FleXx Ohne Plan Online Posted December 21, 2020 (edited) Breaking News Grünes Licht für Biontech-Pfizer-Impfstoff Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) gibt grünes Licht für den Einsatz des Covid-19-Impfstoffs von Biontech und Pfizer. Der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der EMA empfahl am Montag eine Zulassung des Impfstoffs. Die finale Entscheidung muss nun von der Europäischen Kommission gefällt werden, das soll noch am Montag erfolgen. Die Zustimmung gilt als sicher. Quelle: https://orf.at/stories/3194603/ In Österreich sollen laut Medien die Impfungen in der Woche nach Weihnachten starten. Lasst euch ihr gegen Covid-19 impfen? Was spricht dafür und was dagegen? *so hier jetzt hoffentlich im richtigen Forum. sorry dafür. Edited December 21, 2020 by FleXx 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted December 21, 2020 thread gibts schon 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 21, 2020 Es würde sich maximal ein "Wer wurde schon geimpft" - Thread anbieten. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Posted December 21, 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: thread gibts schon Top posting 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Posted December 21, 2020 IMPF IMPFI ICH MACH DAS IMPFI 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted December 21, 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: IMPF IMPFI ICH MACH DAS IMPFI IMPFI IMPFI FÜR SAUFI SAUFI? oder reicht TESTI TESTI damit kein LOCKI LOCKI. so müsste die Umfrage lauten 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Posted December 21, 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: IMPFI IMPFI FÜR SAUFI SAUFI? oder reicht TESTI TESTI damit kein LOCKI LOCKI. so müsste die Umfrage lauten Saufi Saufi = impfi impfi 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Posted December 21, 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: IMPFI IMPFI FÜR SAUFI SAUFI? oder reicht TESTI TESTI damit kein LOCKI LOCKI. so müsste die Umfrage lauten Wenn mir die Oaschlecha wieder erlauben dass ich mir in aller Regelmäßigkeit am Wochenende die Festplatte ordentlichst formatiere, dann dürfen sie mir von mir aus auch am ersten Tag 25 Impfdosen in die Eichel injizieren 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted December 21, 2020 (edited) ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wenn mir die Oaschlecha wieder erlauben dass ich mir in aller Regelmäßigkeit am Wochenende die Festplatte ordentlichst formatiere, dann dürfen sie mir von mir aus auch am ersten Tag 25 Impfdosen in die Eichel injizieren @DeusAustria Und bald SAUFI SAUFI im Stadion Scheiss Winterpause Edited December 21, 2020 by XSCHLAMEAL 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Posted December 21, 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wenn mir die Oaschlecha wieder erlauben dass ich mir in aller Regelmäßigkeit am Wochenende die Festplatte ordentlichst formatiere, dann dürfen sie mir von mir aus auch am ersten Tag 25 Impfdosen in die Eichel injizieren Ist nicht verboten. XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Und bald SAUFI SAUFI im Stadion Scheiss Winterpause Von der Had bis zum Horr - wir glühen überall vor 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Posted December 21, 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: @DeusAustria Und bald SAUFI SAUFI im Stadion Scheiss Winterpause Hoffentlich bald wieder mit vollen Rängen, auch bei der Austria 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted December 21, 2020 FleXx schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich bald wieder mit vollen auf den Rängen, auch bei der Austria fyp 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted December 21, 2020 bitte closen und statt dessen den ORIGINALTHREAD benutzen 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted December 21, 2020 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: bitte closen und statt dessen den ORIGINALTHREAD benutzen Die Qualität des jeweiligen Threads wird entscheiden welcher den Platz an der Spitze behaupten wird können. Vielleicht solltest dich etwas anstrengen. Dieser Thread hat auf alle Fälle Potential. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted December 21, 2020 (edited) XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Die Qualität des jeweiligen Threads wird entscheiden welcher den Platz an der Spitze behaupten wird können. Diesen sozialdarwinismus bin ich von dir gar nicht gewohnt Edited December 21, 2020 by Fuxxl 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts