Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Gefällt mir gar nicht, so muss man dann im Sommer erneut nachbessern. 

Klar ist das nicht nachhaltig, aber er sollte schon rasch eine große Verstärkung sein. Und das steht aktuell an 1. Stelle, schließlich wollen wir aufsteigen. Ich glaube nicht, dass wir im Moment einen derartigen Spieler fix verpflichten könnten und wir haben ja ein halbes Jahr Zeit einen neuen 1er zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich habe auch kein Problem mit einer Leihe bis zum Sommer. Solange aber auch die Zeit genützt wird, um eine nachhaltige Lösung zu finden. 

Kurzfristig könnte uns das wie bei Zetterer schon helfen und bei einem Tormann, der ja einigermaßen unabhängig funktioniert, fällt die zeitintensive Integration im Gegensatz zu einem Feldspieler schon einmal (zum Großteil) weg. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab natürlich auch kein Problem  mit Leihgeschäften.

Ich beziehe mich nur auf seine Transferpolitik. Das Problem hätten wir nicht,wenn er mit Pelko verlängert hätte.

Menzel hätte sich in der Zwischenzeit entwickeln können.

Und obendrein hätten wir mehr Punkte am Konto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er uns in die Bundesliga verhelfen sollte, wären wir sicher eine Option fürs nächste Jahr.

Union hat doch einen sehr guten Torhüter.Wenn er denn bei den Eisernen Verlängern sollte,sollte man eine weitere Verlängerung fürs nächste Jahr Mitausverhandeln.Glaube nicht das er als zweier in Berlin bleiben würde.

Bei Imhof habe ich aber meine Zweifel!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich finds nicht gut ... alles was wir jetzt an spielern holen die nicht über den sommer hinaus bei uns unterschreiben und auch im falle einer weiteren 2. liga saison relativ sicher bei uns bleiben führt nur zu einem noch größeren umbruch bei nicht-aufstieg

und dann könnts schnell so aussehen dass wir im sommer wieder dort stehen wo wir im feber 2019 standen ... was leider auch gleichzeitig meine prognose ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor einer Stunde:

einem noch größeren umbruch bei nicht-aufstieg

 

Wohin und warum sollten uns so viele Spieler verlassen welche 2 Mal nicht in die Bundesliga aufsteigen?
2-3 werden sicher den nächsten Schritt machen wollen, aber diese müsste man dann sowieso ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 30 Minuten:

Wohin und warum sollten uns so viele Spieler verlassen welche 2 Mal nicht in die Bundesliga aufsteigen?
2-3 werden sicher den nächsten Schritt machen wollen, aber diese müsste man dann sowieso ersetzen.

naja ... markoutz, rusek, pecirep, von haacke laufen aus ... ob außer pecirep jemand sicher verlängert bei nicht-aufstieg wage ich zu bezweifeln ... greil bleibt denk ich sicher nicht ... moreira ist auch schon lang da will vielleicht auch höher spieln wenns interesse gibt + die ganzen ergänzungsspieler die nicht viel spielen könnten ihr glück auch wo anders finden wollen ... vertrag bis 2023 haben nur mahrer, pink und cvetko ... der rest noch max. für die nächste saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bei Rusek und Moreira spricht eigentlich bei einem Nicht-Aufstieg sehr wenig für einen Abgang. Warum auch? Ersterer ist Kapitän und zweiterer fühlt sich in Klagenfurt pudelwohl. Da käme höchstens ein Wechsel in seine Heimat in Frage. Bei Markoutz und Greil würde ich einen Abgang dagegen auch für realistisch halten. Bei Greil gäbe es aber immerhin eine gute Ablöse und ich halte ihn nicht für unersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xredschix schrieb vor 28 Minuten:

von haacke laufen aus

Auch wenn es hart klingt, bei seiner Verletzungshistorie kann er eigentlich froh sein, wenn er von uns ein neues Angebot bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 34 Minuten:

naja ... markoutz, rusek, pecirep, von haacke laufen aus

Markoutz muss erst mal die letzte Saison bestätigen. Rusek wird sicher nicht gern umziehen wollen, da muss das Angebot schon unwiderstehlich sein. Pecirep hätte sicher die Qualität für oben, aber er trifft ja bei uns schon kaum.. von Haacke wird diese Saison sowieso nicht mehr oft spielen. Moreira? eventuell. Greil? Ziemlich sicher, aber da gäbe es wie schon erwähnt eine Ablöse. Gkezos und Saravanja hätten mMn auch noch Potenzial für eine bessere Liga.

xredschix schrieb vor 43 Minuten:

die ganzen ergänzungsspieler die nicht viel spielen könnten ihr glück auch wo anders finden wollen ...

Stimmt, aber da einige eh kaum bis gar nicht spielten sehe ich das nicht wirklich als allzu großes Problem an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.google.at/amp/s/www.kicker.de/karius-abschied-fuer-ruhnert-im-augenblick-kein-thema-793424/artikel.amp

Ein paar Sätze zu Moser bzw. der TW-Situation bei Union.

Gibt es eigentlich schon Gerüchte zur Spielmacher Position?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-holt-moser-von-union-berlin-1306

Kann eigentlich nur besser als Sygo und Menzel sein. Zumindest bei Menzel besteht ja noch irgendwo Hoffnung, dass er sich noch mausert und das gemeinsame Training mit Moser als Lern-Chance begreift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.