Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2021 ORF zeigt das Training aber die Quali um 20 Uhr nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Wo bleibt der Rennthread? Brasilien immer eine der besten Strecken des Jahres. Hatten oft Pech, dass die WM da schon entschieden war, aber heuer sind sie wieder mittendrin statt nur dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. November 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: ORF zeigt das Training aber die Quali um 20 Uhr nicht? https://tvthek.orf.at/live/Formel-1-Grosser-Preis-von-Brasilien-2021-Qualifying/14145332 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 Damit sollte das Fahrerfeld komplett sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Giovinazzi auf #7 in Q1 Edit: passend zu dem Post oben... bearbeitet 12. November 2021 von Joga Bonito 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 Und Latifi schlägt Russell, wird auch noch nicht oft vorgekommen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Also der Hausleitner war auch schon stärker, ohne Wurz is das sehr schläfrig, schon in Mexiko so gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. November 2021 killver schrieb Gerade eben: Also der Hausleitner war auch schon stärker, ohne Wurz is das sehr schläfrig, schon in Mexiko so gewesen. Weil das auch ned der Hausleitner ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Weil das auch ned der Hausleitner ist aha, wer sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 Hamilton der absolut schnellste Fahrer im Feld, dahinter ist es knapp. Das wird sehr interessant am Sonntag, wenn Hamilton wohl von der 6 starten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. November 2021 killver schrieb vor 6 Minuten: aha, wer sonst? das is doch eine komplett andere Stimme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2021 Und weg mit dem roten Reifen ? auf Gelb schaut die Gschicht wieder ganz anders aus da bin ich mir sicher ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Joga Bonito schrieb Gerade eben: das is doch eine komplett andere Stimme? ich weiß nicht wo du schaust aber ich schau am ORF und dort ist zu 100% der Hausleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: ich weiß nicht wo du schaust aber ich schau am ORF und dort ist zu 100% der Hausleitner https://tvthek.orf.at/live/AD-Formel-1-Grosser-Preis-von-Brasilien-2021-Qualifying/14145333 Gibts 2 verschiedene Livestreams lol? bearbeitet 12. November 2021 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Joga Bonito schrieb Gerade eben: https://tvthek.orf.at/live/AD-Formel-1-Grosser-Preis-von-Brasilien-2021-Qualifying/14145333 Ok, dann bist du taub und blind, weil jetzt war er sogar im Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts