Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Austrianer
mapok schrieb vor 2 Minuten:

Habt ihr die Ablöse bekommen?

Kommt laut Imhof nächstes Monat :fuckthat:

mapok schrieb vor 2 Minuten:

Wenn nein, warum dann die Vertragsauflösung?

Ist eigentlich ein normaler Vorgang, aber man hat es wohl verabsäumt sich eine Rückholklausel zu sichern, falls der Wechsel doch platzt.

mapok schrieb vor 3 Minuten:

Möglicherweise ein unseriöser Manager im Spiel...?

Bei seiner Beraterfirma ist unser ehemaliger Sportdirektor Gulevski dabei, sein Abgang verlief auch nicht ganz reibungslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So oder so - extrem dämlich wie wir uns da angestellt haben. Alleine, dass es Unklarheiten gibt (ich fürchte aber wir haben das tatsächlich total versammelt) ist höchst peinlich und inkompetent. Irgendeinem Manager von Aydin die Schuld zu zu schieben ist billig, wir wurden ja nicht mit Waffengewalt genötigt irgendwas zu unterschreiben. Und wenn man für den Fall des Platzens des Wechsels keine vertragliche (wasserdichte) Vorsorge getroffen hat, erübrigt sich jede weitere Diskussion über das Laientheater und es ist wohl besser wir bleiben mit den handelnden Personen in der Halbprofiliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil hier auf mich bzw. meine Informationen verwiesen wurde:
Die Chinesen haben keineswegs zugesichert innerhalb einer Frist die Ablösesumme zu bezahlen. Das Zeitfenster bezog sich darauf, dass die Austria beim CAS Klage einreichen wird und so die Chinesen gezwungen werden, die ausstehende Summe zu überweisen.

 

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
MC MarkusW schrieb vor 25 Minuten:

Weil hier auf mich bzw. meine Informationen verwiesen wurde:
Die Chinesen haben keineswegs zugesichert innerhalb einer Frist die Ablösesumme zu bezahlen. Das Zeitfenster bezog sich darauf, dass die Austria beim CAS Klage einreichen wird und so die Chinesen gezwungen werden, die ausstehende Summe zu überweisen.

 

Diesbezüglich hat man aber nichts gehört oder? Weil bei uns war relativ schnell klar, dass man im Maranda Fall vor den CAS gehen muss. Dauert so schon alles dann lange genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Diesbezüglich hat man aber nichts gehört oder? Weil bei uns war relativ schnell klar, dass man im Maranda Fall vor den CAS gehen muss. Dauert so schon alles dann lange genug

Nächste Woche weiß ich Genaueres. Dazu wurde aber nichts in den Medien geschrieben, weil den Medien nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
xanda1976 schrieb vor 8 Minuten:

Was ist wenn Aydin bei zb. Wacker Innsbruck spielt und das CAS mit einen Urteil kommt, dass Aydin noch immer Austria Klagenfurt gehört??

zu dem Urteil kommt er nicht, weil ihr habt den Vertrag aufgelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

In den Medien musst ja nichts schreiben aber bitte hier im Forum:-)

Ich meinte damit, dass die Infos nicht an die Medien gegangen sind.

Ich schreibe ja nur hier im Forum. Bin kein Schreiberling für irgendeine Zeitung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
xanda1976 schrieb vor 4 Minuten:

....aufgelöst mit einer Absichtserklärung von Aydin,welche er nicht eingehalten hat.

Das könnts euch mit den Chinesen ausmachen.

Schau dir den Fall Maranda an, spielt mittlerweile bei St Pölten, ist von uns zu Barnsely gewechselt, nie ein Spiel für die bestritten und ist im Herbst dann zu Jena gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Das könnts euch mit den Chinesen ausmachen.

Schau dir den Fall Maranda an, spielt mittlerweile bei St Pölten, ist von uns zu Barnsely gewechselt, nie ein Spiel für die bestritten und ist im Herbst dann zu Jena gewechselt. 

 

Ich kenne den Fall Maranda nicht.

Hat Miranda auch eine Absichtserklärung unterschrieben??

Aydin hat das unterschrieben und deswegen bleibt er auch im Spiel.

Ich bin kein Rechtsanwalt ,aber so kann ich mir das vorstellen. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.