FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


futi1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gartler wird sicher nicht für 1 Spiel noch rausgenommen. Im Winter kann man wieder ohne großen Gesichtsverlust zurückwechseln. Gegen Admira muss es wurscht sein wer im Tor steht. Glaube an einen knappen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb Gerade eben:

Eines is auf jeden Fall klar. Sky wird vorm Spiel schon mal Taxi und Kara interviewen und fragen wer einen möglichen Elfer schießen wird.

Brate Barac natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

Eines is auf jeden Fall klar. Sky wird vorm Spiel schon mal Taxi und Kara interviewen und fragen wer einen möglichen Elfer schießen wird.

Steffen Hofmann wechselt sich selber ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bissl Glück werm ma brauchen..aber wenn sich alle konzentrieren und noch einmal reinhängen sind wir stärker und sollten gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
dermax schrieb vor 46 Minuten:

Eines is auf jeden Fall klar. Sky wird vorm Spiel schon mal Taxi und Kara interviewen und fragen wer einen möglichen Elfer schießen wird.

Sky würde die Frage freilich so formulieren, da ja Taxi, wie die Spatzen vom Dach pfeifen im Winter zu einem besseren Verein wechseln wird, ob er deswegen einen Elfmeter nun anderen überlassen würde da ja sein Wechsel zu einem besseren Verein bereits fix ist, und sich so die Teamkollegen auch profilieren könnten um deren Chancen auf einen Wechsel zu EINEM BESSEREN VEREIN zu vergrößeren. 

 

Aber  ich freu mich aufs Match, das letzte Mal heuer dass Rapid die Chance hat, meine Stimmung im Keller einzusperren. :davinci: 

 

Sieg! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aufstellung:

Gartler

Schick-Hofmann-Barac-Ullmann

Petrovic-Schuster

Knasmüllner-Ritzmaier

Kara-Fountas

Bastelt euch eine Formation zusammen :davinci:

 

 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.