FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


futi1899

Recommended Posts

Posting-Pate
MrBeanInGreen schrieb vor einer Stunde:

Müssen nicht! Aber viele von denen sind Wischi Waschi unterwegs, zb ein Knasi!

Ich meinte lediglich das kann ich dir auch in Form von einem Beispiel geben. Das wenn du zb in einem Betrieb im Verkauf arbeitest dort aber nicht lieferst, allerdings fürs Marketing einen guten Job machst, dann bist du auch auf einer Art Blacklist für den Verkauf und dein Chef wird dich im Marketing einsetzen! Und dich evt nicht gleich kündigen.
 

Genau das war mein Gedankengang für Arase! 
Als ST LF RF will und kann ich ihn nicht sehen! 
Als offensiver AV ist er in Ordnung! Aber musst du nicht verstehen wenn du es nicht kannst. Ist ja völlig okey!

ist nur meine persönliche SpielerBlacklist wo Arase noch bissl schwankt.

Arase ist dann "wertvoll" wenn der Gegner müde ist und er die letzten 25 min den Gegenspieler am arsch geht. Aber mehr schon nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
dooku schrieb vor 35 Minuten:

Arase ist dann "wertvoll" wenn der Gegner müde ist und er die letzten 25 min den Gegenspieler am arsch geht. Aber mehr schon nicht

Richtig! Wenn er sich voll reinhaut kann er auch RAV bzw. diese RM Position spielen, hat er gegen Arsenal gezeigt ansonsten ist er recht ...naja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte irgendwie gewinnen, mir ist ganz egal wie. dann könnte man doch etwas ruiger in die kurze winterpause gehen, geht ja schon ende jänner wieder los.

aufstellung wird der didi schon die richige finden, meine größte befürchtung ist das gartler wieder im tor stehen darf. sonst gibt es e nicht so viele fragezeichen, die größten sind wohl ob vielleicht petrovic beginnen darf und ob arase fit ist. die würden jedenfalls bei meiner wunschaufstellung spielen.

meine wunschaufstellung würde so ausschauen:

Strebinger

Schick - Greiml - Barac - Ullmann

Grahovac - Petrovic

Demir - Knasmüllner - Arase

Fountas

Stebinger ist hald hoffnung und risiko zugleich, da doch bekannt ist das bei Strebinger es sehr wichtig ist das er mental topfit ist um auch wirklich gute leistungen zu bringen könnte ein spiel indem die ganze mannschaft schwach performt gegen den tabellenletzten da auch viel ruinieren.

dann geht er schon negativ gestimmt in die winterpause, bei einem kampf im der winterpause um das 1er leiberl könnte er mit dem positiven gedanken dieses hoffentlich gewonnen zu haben ins frühjahr gehen!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
damich schrieb vor 14 Minuten:

bitte irgendwie gewinnen, mir ist ganz egal wie. dann könnte man doch etwas ruiger in die kurze winterpause gehen, geht ja schon ende jänner wieder los.

aufstellung wird der didi schon die richige finden, meine größte befürchtung ist das gartler wieder im tor stehen darf. sonst gibt es e nicht so viele fragezeichen, die größten sind wohl ob vielleicht petrovic beginnen darf und ob arase fit ist. die würden jedenfalls bei meiner wunschaufstellung spielen.

meine wunschaufstellung würde so ausschauen:

Strebinger

Schick - Greiml - Barac - Ullmann

Grahovac - Petrovic

Demir - Knasmüllner - Arase

Fountas - Kara

Stebinger ist hald hoffnung und risiko zugleich, da doch bekannt ist das bei Strebinger es sehr wichtig ist das er mental topfit ist um auch wirklich gute leistungen zu bringen könnte ein spiel indem die ganze mannschaft schwach performt gegen den tabellenletzten da auch viel ruinieren.

dann geht er schon negativ gestimmt in die winterpause, bei einem kampf im der winterpause um das 1er leiberl könnte er mit dem positiven gedanken dieses hoffentlich gewonnen zu haben ins frühjahr gehen!

Mit der Aufstellung gewinnen wir fix. Vor allem, weil die Admira wahrscheinlich mit nur 11 Mann antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb vor 16 Minuten:

bitte irgendwie gewinnen, mir ist ganz egal wie. dann könnte man doch etwas ruiger in die kurze winterpause gehen, geht ja schon ende jänner wieder los.

aufstellung wird der didi schon die richige finden, meine größte befürchtung ist das gartler wieder im tor stehen darf. sonst gibt es e nicht so viele fragezeichen, die größten sind wohl ob vielleicht petrovic beginnen darf und ob arase fit ist. die würden jedenfalls bei meiner wunschaufstellung spielen.

meine wunschaufstellung würde so ausschauen:

Strebinger

Schick - Greiml - Barac - Ullmann

Grahovac - Petrovic

Demir - Knasmüllner - Arase

Fountas - Kara

Stebinger ist hald hoffnung und risiko zugleich, da doch bekannt ist das bei Strebinger es sehr wichtig ist das er mental topfit ist um auch wirklich gute leistungen zu bringen könnte ein spiel indem die ganze mannschaft schwach performt gegen den tabellenletzten da auch viel ruinieren.

dann geht er schon negativ gestimmt in die winterpause, bei einem kampf im der winterpause um das 1er leiberl könnte er mit dem positiven gedanken dieses hoffentlich gewonnen zu haben ins frühjahr gehen!

Ich würde trotzdem Ibrahimoglu statt Grahovac spielen lassen den es gehört ihn die chance gegeben mit seinen koennen die Schwache Leistung von Wattens auszubessern. Genauso würde ich statt knassmüllner, kitagawa spielen lassen und statt arase, alar. Einfach ein 3 4 3 gegen die admira. Was soll noch schlimmer sein

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                        Gartler

Schick - Hofmann - Barac - Ullmann

            Grahovac - Ritzmaier 

 Kitagawa - Knasmüllner - Arase

                     Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 17.12.2020 um 12:50 :

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: - bzw. Stojkovic

Bei gelb gesperrt: - bzw. -

Um die Stimmung ein wenig zu heben.

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dank unserer schwachen Defensive gehe ich von einer Niederlage aus.

Wir haben in den 5 Spielen im Dezember 16 Gegentore kassiert, dazu im November 4 von Ried und zu viele von Dundalk.

Wird Zeit für die Winterpause in der ich mich dann aber erst wieder ärgere das Rapid nicht spielt. Vor allem bei weiteren 4 Wochen Lockdown..  triste Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
qlias schrieb vor 22 Minuten:

Dank unserer schwachen Defensive gehe ich von einer Niederlage aus.

Wir haben in den 5 Spielen im Dezember 16 Gegentore kassiert, dazu im November 4 von Ried und zu viele von Dundalk.

Wird Zeit für die Winterpause in der ich mich dann aber erst wieder ärgere das Rapid nicht spielt. Vor allem bei weiteren 4 Wochen Lockdown..  triste Zeiten...

Wir spielen ja auch gegen die Torfabrik der Liga. (TD -20)

Ja, wir haben zuletzt schwach gespielt, trotzdem werden wir mit einer konzentrierten Leistung gegen die Admira nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.