Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2020 das schaut heute richtig gut aus bisher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 hooluna schrieb Gerade eben: Diese gelbe mochat mi oba a richtig narrisch. Langsam sollte man sich an fragwürdige entscheidungen der schiris gewöhnt haben! Das nörgeln bringt einfach garnix, außer dass sky wieder irgendwas sagen kann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. Dezember 2020 Fountas hat seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor auch komplett verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: Taxi heute garnicht Egoistisch Der wird eine Kopfwäsche bekommen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2020 Meine Güte! Unsere Standards sind genauso schrecklich wie ma verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) So wie der Mannschaft wird auch dem Didi die Pause gut tun! Der 4. Offizielle hat jetzt nicht so gewirkt als hätte er mit Kühbauers Aussagen ein Problem gehabt. bearbeitet 19. Dezember 2020 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 capRapidler82 schrieb Gerade eben: es wäre halt super, wenn man für alle schreiben würde, was los ist. Denn wenn ich vor dem TV sitz, würd ich nicht vor ASB sitzen... Danke Was der Typ rein plärrt. Andauernd wird geschrieen und diskutiert. Richtigerweise gelbe Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Petrovic bringt so viel mehr als Grahovac! Da ist schon ein gewaltiger Unterschied im Spielaufbau, das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2020 capRapidler82 schrieb vor 1 Minute: es wäre halt super, wenn man für alle schreiben würde, was los ist. Denn wenn ich vor dem TV sitz, würd ich nicht vor ASB sitzen... Danke Forum mit Liveticker verwechselt? Oder betrachtest die anderen User als deine Leibberichterstatter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2020 Bravo Ercan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2020 lengmandx schrieb Gerade eben: Forum mit Liveticker verwechselt? Oder betrachtest die anderen User als deine Leibberichterstatter? so viel und wie oft hier geschrieben wird? Ja..sehe ich als einen an zidane001 schrieb vor 1 Minute: Was der Typ rein plärrt. Andauernd wird geschrieen und diskutiert. Richtigerweise gelbe Karte Danke für die Info. Also..heute als Gartenzwerg unterwegs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 kara bis jetzt bester mann . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Kara heute wieder in der Form vom Herbst- nur durch Fouls zu stoppen. Wow-alle 3 Minuten ein Abschluss-hoffe nur, dass bald auch weitere Tore folgen. bearbeitet 19. Dezember 2020 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 mrneub schrieb Gerade eben: kara bis jetzt bester mann . wie der die Bälle sichert ist echt sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2020 Dejan Petrovic tut uns sehr gut, schön, dass er wieder zurück ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts