 2 Monate lang keinen Alkohol trinken :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.