Recommended Posts

Fanatischer Poster
shmeedee schrieb Gerade eben:

:super:Der Trainermarkt ist ĂŒberschaubar,... Lederer, Pfeiffenberger z.B. waren doch auch letztes Mal Kandidaten

Ich werfe mal den Namen Muslic in den Raum. Ohne Hintergrundwissen, nur reine Spekulation. 

Macht beim FAC gute Arbeit und hatte mMn auch einen großen Anteil an der guten Leistung im FrĂŒhjahr 2019. Nach  seinem von Baumgartner forcierten Abgang ist ja auch damals das Offensivspiel rapide schlechter geworden.

Ob er allerdings zurĂŒck kommen möchte steht natĂŒrlich auf einem anderen Blatt Papier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Grunde brauchen wir jetzt ja einen Sportchef und einen Trainer. Keine Ahnung was mit Schweitzer dann wird? Ein neuer Trainer nimmt oft auch seinen eigenen Co mit. Grumser wĂ€re ev. ganz interessant? Fragen ĂŒber Fragen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
jusn84 schrieb vor 4 Minuten:

Ich werfe mal den Namen Muslic in den Raum. Ohne Hintergrundwissen, nur reine Spekulation. 

Das lic passt schon, ich wĂŒrde aber gerne Semlic haben.

Danke fĂŒr den Aufstieg GB, in den letzten Wochen und Monaten hat es aber leider wie eine Zweckehe gewirkt, geprĂ€gt von gegenseitigen VorwĂŒrfen. Daher sind sowohl Zeitpunkt als auch Entscheidung völlig richtig. Nun hoffentlich mit Trainereffekt etwas aus Wattens mitnehmen und dann mit einem neuen Chef zur Mission Klassenerhalt. Erste Partie im FrĂŒhjahr mit Austria (H) gegen einen direkten Konkurrenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Einen Sieg gegen Wattens hÀtt ich ihm zwar irgendwie zugetraut, aber dann hÀtte sich das nur in die LÀnge gezogen und einem neuen Trainer wÀre die Winterpause als Vorbereitungszeit genommen.

Grumser, Muslic...sicher interessante Namen. Bin gespannt ob man sich auf so ein "Experiment" einlÀsst oder nach einem erfahrenen Trainer Ausschau hÀlt.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwho schrieb vor 8 Minuten:

Das lic passt schon, ich wĂŒrde aber gerne Semlic haben.

Danke fĂŒr den Aufstieg GB, in den letzten Wochen und Monaten hat es aber leider wie eine Zweckehe gewirkt, geprĂ€gt von gegenseitigen VorwĂŒrfen. Daher sind sowohl Zeitpunkt als auch Entscheidung völlig richtig. Nun hoffentlich mit Trainereffekt etwas aus Wattens mitnehmen und dann mit einem neuen Chef zur Mission Klassenerhalt. Erste Partie im FrĂŒhjahr mit Austria (H) gegen einen direkten Konkurrenten. 

Semlic finde ich auch ganz interessant, der hat aber noch keine Lizenz fĂŒr die 1. Liga und ist auch nicht im aktuellen UEFA Pro Kurs. (dieser berechtigt auch schon fĂŒr die 1. Liga). Gut fĂŒr diesen Fall hĂ€tten wir aber eh Schweitzer am "Papier".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Semlic finde ich auch ganz interessant, der hat aber noch keine Lizenz fĂŒr die 1. Liga und ist auch nicht im aktuellen UEFA Pro Kurs. (dieser berechtigt auch schon fĂŒr die 1. Liga). Gut fĂŒr diesen Fall hĂ€tten wir aber eh Schweitzer am "Papier".

Wollte ich auch gerade schreiben. Wolfgang Fiala ist auch im aktuellen Pro-Lizenz Kurs, der könnte das auch ĂŒbernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TribĂŒnenzierde
shmeedee schrieb vor 39 Minuten:

Der Trainermarkt ist ĂŒberschaubar,... Lederer, Pfeiffenberger z.B. waren doch auch letztes Mal Kandidaten. Bitte keine Experimente wie Benbennek

Benbennek war sicher taktisch kein Übertrainer, aber ich glaube ein gutes StĂŒck "deutsche" MentalitĂ€t wĂŒrde der Mannschaft sehr gut tun im Abstiegskampf. Und mehr als Abstiegskampf ist mit dem Kader nicht möglich. Ich glaube nicht das es einen Taktikfuchs fĂŒr die SVR benötigt sondern einen der den Burschen ordentlich Feuer macht und sie zu einer unangenehmen Einheit formt. Dann klappt es mit dem Klassenerhalt und in Wahrheit geht es die nĂ€chsten 1-2 Jahre NUR um das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Peter Madritsch von Gurten. 

Hat zwar null Erfahrung im Profi Fußball, hat aber aus Gurten eine Top Mannschaft in der Regionalliga geformt. Trainerlizenz:ratlos:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-SĂŒchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Bitte keine Experimente

WÀre Grumser ein Experiment? 

Ich wĂŒrde den schon gerne bei uns sehen. Generell wĂ€re ich fĂŒr einen jungen Trainer, dh eben auch fĂŒr Muslic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten