Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Haha. Foul außerhalb, kein Problem - verleg ma in den Strafraum! Alles für Salzburg!

bei halten iirc nicht der beginn des fouls sondern wann er fällt. wenn hofmann ihn legt isses kein11er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Sudert ihr jetzt echt über den Schiedsrichter? 

Nur weil Heulsuse Kühbauer 90 Minuten durchsudert an der Linie muss man als Rapid Fan nicht Automatisch auch so sein... 

Ja der Elfer war wohl nicht zu geben aber ansonsten war da nicht viel Spielentscheidendes... 

nein, man wundert sich nur warum man bei einem Foul außerhalb Elfer gibt :ratlos:

So, das Experiment Gartler jetzt bitte beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

den punkteschnitt von canadi kennst du? der war der schlechteste rapidtrainer aller zeiten

Ich sagte auch emotional... vermutlich auch dem

liga Modus geschuldet, dass es derzeit noch nicht soo schlimm ist zu verlieren, vor der Teilung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
JonSnow schrieb Gerade eben:

Wenigstens keine Doppelbelastung mehr ...

Dreifach Belastung bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Als ORF Zwangsgebührenopfer hätte ich eine Bitte. Könnte man das Mikrofon vom Polzer ausblenden und dafür die Kommentare vom Didi von der Linie  einspielen. Aber eigentlich egal „ beides nur lächerlich „ !   :facepalm:

Nur ein kleiner Tipp: es zwingt dich keiner. Kannst ja auf RTL zum Barth umschalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.