Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2020 Als Erster zu überwintern wäre schon sexy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Dezember 2020 Super WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 Gut - der WAC hat uns jetzt einmal einen Weg gelegt. Jetzt müssen wir es noch ausnützen - vor Jahren ein Ding der Unmöglichkeit. Mit dieser Mannschaft ist alles möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Dezember 2020 Alles ist möglich. Auf geht's Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2020 Was hat Gruber? Da hab ich nichts mitbekommen... die kurze Winterpause kommt jetzt dann wirklich zur rechten Zeit, heute nochmal alles raushauen ein 1:2 erkämpfen und gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Eine Austria-Aufstellung ohne sexy Sax kann ich nicht ernst nehmen. bearbeitet 20. Dezember 2020 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2020 MaDDog90 schrieb vor 13 Minuten: Was hat Gruber? Da hab ich nichts mitbekommen... die kurze Winterpause kommt jetzt dann wirklich zur rechten Zeit, heute nochmal alles raushauen ein 1:2 erkämpfen und gut ist Krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Eine Austria-Aufstellung ohne sexy Sax kann ich nicht ernst nehmen. Hier geht Stöger vor dem schon fixen 10 Mio Wintertransfer nach Linz kein Risiko mehr ein bearbeitet 20. Dezember 2020 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich will heute Goiginger Festspiele erleben. bearbeitet 20. Dezember 2020 von Der Athletiker 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Dezember 2020 Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten Wenn die Austria ein Boxer ist, sind die seit letzter Saison stehend KO ohne Gebiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten Nur sind sie schon länger angeschlagen als gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Geschrieben 20. Dezember 2020 Hat wer einen Stream, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2020 Wie einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Oh. nein. Der Boxer hat einen Lucky Punch gelandet. Blöd wenn man die Deckung komplett herunternimmt. bearbeitet 20. Dezember 2020 von Hagelkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts