FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

den dringend nötigen Pflichtsieg eingefahren, zu viele Chancen vertan usw. . .

Dieses UNjahr (beziehe es ned auf UnS) ausklingen lassen, lädierte Spieler

kurieren, regenieren _ körperlich & mental an sich werken Workshop z.B.

da meN einiges mehr noch rauszuholen wäre yo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum hat heute wieder Gartler gespielt?

Ist Strebinger sportlich zu schwach,oder körperlich bzw. mental nicht mehr in der Lage um als Einser Torhüter zu spielen?

Gegen RBS hat Gartler sogar die Augen geschlossen,oder sich vor den Angreifern niedergelegt.

Wenn Strebinger es nicht mehr packt,oder Didi es ihm nicht mehr zutraut Stammtorhüter zu sein muss endlich gehandelt werden.

Bis Sommer mit Lukse und dann mit Antosch(Liefering)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die ersten 30 Minuten waren heute sehr gut, Petrovic hat eine starke Partie gespielt und gezeigt, wie wichtig er für uns im ZM ist.

Die restlichen 60 Minuten waren schwach, vor allem wenn man bedenkt, gegen wen wir gespielt haben - es war der Tabellenletzte mit 7 Punkten aus 12 Spielen und -21 Tordifferenz. 

Die Pflichtpunkte eingefahren, das ist o.k. - aber von „Wiedergutmachung“ oder „den Kritikern gezeigt“ kann nach so einer Partie gegen so einen Gegner nicht die Rede sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wichtige 3 Pkt für die Tabelle, für den Kopf, für das Umfeld etc und somit ein versöhnlicher Abschluss der Saison 2020 

2 Szenen sind mir  besonders aufgefallen, die mich doch bezüglich Mannschaftsklima etwas hoffen lässt -> die 1. Szene hat man im TV nicht so richtig gesehen, aber Schick ist sofort Richtung Taxi gegangen nach seiner Flanke auf Kara die zum 1:0 führte und 2. Szene, Kara ist auch auf Taxi zugegangen 

die spielerische Linie im ZM war mit Petrovic gleich besser und mit Dejan wird dass dann schon richtig gut werden -> diese Baustelle war einfach das größte Übel in den letzten Wochen 

Schick hätte ich den Treffer echt gegönnt, wäre sehenswert gewesen, war im Dezember trotzdem unser stabilster Spieler, enormes Laufpensum und schafft somit immer wieder für freie Räume für seine Mitspieler, solche Aktionen sind für eine Mannschaft sehr wichtig, nur sehen dass halt nur die Wenigsten 

Petrovic und Kara stark, ein Kampfsau da vorne drinnen, einfach top / Ritzmaier verbessert, Taxi bemüht, alles ging nicht auf aber tolle Flanke zum 1:0 

alle anderen solide 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtige drei Punkte, Gottseidank geht man mit einem positiven Erlebnis in die (kurze) Pause. Zu unserem Glück waren beide Teams weit, weit, weit weg von dem was sie jeweils in den letzten Wochen gegen Salzburg gezeigt hatten.

Ich hoffe, man kann in der Winterpause, obwohl diese deutlich kürzer ist als sonst, die Strapazen der nur Rapid treffenden Dreifachbelastung die man ja erfolgreich in den letzten 10 Tagen abgeschüttelt hat abschütteln, und die kurze Zeit reicht auch aus, damit einige der Verletzten wieder an und in die Mannschaft kommen.

Ich gehe davon aus, dass ZB nicht wirklich zögert und Dietmar Kühbauer verlängert wird, wir alle wissen, dass Zocki diesbezüglich gerne die Medien im Dunkeln tappen lässt. Und angenehmerweise hat er nicht den Drang, alles brühwarm dem nächstbesten Reporter auf die Nase zu binden.

Hochachtung an Thonhofer, dem Admira und Bundesligafuzzi, der im Interview die SKY Tante auflaufen ließ als sie die bekannt gewordenen Zahlen zur Förderung ansprach und dass Rapid den Löwenanteil bekommt und er entgegnete dass er drauf vertraut dass alles korrekt verteilt wurde. Damit galt für das Thema: aus die Maus.

Interessant noch die Aussage von Herzog, dass seit Arsenal auswärts der Wurm drinnen ist und er es als SPieler nie akzeptiert hätte, das Spiel des Jahres nicht spielen zu dürfen damit er am Wochenende gegen Hartberg ausgeruht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 14 Minuten:

Interessant noch die Aussage von Herzog, dass seit Arsenal auswärts der Wurm drinnen ist und er es als SPieler nie akzeptiert hätte, das Spiel des Jahres nicht spielen zu dürfen damit er am Wochenende gegen Hartberg ausgeruht wäre.

Kann ich zu 100% nachvollziehen. Wie schon geschrieben arbeitet man ein ganzes Jahr, dass man solche Spiele bestreiten kann. Ein schwerer Fehler von DK! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor einer Stunde:

Interessant noch die Aussage von Herzog, dass seit Arsenal auswärts der Wurm drinnen ist und er es als SPieler nie akzeptiert hätte, das Spiel des Jahres nicht spielen zu dürfen damit er am Wochenende gegen Hartberg ausgeruht wäre.

Eh. Allerdings ist Herzogs Zeit als aktiver Fußballer nun auch schon ein paar Jährchen her... Die Spieler sind heute einfach anders drauf, nicht nur bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Taxi hat sehr viel nach hinten gearbeitet, das war Wiedergutmachung ganz klar

Verteidigung und Goalie sehr stabil sogar bei Standards 

aber gut der Gegner war Tabellenschlusslicht Admira, auf der anderen Seite habens die Dosen geärgert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hütteldorfer94 schrieb vor einer Stunde:

Eh. Allerdings ist Herzogs Zeit als aktiver Fußballer nun auch schon ein paar Jährchen her... Die Spieler sind heute einfach anders drauf, nicht nur bei Rapid.

jo, eh, als Spieler unseres Kaders und unserer Liga wirst noch massig Gelegenheit haben, mal im Emirates gegen Arsenal spielen... Ja, ich gebe dir recht, das letzte Spiel von Andreas Herzog ist schon ein paar Tage her. Nein, auch wenn die Kicker heute deutlich anders ticken, wenn es einem nichts ausmacht, ein oder zwei Spiele gegen Arsenal auf der Visitenkarte stehen zu haben oder nicht,  der hat ja wohl bei Rapid nichts verloren, der hat seinen Beruf verfehlt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
trifon1 schrieb vor 9 Stunden:

Warum hat heute wieder Gartler gespielt?

Ist Strebinger sportlich zu schwach,oder körperlich bzw. mental nicht mehr in der Lage um als Einser Torhüter zu spielen?

Gegen RBS hat Gartler sogar die Augen geschlossen,oder sich vor den Angreifern niedergelegt.

Wenn Strebinger es nicht mehr packt,oder Didi es ihm nicht mehr zutraut Stammtorhüter zu sein muss endlich gehandelt werden.

Bis Sommer mit Lukse und dann mit Antosch(Liefering)

Warum hat Trifon gestern wieder gepostet? 

Vor ein paar Wochen hat er ziemlich sicher die Augen geschlossen und dennoch etwas geschrieben. 

Wenn es ihm Dannyo nicht zutraut Moderator zu sein, muss endlich gehandelt werden. 

Bis Sommer mit Doena und dann mit Ernesto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Warum hat Trifon gestern wieder gepostet? 

Vor ein paar Wochen hat er ziemlich sicher die Augen geschlossen und dennoch etwas geschrieben. 

Wenn es ihm Dannyo nicht zutraut Moderator zu sein, muss endlich gehandelt werden. 

Bis Sommer mit Doena und dann mit Ernesto. 

Im übrigen war der ehemalige Bayern- und Hertha-Goalie Walter Junghans dafür bekannt, wenn es brenzlig wurde die Augen zu schliessen. Dies nur eine Prüllersche Anekdote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 7 Stunden:

jo, eh, als Spieler unseres Kaders und unserer Liga wirst noch massig Gelegenheit haben, mal im Emirates gegen Arsenal spielen... Ja, ich gebe dir recht, das letzte Spiel von Andreas Herzog ist schon ein paar Tage her. Nein, auch wenn die Kicker heute deutlich anders ticken, wenn es einem nichts ausmacht, ein oder zwei Spiele gegen Arsenal auf der Visitenkarte stehen zu haben oder nicht,  der hat ja wohl bei Rapid nichts verloren, der hat seinen Beruf verfehlt....

Wer sich von der Emotion treiben lässt hat seinen Beruf verfehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nur die zweite Halbzeit gesehen und die war nicht gut - ich bin von einer Niederlage ausgegangen, umso besser dass es doch ein Sieg wurde.

Nun bitte Kräfte sammeln, Verletzungen auskurieren und rein ins Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.