Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Muerte schrieb vor 41 Minuten: Das nennt sich british racing green du frevler ok brrrrrr Der Alpine schaut auch fein aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) also von AM bin ich massiv enttäuscht. die haben so ein trara um das neue auto gemacht, es gab so geile artworks der fans und am ende stellen sie ein grünes auto hin, mit einem roten stricherl. der alpine sieht besser als erwartet aus - aber ganz ehrlich: an die schwarz/gelbe lackierung kommt nix heran, die war einfach nur perfekt. schade, es gibt (mal wieder) keine gelben und auch keine pinken autos mehr. bearbeitet 4. März 2021 von menasche 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 .. und jetzt auch noch der haas. bitte was ist das?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Alpine schaut furchtbar aus, als hätten sie sich vom Manor 2016 inspirieren lassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2021 menasche schrieb vor 22 Minuten: .. und jetzt auch noch der haas. bitte was ist das?! Schaut sehr russisch aus. Zwara schrieb vor 12 Minuten: Alpine schaut furchtbar aus, als hätten sie sich vom Manor 2016 inspirieren lassen. Unpopuläre Meldung: Rot/Blau wird immer eine hässliche Farbkombination sein. Es gibt kein Auto, kein Haus, keine Mode wo sowas gut aussieht. Selbst Spiderman wäre noch viel beliebter, wenn er was anderes tragen würde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. März 2021 Wenn man es nicht wüsste, würde man nie denken, dass das einUS amerikanisches Team ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2021 Lustig ist ja auch... Mazepin darf ja offiziell nicht mit russischer Fahne starten (gilt für alle russische Athleten).... aber das Auto selbst schaut aus wie von Putin höchstpersönlich entworfen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 zumindest ist die front vom haas von der form her schöner, als vom aston martin + alpha tauri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Alpine schaut furchtbar aus, als hätten sie sich vom Manor 2016 inspirieren lassen. Ich find ihn echt schön 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Mir gefällt Alpine auch nicht. Auch wenn ich den Sinn dahinter (Tricolore) schon nachvollziehen kann. Aber Renault ist für mich halt einfach gelb oder hellblau/gelb. Alles andere ist für mich kein Renault. Den Aston Martin wird man im TV aber trotzdem gut erkennen, so gesehen egal ob pink oder türkis. Wichtig ist nur, dass er sich vom Petronas-Mercedes unterscheidet. bearbeitet 4. März 2021 von Xaverl Nick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. März 2021 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: (gilt für alle russische Athleten) Ernsthaft echt auch für Motorsportler? Hast du eine Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2021 Muerte schrieb vor 12 Stunden: Ernsthaft echt auch für Motorsportler? Hast du eine Quelle? Klar, für dich immer: https://www.speedweek.com/formel1/news/171314/Nikita-Mazepin-Neutrale-Flagge-wegen-Russland-Sperre.html#:~:text=Formel-1-Rookie Nikita Mazepin,Anti-Doping-Agentur WADA. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden: Aber Renault ist für mich halt einfach gelb oder hellblau/gelb. Alles andere ist für mich kein Renault. Renault ist natürlich Gelb und später Gelb-Weiß mit dem schwarzen Strich von Sponsor Elf, so wie sie damals mit den Turbomotoren Ende der 1970er Jahre in die Formel 1 eingestiegen sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. März 2021 There it is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2021 https://www.instagram.com/p/CMCwXYnnHqt/?igshid=7kj6qpp0e369 gänsehaut. die ziehen das schon äusserst professionell auf. vielleicht komm ich als alter vettel-ultra ja dieses jahr dann doch noch auf meine kosten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts