FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


futi1899

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich erwarte mir eine couragierte Rapidmannschaft, einfach aus Trotz und Überzeugung, es besser zu können, als in den letzten Wochen gezeigt. Zu hoffen bleibt nur, dass man sich nicht gleich wieder Tore fängt. Ich denke, dass die Admira wohl frohen Mutes gegen die gescholtene Rapidelf antreten wird. Könnt ein abwechslungsreiches Spiel werden. Deppert find ich, dass Rapid schon am Sa ran muss und nicht bis So Zeit zum Regenerieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Erfolg ist ein großartiges Deodorant, es entfernt alle Gerüche der Vergangenheit, jedoch sollte man sich nicht so sehr mit vergangenen Taten beschäftigen als mit dem was getan werden muss um Erfolg zu generieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie einen Sieg ernudeln um einen positiven Saisonabschluss zu haben. Auftsellung:

Strebinger/Unger

Schick-Greiml-Hofmann-Ullmann

Petrovic-Ritzmair

Arase-Knasmüllner-Fountas

Kara

Aha..ohne 6er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sofarukus schrieb vor 2 Minuten:

so gewinnen wir den schaas.

 

Kara

Arase - Ibrahimoglu - Kitagawa

Ritzmaier - Petrovic

Ullmann - Barac - Greiml - Stojkovic

Strebinger

Stojko leider gesperrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hooluna schrieb Gerade eben:

Stojko leider gesperrt 

dann geht sich ein sieg leider doch nicht aus. verdammt. na dann schick statt stojko

Kara

Arase - Ibrahimoglu - Kitagawa

Ritzmaier - Petrovic

Ullmann - Barac - Greiml - Schick

Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb Gerade eben:

Les ich schon oft. Den werden wir max. Nächstes jahr wieder auf den platz sehen. Der hat mit seiner leistung gegen wattens gezeigt das er noch nicht soweit ist.

deswegen ja auch eine reihe weiter vorn. als cm/cdm seh ich ihn auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Natürlich war das in Salzburg gezeigte viel zu wenig, keine Frage. Dennoch ist in Wahrheit nicht viel passiert, das Ausscheiden war im Grunde eingeplant. Und selbst wenn wir die Sensation geschafft hätten, wär der Cuptitel immer noch in weiter Ferne. So gesehen ist der messbare Schaden überschaubar.

Umso wichtiger wäre etwas Positives in die Pause mitzunehmen. Das würde wohl die Moral und Motivation für die Vorbereitung erheblich steigern und uns helfen schneller wieder zurück in die Spur finden, in der wir uns gefühlt irgendwie schon befunden haben, bis dann plötzlich der Faden gerissen ist. Das soll jetzt keine Verblendung der durchaus vorhandenen Missstände sein, aber wir haben dann ausgiebig Zeit zum Diskutieren, Zerfleischen und Wunden lecken. Bis zum Samstag Abend sollten wir aber die Finger noch einigermaßen stillhalten. Das gehört zu Rapid und zum Sport im Allgemeinen dazu: Aufstehen, vergessen und weitermachen. Auch wenns schwer ist und alle schon anzipft. Einmal noch Kräfte bündeln um dann in Ruhe neu zu bewerten. Wir müssen da jetzt dranbleiben. Kein EC-Platz heuer wäre eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.