dipar Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2020 Ich erwarte mir eine couragierte Rapidmannschaft, einfach aus Trotz und Überzeugung, es besser zu können, als in den letzten Wochen gezeigt. Zu hoffen bleibt nur, dass man sich nicht gleich wieder Tore fängt. Ich denke, dass die Admira wohl frohen Mutes gegen die gescholtene Rapidelf antreten wird. Könnt ein abwechslungsreiches Spiel werden. Deppert find ich, dass Rapid schon am Sa ran muss und nicht bis So Zeit zum Regenerieren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Dezember 2020 Wahnsinn wie es kribbelt vor diesem Spiel. Nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2020 wird fix 2:1 verloren (2 x Hoffer, Kara oder Taxi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Dezember 2020 Erfolg ist ein großartiges Deodorant, es entfernt alle Gerüche der Vergangenheit, jedoch sollte man sich nicht so sehr mit vergangenen Taten beschäftigen als mit dem was getan werden muss um Erfolg zu generieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2020 Boidi schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie einen Sieg ernudeln um einen positiven Saisonabschluss zu haben. Auftsellung: Strebinger/Unger Schick-Greiml-Hofmann-Ullmann Petrovic-Ritzmair Arase-Knasmüllner-Fountas Kara Aha..ohne 6er... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2020 so gewinnen wir den schaas. Kara Arase - Ibrahimoglu - Kitagawa Ritzmaier - Petrovic Ullmann - Barac - Greiml - Stojkovic Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2020 oestl schrieb vor 7 Minuten: Aha..ohne 6er... Sorry gegen den letzten der Liga muss das auch reichen. Zumal Graho nach gestern eher nicht spielen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Dezember 2020 Strebinger Greiml - Hofmann - Barac Schick - Petrovic - Ritzmaier - Ullmann Kitagawa - Kara - Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. Dezember 2020 sofarukus schrieb vor 2 Minuten: so gewinnen wir den schaas. Kara Arase - Ibrahimoglu - Kitagawa Ritzmaier - Petrovic Ullmann - Barac - Greiml - Stojkovic Strebinger Stojko leider gesperrt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2020 hooluna schrieb Gerade eben: Stojko leider gesperrt dann geht sich ein sieg leider doch nicht aus. verdammt. na dann schick statt stojko Kara Arase - Ibrahimoglu - Kitagawa Ritzmaier - Petrovic Ullmann - Barac - Greiml - Schick Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2020 sofarukus schrieb Gerade eben: Ibrahimoglu Les ich schon oft. Den werden wir max. Nächstes jahr wieder auf den platz sehen. Der hat mit seiner leistung gegen wattens gezeigt das er noch nicht soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Les ich schon oft. Den werden wir max. Nächstes jahr wieder auf den platz sehen. Der hat mit seiner leistung gegen wattens gezeigt das er noch nicht soweit ist. deswegen ja auch eine reihe weiter vorn. als cm/cdm seh ich ihn auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2020 Kann mir nicht vorstellen, dass Petrovic beginnt. Der hat bei den Amas nur 45 Minuten gespielt, gestern gute 20. Das wird wohl nicht reichen, um in der Startelf zu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Dezember 2020 Natürlich war das in Salzburg gezeigte viel zu wenig, keine Frage. Dennoch ist in Wahrheit nicht viel passiert, das Ausscheiden war im Grunde eingeplant. Und selbst wenn wir die Sensation geschafft hätten, wär der Cuptitel immer noch in weiter Ferne. So gesehen ist der messbare Schaden überschaubar. Umso wichtiger wäre etwas Positives in die Pause mitzunehmen. Das würde wohl die Moral und Motivation für die Vorbereitung erheblich steigern und uns helfen schneller wieder zurück in die Spur finden, in der wir uns gefühlt irgendwie schon befunden haben, bis dann plötzlich der Faden gerissen ist. Das soll jetzt keine Verblendung der durchaus vorhandenen Missstände sein, aber wir haben dann ausgiebig Zeit zum Diskutieren, Zerfleischen und Wunden lecken. Bis zum Samstag Abend sollten wir aber die Finger noch einigermaßen stillhalten. Das gehört zu Rapid und zum Sport im Allgemeinen dazu: Aufstehen, vergessen und weitermachen. Auch wenns schwer ist und alle schon anzipft. Einmal noch Kräfte bündeln um dann in Ruhe neu zu bewerten. Wir müssen da jetzt dranbleiben. Kein EC-Platz heuer wäre eine Katastrophe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2020 alternative ist aber eigentlich auch nur schuster oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts