Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?


jusn84

Recommended Posts

Ionikos07 schrieb vor 21 Minuten:

Wäre Grumser ein Experiment? 

Ich würde den schon gerne bei uns sehen. Generell wäre ich für einen jungen Trainer, dh eben auch für Muslic. 

Grumser würde ich nicht so als Experiment sehen wie zb Madritsch. Hats ja bei Wacker Innsbruck gezeigt dass er es kann, Muslic scheint auch was zu können. Einen Regionalligatrainer würde ich aber auf keinen Fall verpflichten. Vlt bis Saisonende Daxbacher, falls der überhaupt noch will. Mählich oder Lederer (Oliver natürlich) wären noch so Möglichkeiten. Auf facebook (glaub ich) hat einer was von Manfred Schmid geschrieben, ist aber glaub ich auch unrealistisch

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wind schrieb vor 7 Minuten:

Peter Linden bringt Andi Herzog ins Spiel....

:lol: der ist sicher in unserer gehaltsklasse - vielleicht noch gemeinsam mit rogan? wenigstens könnt der alex kristan mal was über ried erzählen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Wieso nicht gleich O.G.?

Naja O.G.ist ein rotes Tuch. Michi Angerschmid sicher nicht, er wurde damals von den Entscheidungsträgern gegangen und ist nicht von heute auf morgen eine Liga tiefer zum "Lokalrivalen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
wind schrieb vor 1 Stunde:

Peter Linden bringt Andi Herzog ins Spiel....

:lol: Damit wären wir wieder in derselben Klasse wie die Admira

Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Wieso nicht gleich O.G.?

:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn Baumgartner's Rauswurf speziell aufgrund der Spielweise absolut nachvollziehbar ist, hab ich doch etwas Angst davor, was nachkommen wird. Bei den letzen Trainerwechseln hatte man immer das Gefühl "schlimmer wird's schon nicht werden".  Das Gefühl habe ich aktuell nicht. Bei der Trainerhistorie seit Gludovatz kann ich meinen Pessimismus nur schwer abschütteln.

Aber gut.. no risk, no fun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schweitzer sagt heute in den OÖN, dass er seinen Hauptberuf nicht aufgeben wird und dass er damit rechnet, unter dem neuen Trainer nicht mehr Teil des Teams zu sein. Als potentielle Trainer genannt werden Klaus Schmidt, Michael Angerschmid (eher unwahrscheinlich), Andi Heraf und Thomas Grumser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Da bin ich mal gespannt. Eine längerfristige Lösung (3+ Jahre) wäre mal wieder fein. Zur Zeit matchen wir uns gefühlt mit der Austria um den ersten Platz bei verschlissenen Trainern.

 

Ein Danke jedenfalls an Baumgartner, dass er den Aufstieg ermöglicht hat. Ich hoff, er reflektiert seine Aussendarstellung und seinen Umgang mit der Mannschaft, bevor er eine neue Herausforderung annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 8 Stunden:

:lol: Damit wären wir wieder in derselben Klasse wie die Admira

:baseballschlaeger:

 

Wikinger06 schrieb vor 9 Stunden:

Naja O.G.ist ein rotes Tuch. Michi Angerschmid sicher nicht, er wurde damals von den Entscheidungsträgern gegangen und ist nicht von heute auf morgen eine Liga tiefer zum "Lokalrivalen"

Das war eh Sarkasmus. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
meniqo schrieb vor 1 Stunde:

Angerschmid unrealistisch. 

Keine Ahnung obs überhaupt eine Option ist, aber warum sollte der unrealistisch sein?
Falls er der Heimat wieder näher sein und zukünftig wieder als Cheftrainer arbeiten möchte, gibts sicher nichts sooo viele Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.