Jump to content
Muerte

Wintertransferthread 2020/21

447 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem die Herbstsaison für uns beendet ist und sowohl Kleine als auch Krone heute bereits von möglichen Verstärkungen geschrieben haben bin ich mal so frei und eröffne einen Thread für die kommende Transferperiode.

Zu den Baustellen im Kader äußere ich mich im Eröffnungspost mal nicht, die sind eh jedem hier bekannt.

Abschließend noch auf eine hoffentlich erfolgreiche Transferzeit und erbauliche Diskussionen.

PS:

Ich werde den Eröffnungpost aktuell halten und sämtliche Zu- und Abgänge zwecks Übersichtlichkeit hier posten. 

Zugänge:

Peter Pacult (Cheftrainer, Vertrag bis 30. Juni 2021) 

Lennart Moser (TW, leihweise von Union Berlin, Vertrag bis 30. Juni 2021)

Tim Maciejewski (RM, OM, ZM, leihweise von Union Berlin, bis 30. Juni 2021)

Alex Andersson (RM, OM, ZM, leihweise von Bayern München, Vertrag bis 30. Juni 2021)

Abgänge:

Robert Micheu (Cheftrainer, soll künftig beim Aufbau der Akademie mithelfen)

Rico Sygo (TW, Vertrag aufgelöst, zu SV Atlas Delmenhorst (Regionalliga Nord Deutschland))

Mersei Nsandi, Alexander Killar und Nico Grubor leihweise zum SV Spittal (RLM)

Edited by Muerte

Share this post


Link to post
Share on other sites
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Ried hat sich von Baumgartner getrennt. Hoffentlich wird er keine Alternative für uns...

Definitiv nicht.
Wenn man weiß, wie super sich unsere Geschäftsführer mit ihm verstehen, kann er für uns keine Möglichkeit sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Ried hat sich von Baumgartner getrennt. Hoffentlich wird er keine Alternative für uns...

Wäre sicher kein Upgrade zu Micheu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone werden ein Torhüter und ein Regisseur gesucht.

Der Torhüter Markt ist in der Winterpause halt echt extrem begrenzt. Da gibt es für mich kaum einen Deutschen oder Österreichischen vereinslosen Goalie der für uns brauchbar wäre. Einen Kreidl oder Knoflach brauch ich nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Kreidl spielt ja mWn wieder in Finnland.

Stimmt, hab ich übersehen. Ab dem 1.1 ist er wieder in Finnland unter Vertrag.

https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=1&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...