Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Nachdem die Herbstsaison für uns beendet ist und sowohl Kleine als auch Krone heute bereits von möglichen Verstärkungen geschrieben haben bin ich mal so frei und eröffne einen Thread für die kommende Transferperiode. Zu den Baustellen im Kader äußere ich mich im Eröffnungspost mal nicht, die sind eh jedem hier bekannt. Abschließend noch auf eine hoffentlich erfolgreiche Transferzeit und erbauliche Diskussionen. PS: Ich werde den Eröffnungpost aktuell halten und sämtliche Zu- und Abgänge zwecks Übersichtlichkeit hier posten. Zugänge: Peter Pacult (Cheftrainer, Vertrag bis 30. Juni 2021) Lennart Moser (TW, leihweise von Union Berlin, Vertrag bis 30. Juni 2021) Tim Maciejewski (RM, OM, ZM, leihweise von Union Berlin, bis 30. Juni 2021) Alex Andersson (RM, OM, ZM, leihweise von Bayern München, Vertrag bis 30. Juni 2021) Abgänge: Robert Micheu (Cheftrainer, soll künftig beim Aufbau der Akademie mithelfen) Rico Sygo (TW, Vertrag aufgelöst, zu SV Atlas Delmenhorst (Regionalliga Nord Deutschland)) Mersei Nsandi, Alexander Killar und Nico Grubor leihweise zum SV Spittal (RLM) bearbeitet 8. Februar 2021 von Muerte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Welche Spieler haben die Zeitungen in den Raum gestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 THW87 schrieb vor 4 Minuten: Welche Spieler haben die Zeitungen in den Raum gestellt? Mit Kröpfl, Schubert und Prokop soll es Kontakt gegeben haben, letzterer hat mittlerweile bei Wiesbaden unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Laut Krone werden ein Torhüter und ein Regisseur gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Ried hat sich von Baumgartner getrennt. Hoffentlich wird er keine Alternative für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten: Ried hat sich von Baumgartner getrennt. Hoffentlich wird er keine Alternative für uns... Definitiv nicht. Wenn man weiß, wie super sich unsere Geschäftsführer mit ihm verstehen, kann er für uns keine Möglichkeit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten: Ried hat sich von Baumgartner getrennt. Hoffentlich wird er keine Alternative für uns... Wäre sicher kein Upgrade zu Micheu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Muerte schrieb vor einer Stunde: Laut Krone werden ein Torhüter und ein Regisseur gesucht. Der Torhüter Markt ist in der Winterpause halt echt extrem begrenzt. Da gibt es für mich kaum einen Deutschen oder Österreichischen vereinslosen Goalie der für uns brauchbar wäre. Einen Kreidl oder Knoflach brauch ich nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Kreidl spielt ja mWn wieder in Finnland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Sok schrieb vor 2 Minuten: Kreidl spielt ja mWn wieder in Finnland. Stimmt, hab ich übersehen. Ab dem 1.1 ist er wieder in Finnland unter Vertrag. https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=1&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Sollte es einen Trainerwechsel geben, kommen keine Trainer aus Deutschland infrage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 MC MarkusW schrieb vor 26 Minuten: Sollte es einen Trainerwechsel geben, kommen keine Trainer aus Deutschland infrage! Wer sagt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Heißt für mich man denkt schon offen über einen Trainerwechsel nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 xanda1976 schrieb vor 8 Minuten: Wer sagt das? Dazu gibts keine Info von mir. Aber etwas Vertrauen in mich. Meine Quellen sind zuverlässigst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Also ich brauch Baumgartner nicht. Was treibt Pelko eigentlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts